F.C. Hansa Rostock 2009/2010

• jetzt sind 83 minuten gespielt

es steht 2:1 und es ist grausam, ich bin zwar hansa fan aber es macht kein spaß mehr hansa zu zugucken

das ist fußball magerkost, rwo seit 7 spielen ohne eigenes tor, aber dafür ist hansa ja bekannt, hansa hilft gerne

ganz ganz schlecht

• Das ist nicht mehr zu fassen. Lassen die sich das Spiel wieder aus der Hand nehmen. Und die besch..... rote Karte. Da fehlen einen echt die Worte.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• und mister kevin schlitte, ohne worte
    warum spielt der und ein martin retov wird in die zweite abgeschoben??
    ozcipka,rahn, rathgeb weg geschickt, aber einem dexter langen nen vier jahresvertrag geben??

hilfe ich versteh es nicht, die wären alle besser als schlitte und paar andere

• Hab diesmal leider nix gesehen, aber die Ergebnisse sprechen ja in schöner Regelmäßigkeit für sich.
    Was nutzen das tolle Jugendcamp und ein super Stadion, wenn man sich alle Nase lang von irgendwelchen Ruhrpott-Käffern etc. abzocken lässt. Ab und zu mal ein Achtungserfolg reicht nicht. Wie man aus wenig viel macht, zeigt gerade der ungeliebte Totenkopf-Verein aus Hamburg. Aber Rostock scheint echt zur grauen Maus in der 2. Liga zu verkümmern. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

• Zachhuber bastelt jetzt schon lange an der Mannschaft rum, aber es hat sich noch keine Stammelf herausgebildet, die die Rückserie halbwegs erfolgreich abschließen kann. Ich hoffe nicht, dass man noch in akute Abstiegsnot gerät, z.B. wenn Koblenz gegen Cottbus gewinnt. Auch der riskannte Neukauf von Spielern, trotz Finanzproblemen, verlangt eigentlich einen sportlichen Aufschwung. Man mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn ...

• Ich fand die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit eigentlich gar nicht so schlecht. :rolleyes:

Aber mal ehrlich: An Abstiegsgefahr denkt man momentan nicht. Das hat man ja letztes Jahr auch nicht, obwohl man bis zum Hals drin steckte. Da war die Saison aber noch lang genug, um doch noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dieses Jahr sieht es noch nicht ganz so ernst aus, weil sich drei Mannschaften bisher noch dämlicher angestellt haben als wir. Nächstes Wochenende gegen Koblenz wird's ein 6-Punkte-Spiel werden.

• Wie lange will er denn noch bauen und diese auf einander einspielen lassen?? ?( Rot darf einfach nicht passieren.Da hätte der Trainer schon reagieren müssen,aber wer den Schlitte aufbietet und noch spielen läßt,der sieht sowas nicht! :thumbdown:

• Nur ein mageres 0:0 in Koblenz. Und ich hab im Winter auch noch mit nen Bekannten gewettet das Hansa noch vor Union kommt. :versteck:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Nur ein mageres 0:0 in Koblenz. Und ich hab im Winter auch noch mit nen Bekannten gewettet das Hansa noch vor Union kommt. :versteck:

Funkel würde sagen, ihr habt doch wieder einen Punkt aufgeholt... *duckundweg* :happy:

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• bitte was tun die?? sich stabiliesieren???

welches spiel hats du denn geguckt
    die ziehen das gleich spiel seit beginn der rückrunde auf, jedes spiel der selbe müll
    augsburg ganz schwach hansa noch schwächer. gegen die abwehr kann man ansich nix sagen, gegen augsburg darf man 1 tor kassieren aber man kann zu hause auch mal 2 oder 3 schiessen
    aber kein spielfluss, keine kreativität im mittelfeld, keine ideen
    da tun einem ja die stürmer wie johannson leid, der ansich nen gutes spiel gemacht hat bloss auch keine torchancen hat
    aber er kann den ball halten und verteilen aber sonst? schlitte, bartels, retov, kern, schröder und keiner kann impulse setzen im mittelfeld bzw nen vernünfitgen pass spielen, die laufbereitschaft fehlt total

wenn da nicht langsam was passiert werden wir hertha bsc nächstes jahr nicht mehr sehen und reisen dann nach heidenheim und sandhausen

• 0:1,pfui :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .Das war beschämend für alle die da waren heute,außer für die paar Anhänger der "Puppenkiste"natürlich.Mich sieht man jedenfalls nicht sobald wieder im Stadion.Das hatte mit 2.BL von Hansa über weite Strecken nichts zu tun!!!! :cursing: Da waren elf Mann der "Kogge"auf dem Feld,aber keine Mannschaft!!!!