Männer ich bin wahnsinnig stolz auf uns , was wir da heute vollbracht haben , ohne worte einfach sahne ......
danke auch an unsere treuen fans die diese lange strecke auf sich genommen haben um uns anzufeuern .... es hat wie immer was gebracht euch singen und schreien zu hören .... und wir haben euch mit dem sieg auch ein würdiges geschenk gemacht ....
ich hoffe es wird jetzt weiter so gehen männer, wie ihr gesehen habt ist alles möglich und wir haben das zeug dazu für die eine oder andere überraschung zu sorgen wenn wir alle 100 prozentig dafür kämpfen und daran glauben , deshalb bestes ding .....
ick freu ma so sehr
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Also zum einen Dennis heute wieder geile Leistung.. Torwarttraining scheint echt was zu bringen.
Als nächstes.. die Aufstellung:
Rahden, Frindt (Woithe), Garz, Gehrmann, Diederitz (Heimann), Turan, Becker, Wuttke, Weller, Robrahn, DortTore:
1:0 Dort
2:2 Frindt
2:3 WellerGlückwunsch an Frindt und Weller für die ersten Oberligatore
Jungs die ersten 3 Punkte..und die nächsten werden folgen!!! Bestes Ding
-
In Brandenburg 3 fette Punkte geholt.HUT AB!! Habe den BSC diese Sasion schon gesehen, die Jungs sind nicht ohne .Kompliment zu Eurer Mannschaftsleistung!Nun ist auch bei Euch die Durststrecke beendet.
-
-
Wenn ihr diese Leistung weiterhin bringen könnt, ist mir um euch nicht bange. Eine echt geile Truppe seid ihr wie ihr mit eurem letzten Aufgebot unsere Truppe zur Verzweifelung gebracht habt. Also nochmals Glückwunsch.
-
Cool, spielt Ihr eigentlich wieder mal in der Bosestrasse? Das ist für mich sehr praktisch, gegen BFC konnte ich leider nicht.
-
Cool, spielt Ihr eigentlich wieder mal in der Bosestrasse? Das ist für mich sehr praktisch, gegen BFC konnte ich leider nicht.
Leider am Sonntag soweit ich weiß....gegen Cottbus II
-
Endlich!!!!
Das gibt Selbstvertrauen!
-
Tante Edith ist wie immer kaputt, deshalb im Nachhinein nochmal herzlichen Glückwunsch zum Dreier!
Wann geht es wieder in die Halker Zeile, wo der Support sicherlich etwas stärker ausfallen dürfte?
Wie geht es dem Turan eigentlich heute Abend??
-
@ rona
na wie solls mir nach so einem spiel schon gehen .... stolz auf meine truppe aber meine knochen schmerzen wie ..... naja ich werd mal die taschentücher wieder einpacken ,
das einzige was mir mumsmäßig auf den sender geht ist meine hertha , verdammte scheisse nochmal , favre raus ! man man man mums bis beide backen !
-
Das war eine super Mannschaftsleistung von uns.Wenn wir weiter so geschlossen als Mannschaft auftreten,werden wir auch weiter wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Das war ja eine aufgeheizte Stimmung wie in England,super Stadion und super Atmosphäre.Mit war gestern aber nicht mehr viel,dazu war ich einfach zu platt.
-
Hast ja auch ein super Spiel gemacht
Für die 11 des Tages hat es auch gereicht.. das macht nen Kasten Herr Wuttke -
@ villa mea
alte Hohlbratze kaum mal über 90 Min. gegangen und schon platt wie ne Flunder. Naja wird Zeit, dass unsere Vollbomben wiederkommen und du nicht noch noch an einem Höhenkoller erkrankst.
11 des Tages naja nur wir vom lbc wissen was du wirklich kannst jammern,heulen und "aua" schreien
bis morgen -
-
@ westhammer
man ist das dünne tippst mexikanische und bulgarische Liga und dann nicht mal auf den LBC
naja soll uns LBC'er egal sein, denn neben der Siegprämie hat sich das Sportwettenunternehmen wohl oder übel nicht lumpen lassen!
-
auch von mir meine Glückwünsche!
war wirklich ein super spiel eurer männer im gegensatz sollten sich unsere jungs schämen.
weiterhin viel glück und sportliche erfolge wünsch ich;)
bis zum rückspiel denn
nur der BSC SÜD FEUER SÜD FEUER SÜD FEUER
-
Ein paar Fotos gibt es hier: http://www.stadionwelt.de/neu/…l&site=updates_d_sonstige (etwas runterscrollen!)
Viel Spaß bei durchforsten... -
Wow, Danke!
Da ist ja unsere große Fantruppe auch mal zu sehen -
immerhin 5 leute die "stimmung" gemacht haben.
Also, ab und an LBC gerufen haben (spaß) -
Ab wann geht es wieder in die Halker Zeile?
Ich denke, mit ein bißchen PR-Arbeit im Verein und Umfeld sollten locker 150 Zuschauer mehr bei jedem Heimspiel drin sein!