Na das kapierst du eben nicht
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
-
Baumgart nach dem Spiel: Eine Szene, die für sich sprach. Ein hilfloser Trainer, der sich von seiner Mannschaft im Stich gelassen fühlt und so langam nicht mehr weiß, was er sonst noch ausprobieren soll, damit es mal wieder mit drei Punkten klappt. Nun war Fuchs ja wieder dabei, aber das, was man in Hannover gesehen hat, war eine Mannschaft, die ihr Können schlicht nach abgerufen hat. Dafür spricht zum Beispiel das 1:0 für Hannover, welches durch einen katastrophalen Fehler eingeleitet wird. Ich habe die Frage, ob Baumgart der Richtige auf dem Chefsessel an der Linie ist, schon früher ins Spiel gebracht. Ich tu das jetzt auch mal wieder: Wie lange hält der Geduldsfaden des Vereins mit dem Trainer? Das Ziel Aufstieg wurde doch so oder so ad acta gelegt...der Fokus liegt nicht mehr auf der aktuellen Saison, sondern auf der kommenden Spielzeit. Ist die Luft raus, der Druck im Kessel hat nachgelassen bzw. ist weg?!
-
Baumgart nach dem Spiel: Eine Szene, die für sich sprach. Ein hilfloser Trainer, der sich von seiner Mannschaft im Stich gelassen fühlt und so langam nicht mehr weiß, was er sonst noch ausprobieren soll, damit es mal wieder mit drei Punkten klappt.
jouer wusste auch nicht mehr was er sagen sollte.
-
Also um die 43 Punkte braucht ihr schon noch zum Klassenerhalt. Nicht zu früh die Füße hoch legen!
-
-
Also um die 43 Punkte braucht ihr schon noch zum Klassenerhalt.
Hmm, vielleicht steigen wir echt noch ab, um dann evtl. mal wieder das Gefühl des Aufstiegs (aus der OL) zu feiernWer weiss, kenne die Pläne im Verein nicht
-
Also um die 43 Punkte braucht ihr schon noch zum Klassenerhalt. Nicht zu früh die Füße hoch legen!
Das wird nicht zum Problem werden, denke ich.
Der Magdeburger Kader wird sich schon am Riemen reißen, um die Serie mit Anstand zu Ende zu bringen, aber zu mehr wird's wohl nicht reichen.
-
Da man nicht genau weiß, wieviel Punkte letztendlich den Klassenerhalt in der RL Nord 100% absichern , ist der Hinweis durchaus berechtigt
42 Punkte alleine waren zumindestens vergangenes Spieljahr in der Regionalliga Nord nicht für den Klassenerhalt ausreichend, wie ein Blick auf die Abschlusstabelle 2008/2009 zeigt!
Grund: Wie auch diese Saison waren für diese Staffel 4 Absteiger vorgesehen.
Das Türkiyemspor als Viertletzter der Abschlusstabelle trotz 42 Punkte in der 4.Spielklassse verbleiben durfte, hatte seine Ursache im RL-Verzicht des ehemaligen Drittligisten Kickers Emden KickerDer erste (von insgesamt 10) Absteigern aus der Regionalliga scheint auch bereits festzustehen Kicker
-
Baumgart wurde entlassen.
-
Baumgart wurde entlassen.
Stimmt nicht
Er wurde beurlaubt Steht somit noch auf der Gehaltsliste, was ja auch nicht unerheblich ist... -
OK. Rein rechtlich stimmt das. Allerdings wird heutzutage der Trainer sicher zu 99% beurlaubt, wenn "entlassen" gesagt wird.
-
Schei*se für Baumi, es trifft halt immer das schwächste Glied ner Kette
Wichtiger wäre gewesen dass Vereinsschädlinge wie Rehboldt sich endlich verpissen und sich woanders ne Spielwiese suchen
-
Chris bitte melden! Du hast es doch schon immer gewusst, stimmt's?
-
Chris bitte melden! Du hast es doch schon immer gewusst, stimmt's?
Hat er!
Und ob "Baumi" das schwächste Glied in der Kette war, ist egal. Wer sich die "Mannschaftsaufstellung" nach Krankenkassenzugehörigkeit aufdiktieren läßt, ist eine Marionette und kein Trainer. Also ist es nicht schade um ihn.
-
Ach meno, musste dat jetzt sein. Wenn ich was beim FC* zu sagen hätte, dann würde ich Baumi noch mindestens bis Sonntag das Traineramt ausführen lassen! Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf Rehboldt. Der gute Mann wird schon für fähigen Ersatz sorgen Bis Sonntag ihr Lieben
-
Kommt nur wir nehmen euer Geld sehr gerne mit.
-
Kommt nur wir nehmen euer Geld sehr gerne mit.
Zum leben zu wenig , zum sterben zuviel!
Gute Nacht FC*! -
Zum leben zu wenig , zum sterben zuviel!
Gute Nacht FC*!Bist wohl schlecht gelaunt?
-
Jetzt bin ich ja auf Namen gespannt...vielleicht ein "großer Name"?!
Linz steht noch auf der Gehaltsliste, ist das richtig? Evtl. einfach reaktivieren...