Was war denn da los Muss ich ja fast froh sein das ich nicht zugucken war, hätte ich den schwarzen Mann bestimmt ganz leicht
Wenns auch noch so schwer fällt, zieht das positive aus der Partie und weiter gehts!!!!!!
Was war denn da los Muss ich ja fast froh sein das ich nicht zugucken war, hätte ich den schwarzen Mann bestimmt ganz leicht
Wenns auch noch so schwer fällt, zieht das positive aus der Partie und weiter gehts!!!!!!
Laut Ansetzungsliste vom NOFV muss ja Jens Oehme der Schiedsrichter gewesen sein. Der Typ ist wirklich ein übler Geselle und ich kann schon euren Frust nachvollziehen, ohne das ich euer Spiel gesehen habe. Im Mai hat er das Spiel Brandenburg Süd - TSG Neustrelitz verpfiffen. Brandenburg siegte damals 3:2 - und das ging ergebnistechisch auch schon so in Ordnung. In diesem Spiel gab er einen Elfmeter gegen die TSG, über den sich sogar die Zuschauer aus Brandenburg schlapp lachten. Glücklicherweise hielt unser Torwart diesen. In der Endphase der Begegnung gab er dann einem Neustrelitzer eine galtte rote Karte für ein Foul, für das man eigentlich nicht einmal hätte gelb zücken müssen. Einem weiteren Neustrelitzer gab er gelb/rot, weil er den Ball nach einem Abseitspfiff weggeschlagen hatte. Schuss und Pfiff waren aber so gut wir gleichzeitig erfolgt - man konnte also nicht unbedingt eine Absicht unterstellen. Zumal der Ball weiter über das Tor ging und die TSG bei der Aufholjagd dadurch ja nicht mal einen Vorteil hatte. Weitere Neustrelitzer erhielten für ganz saubere Zweikämpfe gelbe Karten. Und für ein rüdes Einsteigen eines Brandenburgers von hinten in die Beine eines Neustrelitzers, was man eigentlich hätte mit rot ahnden können, gab es gar keine Karte. Letztendlich wurde auch noch unser Trainer aus der Coaching-Zone gewiesen.
Das ganze Spiel über hatte er auch wohl immer noch rumgefaselt, dass er wieder pünktlich bei seiner Alten zu Hause sein muss. Das Spiel ging nämlich etwas später los, weil die TSG im Stau stand.
Die TSG hatte wohl damals Beschwerde beim NOFV gegen den Schiedsrichter eingereicht. Man erreicht damit aber de facto nichts. Vielleicht solltet ihr selbiges aber auch tun. Vielleicht fallen dem NOFV ja dann zufällig mal ein paar Sachen zu diesem Schiedsrichter auf. Ich hoffe jedenfalls, dass die TSG zukünftig von diesem Schiedsrichter verschont bleibt.
Von den Greifswaldern habe ich heute auch ähnliches über diesen Schiedsrichter gehört....
Schon traurig, dass sowas Oberliga pfeifen darf. Da hatten wir in der BerlinLiga durch die Bank weg bessere Gespanne.
Bezeichnend heute auch.... Torhüter Rahden wird hart angegangen, trägt (glaube ich) sogar eine kleine Platzwunde davon
und der Herr aus Wittstock schaut zu, gibt weder eine Karte noch holt er sich den Verursacher heran. Keine 2 Minuten später gibt es glatt rot für ein Allerweltsfoul gegen den LBC.....
Aber was bringt all das Lamentieren....
Sonntag in Brandenburg muss dann wahrscheinlich Co Höpi auf die Bank....zum großen Kreis der Verletzten kommen nun 3 gesperrte Spieler hinzu.... Und dennoch hoffe ich auf eine kleine Überraschung
stehe in den Startlöchern Maiselchen, aber was war denn das mit dem 0:0
@ team
geil geackert, aber so brutal es klingen mag für nix
blick nach vorne richten und in ruhe auf das nächste spiel vorbereiten. am besten gleich morgen damit anfangen und lasst den kopf nur bis max heute abend hängen
Ich glaube nicht das euch das so leicht fallen wird gegen dieses zur Zeit sehr stark motivierte Team nächstes Wochenende 3 Punkte zu holen.
Nach dem heutigen Spiel schon garnich.
Dennis Rahden hat eine ziemlich große Beule mit einer kleinen Platzwunde erlitten.
@ Höppi:
Ich weiß nicht, ob ich den Tag an dem du nochmal 1. Herren spielen wirst, noch erleben werde
@ smarties
da du noch lange leben wirst - steigt die wahrscheinlichkeit von tag zu tag mehr naja und wenn es nicht mit dem einsatz klappt, so sollte es doch zumindest für das formular reichen- denn ab sofort gilt mind. ein ü-40 spieler aufzuführen
Höppi in den Sturm!
