Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Okay, einen haben wir noch. ;)

FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:
    Christian Wilski ( VfB Gramzow )
    Manuel Wilski ( VfB Gramzow )
    René Storbeck ( KSV Gollmitz )
    Stefan Krampitz ( Dedelower SV )

Abgänge:
    Tobias Bluhm ( Angermünder FC )
    Christian Meyer ( Eintracht Göritz )
    Lucas Meinke ( Dedelower SV )
    Ronny Bettack ( FSV Fortuna Pankow )

Angermünder FC

Zugänge:
    Tobias Bluhm ( FSV Rot Weiss Prenzlau )
    Manuel Bormann (Schönower SV)
    Mario Henning (Lunower SV)

Abgänge:
    Paul Bittner (Schönower SV)
    Nassim Amroun (Lichterfelder FC Berlin 1892)

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:
    Christian Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)
    Manuel Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)

Eintracht Gransee

Zugänge:
    Florian Krüger (SV Altlüdersdorf II)
    Daniel Fischer (Oranienburger FC)
    Martin Boehr (Häsener SV)
    Peter Krüger (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    damit sind jetzt alle drei Krüger-Brüder aus Growo in Gransee dabei.

Abgänge:

SV Mühlenbeck 1947

Zugänge:
    André Neue (Grün-Weiß Bergfelde)

Abgänge:
    Danny Becker (Concordia Wilhelmsruh)
    David Bleschke (SC Borsigwalde)

SV Fürstenberg

Zugänge:
    Nick Schönholz (Blau-Weiß Rheinsberg)
    Stefan Manzel (SV Zehdenick/schon seit 18 Monaten Trainer des SVF)

Abgänge:

Löwenberger SV

Zugänge:
    Fabian Minor

Abgänge:
    Mario Kopp

• Der VfB Gramzow hat vergangenes Wochenende sein erstes Testspiel bestritten... Beim WUM-Ligisten Blau-Weiß Klockow spielte man 3:3... Torschützen für den VfB: Reich, Tesch, Bredendick

• Am 13.02.2010 um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Zehdenick:

1.FV Stahl Finow (LLN) - FSV Schorfheide Joachimsthal (LKN)

• hallo marko,

bist du dir sicher das die Partie zwischen joachimsthal und finow stattfindet?...ich meine mal wenn ich aus dem fenster schaue, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...es wäre schön, wenn du im forum darüber berichtest, wenn das spiel ausfallen sollte.

MfG

• @Eisener Ultra: Ich weiss, das in Zehdenick Spiele am Samstag um 09.00, 11.00 und 13.00 Uhr angesetzt sind. Stand heute findet es statt, was bis morgen Vormittag passiert, kann ich nicht sagen. Hast ne PN!

• Bis jetzt finden die Spiele in Zehdenick statt. Es sollen Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele stattfinden. Wir selber spielen am Sonntag gegen die Falkenthaler Füchse (Kreisliga OHV) um 10Uhr. Zehdenick spielt um 14 Uhr gegen Mildenberg. Zehdenick soll wohl mit ner Firma zusammen den Platz frei machen. Wer den Kunstrasen nicht kennt, er ist kleiner als bei uns. Noch mal ein Dankeschön an Zehdenick das wir den Platz nutzen können!

• Bis jetzt finden die Spiele in Zehdenick statt. Es sollen Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele stattfinden. Wir selber spielen am Sonntag gegen die Falkenthaler Füchse (Kreisliga OHV) um 10Uhr. Zehdenick spielt um 14 Uhr gegen Mildenberg. Zehdenick soll wohl mit ner Firma zusammen den Platz frei machen. Wer den Kunstrasen nicht kennt, er ist kleiner als bei uns. Noch mal ein Dankeschön an Zehdenick das wir den Platz nutzen können!

Von uns natürlich auch einen großen Dank, spielen wir doch aller Vorraussicht nach das erste Rückrundenspiel am 20.02.2010 in Borgsdorf auf Kunstrasen. Ohne ein einziges Vorbereitungsspiel wäre das natürlich sehr von Nachteil für uns...

