F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • schicke Fotos Jens! Da ist aber jemand "ganz nah dran" oder auch "mittendrin statt nur dabei". ;)

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • tja, laut transfermarkt.de sind zwei neue isländer im team.


    ein neuer stürmer, der dann kern und schied ersetzt.
    und einen fürs defensive. der absolute wunschspieler von zacher. danielsson.


    dann könnte pannewitz ins OM rücken, schröder/retov und danielsson machen dann hinten dicht.

  • 3:0 bei 1860 verloren, dabei hatte ich echt mit einem Sieg gerechnet.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Verdiente und zum Glück nur 3:0 Niederlage gegen Baustelle "Hansa"!! :thumbdown:


    Du kannst das Spiel selbst aber nicht gesehen haben! Selbst Lienen sprach von einem gluecklichen Sieg in einem Spiel zweier schlechten Mannschaften

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Du kannst das Spiel selbst aber nicht gesehen haben! Selbst Lienen sprach von einem gluecklichen Sieg in einem Spiel zweier schlechten Mannschaften


    Doch habe ich,auf SKY.Zwei schlechte Mannschaften,aber bei der es die eine es geschafft hat,die Kogge mit drei Volltreffern zu versenken.Hat der Lienen aber ganz schön tief gestapelt. :cursing:

  • Doch habe ich,auf SKY.Zwei schlechte Mannschaften,aber bei der es die eine es geschafft hat,die Kogge mit drei Volltreffern zu versenken.Hat der Lienen aber ganz schön tief gestapelt. :cursing:


    Ich habe keine Mannschaft gesehen, die 3 Tore bzw noch mehr besser war! Warst wohl dann einer von Wenigen! Oder es liegt an meinem Sky? ?(

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich habe keine Mannschaft gesehen, die 3 Tore bzw noch mehr besser war! Warst wohl dann einer von Wenigen! Oder es liegt an meinem Sky? ?(


    Kann auch sein,dass ich vergessen habe meine "rosa"Brille aufzusetzen beim Fernsehen und Hansa hat ja garnicht 3:0 verloren und ich auch die Tabelle ganz falsch lese!!! 8) Man@scorer,komm mal wieder runter,denn dass war volle Grütze was Hansa gespielt hat und langsam stehst wieder bis zum Knie im Wasser und bald ist "Fünf vor Zwölf" und du bist abgesoffen.!!! ;(

  • Man@scorer,komm mal wieder runter,denn dass war volle Grütze was Hansa gespielt hat und langsam stehst wieder bis zum Knie im Wasser und bald ist "Fünf vor Zwölf" und du bist abgesoffen.!!


    10 punkte nach unten, 11 punkte nach oben.
    würde mal sagen genau das mittelfeld erwischt.
    und was wurde als saisonziel ausgegeben? richtig - mittelfeld.
    mein gott - was willst du eigentl.?


    beide waren grotte. das lauth tor kam ausm nix. schöneberg stellt sich bissl blöd an und das war es dann.


    retov bester mann für mich. tödliche pässe, schöne flügelwechsel. fillinger nächstes mal raus, dafür dahlen rein. der hat mir gut gefallen und endlich mal einigermaßen gute ecken geschlagen.


    und was bartels da machen wollte, weiß ich immer noch nicht. der wollte doch nich wirklich nen elfmeter schinden oder ?


    na ja, gegen union wirds klappen. bin mir sicher. die isländer sind heiß. und retov wird alles dafür geben, in der ersten elf zu spielen, denn von nem 18-jährigen möchte er sich nicht verdrängen lassen.


  • Kann auch sein,dass ich vergessen habe meine "rosa"Brille aufzusetzen beim Fernsehen und Hansa hat ja garnicht 3:0 verloren und ich auch die Tabelle ganz falsch lese!!! 8) Man@scorer,komm mal wieder runter,denn dass war volle Grütze was Hansa gespielt hat und langsam stehst wieder bis zum Knie im Wasser und bald ist "Fünf vor Zwölf" und du bist abgesoffen.!!! ;(


    Du musst was falsch verstanden haben! Ich habe hier nichts beschoenigt, Hansa war Grotte und was anderes habe ich nie behauptet. Mir ging es eher darum, dass die Loewen nicht einen Funken besser waren bzw nie und nimmer verdient in der Hoehe gewonnen haben, was aus Hansa- Sicht die Sache ja noch schlimmer macht. Wer gegen Teams mit so schwacher Leistung noch 3:0 verliert sollte sich schleunigst Gedanken machen.


    Ansonsten stimme ich timbo zu; Retov gehoert in die Mannschaft. Ich kann einen DM nicht ins OM stellen und dann bei schlechter Leistung draussen lassen. Wie sagte Beckenbauer mal: "einen Kapitaen laesst man nie draussen oder wechselt ihn aus, es sei denn er ist verletzt"!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."


  • Ganz einfach timbo,nicht wieder schon zu Beginn der Rückrunde anfangen müssen zu rechnen und sich jetzt schon auf einen Platz im Mittelfeld freuen,der bald in weite Ferne rücken kann,falls einige Kogge-Kicker nicht langsam den Knall hören.Ich bitte dich,dass sind doch keine Ziele!!! :thumbdown:Schlimm genug,das der bl...Lauth ein Tor macht. X(

  • Die Ziele werden jedoch immer noch vom Vereinsvorstand formuliert und nicht von rastelli ;)

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Das Ostduell gegen Union Berlin am Sonnabend ist ein Risikospiel und wird mit deutlich erhöhter Polizeipräsenz abgesichert. Der Gäste-Fanblock wurde aus Sicherheitsgründen von 2800 auf 2400 Zuschauer verringert, es wird aber mit rund 4000 Berliner Fans gerechnet.


    Das wird sicher ein Spaß 8)

  • bartels, retov .. hin oder her - die beiden größten vollnasen auf platz sind für mich immer noch schröder und oberkanone schlitte, der mit abstand schlechteste spieler auf feld. jedes spiel spielt der kacke und immer wieder spielt der 90 min, es sei denn er muss verletzt raus. gebt ihm doch die binde. schröder nicht wirklich besser.


    für zachhuber auch nicht einfach ne vernünfitge elf zu finden da jeder spieler mal nen guten tag hat. manchman fin, manchmal mario, oder kevin pannewitz und am nächsten spieltag spielen die wie unsere deutschen handballer. auch die isländer werden keinen schwung bringen, auch wenn ich es doch irgendwie hoffe. hansa ist nunmal mittelmaß, wenn überhaupt; ich habe aber auch die meinung, dass hansa ne mannschaft hat, mit der man oben mitspielen kann, wenn die deppen mal immer nen guten tag haben und nicht nur einmal von 8 spielen. vorstand = raus, was hat grabow da noch verloren?

    3 Mal editiert, zuletzt von Maro () aus folgendem Grund: So, ein wenig lesbarer gemacht, sah ja schrecklich aus.