Wenn die Jungs sich heute nicht, gegenüber Montag, deutlich steigern gibt es auf die Glocke.
FC Energie Cottbus 2009/10
- Stendalfan
- Geschlossen
-
-
Zum zweiten Mal in 5 Tagen in der letzten Minute den Genickschlag bekommen und 0:1 verloren. Nun muss Energie sogar noch den Blick zu den unangenehmen Regionen der Tabelle aufnehmen ...
Gruß
Uwius -
@ Uwius
nach unten sollte man immer schauen ,höchstens man hat HÖHENANGST
!!!
Wie heisst das auf Bulgarisch,Ungarisch ......usw???????????
-
@ Uwius
nach unten sollte man immer schauen ,höchstens man hat HÖHENANGST
!!!
Wie heisst das auf Bulgarisch,Ungarisch ......usw???????????
Meine Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch, Englisch und Russisch ...
Ich denke, mit dem Abstieg wird man in Cottbus trotz der letzten unglücklichen Spiele nichts zu tun haben. Hoffentlich lässt man "Pele" Wollitz und sein Team in Ruhe arbeiten. Dann könnte sich in Cottbus meiner Ansicht nach in den nächsten Jahren etwas tolles aufbauen ...
Gruß
Uwius -
-
zu recht kassiert cottbus die niederlage, kann ja nur ein im osten geben, morgen wird union geputzt und dann sind wir erstmal am ersten von 2 ost clubs vorbei
nicht das ich was gegen energie hätte, von mir aus können sie aufsteigen, wenn sie sich dann hinter rostock einreihen -
Das nenn ich doch mal gesundes Selbstbewusstsein
-
Wie heisst das auf Bulgarisch,Ungarisch ......usw
Der Ahnungslose hat wieder was von sich gegeben.
-
Meine Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch, Englisch und Russisch ...
Ich denke, mit dem Abstieg wird man in Cottbus trotz der letzten unglücklichen Spiele nichts zu tun haben. Hoffentlich lässt man "Pele" Wollitz und sein Team in Ruhe arbeiten. Dann könnte sich in Cottbus meiner Ansicht nach in den nächsten Jahren etwas tolles aufbauen ...
Gruß
UwiusZu 100 %
-
Woher ihr die Erkenntnisse nehmt, dass alles gut wird, wenn man so weiter macht, erschließt sich mir nicht. Ich schau auf die Tabelle, ich schaue nochmal, aber es wird nicht besser.
-
zu recht kassiert cottbus die niederlage, kann ja nur ein im osten geben, morgen wird union geputzt und dann sind wir erstmal am ersten von 2 ost clubs vorbei
nicht das ich was gegen energie hätte, von mir aus können sie aufsteigen, wenn sie sich dann hinter rostock einreihenDann mal los, im Schnee schippen werdet ihr sicher gewinnen gegen Union!
-
ja mit union putzen wird wohl nix heute, die stadt ist lahm gelegt
hatte mich schon sehr gefreut -
Das war heute eine absolute grotten schlechte Leistung.
Wenn es so weiter geht, müssen wir uns wohl doch noch nach unten konzentrieren. -
hansa grüßt cottbus, da haben wir was gemeinsam xD
-
-
Cottbus gewinnt nach Schneeballwurfeinlagen der KSCer 2:0 im Auswärtsspiel.
-
Mal schauen, ob das so eine Art Befreiungsschlag war und ob sich so langsam eine Stammelf herausbildet. Der junge Petersen hat in 2 Spielen schon 2 wichtige Tore gemacht, das ist doch mal 'ne Quote.
-
Man sollte verstärkt auf junge, gute Leute aus der U23 bauen, um evtl. noch ein kleines Wunder schaffen zu können!
-
Cottbus gewinnt nach Schneeballwurfeinlagen der KSCer 2:0 im Auswärtsspiel.
War ganz "Lustig",aber mal sehen,ob es auch eine Strafe gibt, so wie es sie geben würde,wenn die Schneebälle aus dem Fan-Block von Energie,Union oder Hansa gekommen wären.
-
Endlich mal wieder 3 Punkte, das wurde aber auch Zeit.
Haben sich die KSCfans es selbst versaut, denn bis zum Abbruch war der KSC die klar bessere Mannschaft