• Von uns natürlich auch einen großen Dank, spielen wir doch aller Vorraussicht nach das erste Rückrundenspiel am 20.02.2010 in Borgsdorf auf Kunstrasen. Ohne ein einziges Vorbereitungsspiel wäre das natürlich sehr von Nachteil für uns...

Von uns natürlich auch einen großen Dank, spielen wir doch aller Vorraussicht nach das erste Rückrundenspiel am 20.02.2010 in Borgsdorf auf Kunstrasen. Ohne ein einziges Vorbereitungsspiel wäre das natürlich sehr von Nachteil für uns...

Bei den "Förstern"wirst auch bei "Kaiserwetter"auf Kunstrasen verdonnert,aber zum Glück kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen!

• [b]Schön für den,der einen hat und schnelles Kurzpassspiel "kann". Der in Borgsdorf ist nicht erste Wahl,wie "Schmierseife".Spielen leider auch bei guten Wetter oft drauf,eigentlich schade,haben Top-Rasenplatz! :thumbdown: Ahrensfelde hat sehr guten Belag,aber nur etwas zu klein geraten.Wer schon einmal in Erkner oder Seelow spielen "durfte",weiß wie ein Kunstrasenplatz aussehen muß. :thumbsup[/b]:

• Frag mal euren Torwart,wie er zu Kunstrasen steht??? ;(

Ich geh mal von aus das du noch nicht unseren neuen Platz gesehen hast. Er ist auf jedenfall nicht zu vergleichen mit dem den wir vorher hatten. Alle Torsteher aus unseren Verein finden ihn auch gut.

Falkenthaler Füchse-SV MÜHLENBECK 1:9
    Torschützen(SVM) André Neue(2), Jens Schönrock, Sebastian Baurycza(3), Andy Lehmann, Alexander Radebold (2)

• [b]Schön für den,der einen hat und schnelles Kurzpassspiel "kann". Der in Borgsdorf ist nicht erste Wahl,wie "Schmierseife".Spielen leider auch bei guten Wetter oft drauf,eigentlich schade,haben Top-Rasenplatz! :thumbdown: Ahrensfelde hat sehr guten Belag,aber nur etwas zu klein geraten.Wer schon einmal in Erkner oder Seelow spielen "durfte",weiß wie ein Kunstrasenplatz aussehen muß. :thumbsup[/b]:

Herrlicher Deutsch :verweis: :D

• Am 13.02.2010 um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Zehdenick:

1.FV Stahl Finow (LLN) - FSV Schorfheide Joachimsthal (LKN) 8:1 (3:0)

• Wünsche allen Gramzowern viel Glück und Erfolg für die Rückrunde!!!
    Vor allem grüße ich Kubi, Tobias, Ecki, Robda, Serkan, Ruffi,Svena, Maxe, Tomy, Friesi, Guido, Wade, Nobel, Raffi, Tüte, Flori, Ziemi, Uwe, Claus und die eisernen Fan!!! Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Bleibt so wie ihr seid! Außer Serkan, der soll den Ball flach halten und sich auf seine Stärken konzentrieren! DU WEISST WARUM! :motz:

:schal3: :schal2:

P.S. Wir müssen alle mal wieder zusammen :bia:

• Ich habs ja immer gesagt!!! Aber das bedeutet ja, dass der /\ jetzt Deine alte Position bekleidet...ob das gut geht? 8|

War nicht so sein Tag...aber das wird schon mit dem /\. Ähmm...wenn ich ehrlich bin seh ich noch nicht wo ich in der Rückrunde spielen soll. Vieleicht kann ich euch ja nen paar Spiele unterstützen. :gruebel:

Zehdenick gewinnt gegen Mildenberg(GEK-Liga) mit 6:0, Brotkorb(2),Schoor, Schulz, Heilmann(2)