F.C. Hansa Rostock 2009/2010

• Die Worte "hätte,wollte und könnte" hängen jedem Hansa-Fan schon lange zu Halse raus!!! Was nützt mir Spielermaterial,wenn die richtige Einstellung , der letzte Wille und vorallem HERZ für den Verein fehlt. "Kampfschweine",die richtige Leistung anbieten, hat Hansa schon lange nicht mehr,dafür genug Großmäuler!!

Na hab ich denn was anderes gesagt? Ich habe mich lediglich gefragt, was Beinlich (wenn man ihn denn wieder ins Boot holt) jetzt noch groß machen soll??? Es sind nunmal nur die Spieler vorhanden, die gerade diese Scheißleistungen zeigen...
    Von "hätte, wollte, könnte" war also nicht die Rede - ich denke, ich weiß selbst, dass man sich davon später nix kaufen kann! :ja:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Nach Frankfurts sieg stehen wir nun auf einen Reliplatz. Gehe nicht davon aus das das nach dem morgigen Spiel anders aussieht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Nach Frankfurts sieg stehen wir nun auf einen Reliplatz. Gehe nicht davon aus das das nach dem morgigen Spiel anders aussieht.

Ich gehe nicht mal davon aus, dass das dann am Saisonende anders aussieht. Wenn wir den Reli-Platz halten können, wär das schon was. Aber vielleicht reißen die Jungs gegen Paderborn wirklich was. Mir fehlt mittlerweile der Glaube daran.

• Jeder Hansa-Fan erwartet von Spiel zu Spiel endlich einen Schritt nach vorn,aber was man sieht,ist eher ein Fallen.Die Querälen der Vorstandszentrale kann auch keiner mehr hören,weil dort niemand richtig auf den Tisch haut.Das ist alles nur "Katzenwäsche"!Auf dem Platz geht es weiter,keiner übernimmt Verantwortung und reißt sich wirklich den A... auf,zeigt nur mit den Finger auf den anderen.Darfst du dann am Ende Reli spielen,kannst du wirklich froh sein.

• in dieser saison kann man auch nichts mehr erwarten, nur hoffen das es am saison ende irgendwie reicht
    bloss in der sommerpause muss was passieren, vorstand MUSSSSSSSSSSS raus
    der kann auch noch in der saison gehen aber trotzdem wird sich auf schnell keine besserung zeigen
    also jungs hoffen das die spieler auf dem platz den verein retten
    hoffen hoffen hoffen :bindafür:

• in dieser saison kann man auch nichts mehr erwarten, nur hoffen das es am saison ende irgendwie reicht
    bloss in der sommerpause muss was passieren, vorstand MUSSSSSSSSSSS raus
    der kann auch noch in der saison gehen aber trotzdem wird sich auf schnell keine besserung zeigen
    also jungs hoffen das die spieler auf dem platz den verein retten
    hoffen hoffen hoffen :bindafür:

Genau so ist es!
    Zumindestens ist die Torflaute nach 505 Minute ](wenn ich richtig gezählt habe) schon mal beeendent

Link zur Bilanz des Grauens Link zur Bilanz des Grauens

Man staune:
    Hansa führt in Paderborn sogar zur Halbzeit mit 2:1

• Zwei Manschaften,die heute gewinnen wollten,so spielten und dann auch das entsprechende Resultat zu Stande kam.Natürlich für Hansa ärgerlich, kurz vor Schluß den Ausgleich zu kassieren und sich nicht wesentlich in der Tabelle zu verbessern.

• nein keine leichte aufgaben, aber wiur fans können nur hoffen, denn die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    vllt erwischt duisburg oder pauliu mal nen ganz schlechten tag :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jetzt was für's "Frasenschwein"! In der jetzigen Situation,kann Hansa gegen solche Vereine nur gewinnen,denn sie können sich keine Niederlage im Kampf um die Aufstiegsplätze erlauben.Haben Die Kogge-Spieler alles im Kopf gerichtet,dürfte es klappen. ?(

• Hansa hat schon wieder einen neuen Cheftrainer!

Diemal auf "Wunsch" der DFL.
    Link zu Hansa

Man oh man,da hat der Rydlewicz aber einen "RETTER IN DER NOT"aus den Sack gezaubert!!! ?( Was soll das denn das wieder für ein Schwachsinn sein,jedenfalls kein Schritt nach vorn,wohl eher ein kleiner Hüpfer auf der Stelle um die Fans etwas auf andere Gedanken zu bringen.Die Ausrede mit der Lizenz ist ja wohl ziemlich schwach auf der Brust,wenn man jetzt erst darüber gestolpert ist!!! :thumbdown:

• Gehts denn noch,denkt denn die Chefetage von Hansa,alle wären blöd??? :rotekarte: Das ist doch die volle Verarsche der letzten verbliebenen Hansa-Fans.Hoffentlich geht dieser Schuß,nicht wie in Berlin nach hinten los!!!!! :motz: