Etwas zu meiner Person : http://magazine.web.de/de/them…-trickst-Lehmann-aus.html
Dass du auch immer so keck sein musst. Kein Kultursinn besitzen und dann noch Jens - unseren ehemaligen WM-Helden - so erzürnen. Erst in Gartz in und danach schon in Hannover Reife Leistung.
Es ist schon komisch.Bei "so vielen" Abgängen,wie kann man dann so dermaßen Abbauen?
Ich glaube, Borgsdorf hatte auch schon im letzten Drittel der vergangenen Saison desöfteren mit argen Besetzungssorgen zu kämpfen. Köhn dann als bester Torschütze weg, jetzt nur Pelzer, Hick und Felgner als routinierte und namhafte Säulen - sofern sie auch tatsächlich immer dabei sind - werden wahrscheinlich momentan nicht ausreichen, um erfolgreiche Resultate zu erzielen. Neben Brauer war auch Schöniger in meinen Augen immer ein Leistungsträger. Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto wird er nicht erwähnt und als fehlend auch nicht genannt. Weiß dazu vielleicht jemand etwas? So könnte man sich die bisherigen Ergebnisse eventuell teilweise erklären.
Dem stolzen Papa aus Gramzow auch von mir noch die besten Wünsche zum Nachwuchs!