1.FC Magdeburg 2009/2010

• Naja, ich hoffe mal dass die Kotnascher im nächsten Jahr ganz woanders sind, aber das wird der DFB wohl verhindern...

Nicht der DFB, aber die Stadt wird´s wohl sein. Wird aber so bleiben wie es ist. Dresden 3. (auch wenn einige schon wieder von der 2. Liga träumen ^^) und Magdeburg 4. Liga, obwohl ich auch gerne mal wieder FCM vs. SGD sehen würde. Aber dazu müsst ihr irgendwann mal an Halle vorbei ;)

• Ich denke da will auch niemand bei uns aufsteigen, nächstes Jahr gibts ne geile RL mit RB, dem BFC, Kiel und vielleicht auch Gülle :thumbup:

Was ist denn bitte an SSV Markranstädt reloaded oder Holzbein (abgesehen von der Spritrechnung) geil? Und alternativ gibts noch Kracher wie Kiel II, Cottbus II, TSV Havelse, TUS Heeslingen, VfR Neumünster, OSC Bremerhaven oder... (geht das überhaupt?) Werder Bremen III.

Irgendwann muss man aus der RL raus, erst recht mit dem Kader vom FCM. Falls Chris tatsächlich mal im Stadion ist, könnte man ja ein Vertragsangebot vorlegen. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der 1. FC Magdeburg hat personell noch einmal nachgelegt und den zuletzt vereinslosen Hendrik Großöhmichen unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis Juni 2010. Großöhmichen war in seiner Karriere auch schon für Kiel, Wolfsburg und Hannover aktiv.

• Was ist denn bitte an SSV Markranstädt reloaded oder Holzbein (abgesehen von der Spritrechnung) geil? Und alternativ gibts noch Kracher wie Kiel II, Cottbus II, TSV Havelse, TUS Heeslingen, VfR Neumünster, OSC Bremerhaven oder... (geht das überhaupt?) Werder Bremen III.

Irgendwann muss man aus der RL raus, erst recht mit dem Kader vom FCM. Falls Chris tatsächlich mal im Stadion ist, könnte man ja ein Vertragsangebot vorlegen. :rolleyes:

Ersteinmal muss man sagen, dass nicht alle Deine aufgezählten Vereine in der kommenden Saison in RL spielen.
    Denn, der Tabllenerste der Schleswig-Holstein-Liga (mom. Neumünster), muss in der Relegation gegen den 1 der
    Oberliga Hamburg und/sowie auch gegen den 1 der Bremenliga antreten ! Beantragt, so wie letztes Jahr, kein Bremer-Verein
    die Lizenz für die RL, geht es nur Schleswig-Holtein gegen Hamburg im Hin und Rückspiel !
    Genau so sie es auch in Niedersachsen aus. Dort muss der 1 der NFV-Oberliga Süd gegen den 1 der NFV-Oberliga Ost im Hin-
    und Rückspiel antreten. Nur aus der NOFV - Oberliga (Süd und Nord) steigt der 1 direkt in die RL auf (wenn er eine Lizenz hat)

• Tja, so ist das... ;( Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :motz:
    Und es tut verdammt weh, seinen Klub so zu sehen. ;(

Und trotzdem werde ich, sobald ich kann, wieder hinrennen... :schal1:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Ohne jetzt näher in der Materie zu stecken, aber glaubt man in Magdeburg noch, dass Baumgart der richtige Trainer ist? Der Kader gibt es doch eigentlich her, das Ziel Aufstieg. Ich verstehe nicht, weshalb in Rostock nichts rumgekommen ist. Okay, sicher, man hat das Ding verdient verloren, aber da muss doch offensiv mehr kommen. Auch wenn ich mit Argwohn beobachtet habe, dass Hansa II mal wieder Verstärkung aus der Profimannschaft bekommen haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ohne jetzt näher in der Materie zu stecken, aber glaubt man in Magdeburg noch, dass Baumgart der richtige Trainer ist? Der Kader gibt es doch eigentlich her, das Ziel Aufstieg. Ich verstehe nicht, weshalb in Rostock nichts rumgekommen ist. Okay, sicher, man hat das Ding verdient verloren, aber da muss doch offensiv mehr kommen. Auch wenn ich mit Argwohn beobachtet habe, dass Hansa II mal wieder Verstärkung aus der Profimannschaft bekommen haben.

Nun sag mir doch ma,wie du die Mannschaft anders aufstellen würdest? Ich würde SB keine Schuld an den schlechten Leistungen geben.Man hat gesehen,dass die Spielerdecke zu dünn ist,um einen Bauer bzw. Fuchs gleichwertig zu ersetzen!

Ich glaube nichtmal das sie in Rostock überhaupt gewinnen wollten... :whistling: ;(

• 0:1-Heimniederlage gegen den VFC Plauen und damit weiterhin kein maximaler Punktgewinn im Jahr 2010.

Die Frage ist, wie lange man das noch so beobachten darf. Was mich aber noch mehr verwundert hat, war, dass nicht mal 3.500 Zuschauer beim Spiel dabei waren. Ich hätte ja wieder die minimum 5.000 gewetttet. Aber im Moment hat man wohl den ein oder anderen Zuschauer vergrault?!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das verwundert mich überhaupt nicht! Dieser Zuschauerschwund ist einfach die Quittung für emotionslosen Fussball. Kein Biss...kein Willen...kein Kampf.... Wollte mich hier eigentlich nie äussern, aber war heute Zeuge eines verdienten Sieges der abstiegsbedrohten Gäste gegen viel zu selbstzufriedene Amateure mit Profigehältern! Da tun mir echt die treuen Fans leid,die sich das immernoch antun. Man hat langsam das Gefühl, das die "Stars" da unten garnicht die Motivation haben alles zu geben um aufzusteigen! Warum auch, wenn man in Liga 4 schon soviel Geld verdienen kann wie in Liga 3 oder 2 ....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!