Dit fragt der, dessen Team jegen den Club verliert.......
ich war nach dem spiel noch kurz beim schiedsrichter, nachdem sich mein ärger über die rote karte für so ein "normales" faul etwas gelegt hatte. seine aussage war "grobes faul ohne chance auf den ball, ist laut regel rot" dass es so nicht war, sei mal dahingestellt, er hat aber gesagt, ich solle mal mit zwei spielen sperre rechnen. ähnliches gilt wohl auch für schwanne- ich bin gespannt...
ärgerlich ist nicht nur, dass zu den verletzten jetzt auch noch 3 gesperrte spieler kommen sondern dass wir mit 11 mann auf jeden fall 3 punkte geholt hätten!!! das spiel zeigt auf jeden fall, trotz des unglücklichen ausgangs, dass wir mit den manschaften aus dem unteren drittel der tabelle auf jeden fall mithalten können, wenn wir so zusammenhalten wie in der letzten saison und wie gegen dynamo und greifswald.
tut mir auf jeden fall leid, dass wir wegen den drei platzverweisen das spiel verloren haben...
Vorab erstmal ein riesiges Kompliment an unsere 8 Kampfzwerge . Trotzdem überwiegt der Ärger und die Frustration über so einen Beschiss, den wir gestern erleben mussten. Vor allen Dingen dieses Wissen, dass Sachsenpaule es erstens Scheiss egal war, was er da für ein Bockmist gepfiffen hat und natürlich die Gewissheit, dass er gemütlich nach Bautzen getingelt ist und in Zukunft so weiter Pfeifen darf!!! SKANDAL
Bitter natürlich auch, dass nun drei wichtige Spieler hoffentlich nur 2 Wochen ausfallen. Bezeichnenderweise hat sich auch noch Yannick verletzt. Mussten also einen hohen Preis für am Ende nichts bezahlen...
Aber ist natürlich auch eine riesen Chance für unsere Reservisten dem Trainer mal zu zeigen, dass sie ins Team gehören. Also Jungs Gas geben...
@ langner
Na ein Glück, dass du gewechselt bist. Wärst gestern auch mal geschmeidig ausgerastet. Erinnerte mich an unseren Pokalfight in unserer Landesliga Saison gegen Hellas Nordwest. Nur noch ein bissl schärfer.
Hier noch ein Zitat vom Schiri-Ersatz auf meine Aussage ich habe sie ja gar nicht beleidigt:"Nee haste nicht, aber schreien reicht". (aus gefühlten 20 Meter Entfernung; d.h. er hat noch nicht mal meine Spucke abbekommen )
Nun aber genug Frust abgelassen...
naja die 3 Punkte werdet Ihr wohl vom GSV "Post mortem" erhalten, aber die Sperren bleiben.
3 Rote sind schon deftig. Wann gab es das zuletzt in dieser Liga?
@ pago
danke pago , du bist auch immer wieder herzlichst willkommen bei uns und gerne gesehen , deshalb bestes ding
euch auch viel glück und erfolg am sonntag
so männer auf gehts heute zu brandenburg , wünsche uns allen viel glück und erfolg , dass wir so auftreten wie gegen greifswald , bis gleich
bis gleich
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Euer Torwart war super!!
So nun ist es endlich vollbracht, der erste Sieg in der Oberliga. Männer großes Lob an euch wie ihr heute gefightet habt. Selbst das 1:2 so kurz vor der Pause hat euch heute nicht runtergezogen.
Maxe: Kann mich da nur anschließen, Dennis hat heute wieder mal gut gehalten. Aber ne frage noch, muss den dieses wirklich teilweile unter die Gürtellinien gehenede rumgepöbel wirklich sein ??? Sicherlich ist es kein Schach aber ein wenig Berherschung kann doch sein, oder ???
Wie auch immer die ersten 3 Punkte sind im Sack und die Rote Laterne wurde auch weitergegeben. Also Männer weiter so...
Jungs, heute war endlich der LBC der letzten Saison wieder auf dem Platz...mit dem Kampf und der Moral kann es ja jetz nur noch aufwärts gehen.
es ist so sooooo schöööööön endlich den ersten SIEG in der Oberliga genießen zu dürfen....ihr wart echt der hammer heute
macht aufjedenfall weiter so...zum leidtragen der gesperrten spieler, aber ihr habt sie super kompensiert, man hat eigentlich nich gemerkt, dass sie heute gefehlt haben...
es war heute einfach nur DER HAMMER !!!!
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
und Rahden du geile sau, halte weiter so spitzenmäßig, wieder echt geiles spiel von dir heute
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Euer Torwart war super!!
Davon können wir ein Lied singen, was den Torwart betrifft.
Man bin ich froh, dass ihr drei Punkte geholt habt. Ich hatte schon Angst, das wir die einzigen Deppen sind..... bei uns wurde schon geunkt, dass der eine Punkt gegen uns, euer einziger bleibt, schön dass ihr das widerlegt habt.