m. vorbeck... ex-neubukower gewächs
hmmmm, mal schauen - kostet ja nichts. lt dem trainer hat er so perfekte fussballerische anlagen. konnte diese aber sehr gut verbergen bisher wenn der knoten nun endlich platzt, gewinnen beide seiten.
m. vorbeck... ex-neubukower gewächs
hmmmm, mal schauen - kostet ja nichts. lt dem trainer hat er so perfekte fussballerische anlagen. konnte diese aber sehr gut verbergen bisher wenn der knoten nun endlich platzt, gewinnen beide seiten.
Hoffen wir mal das Beste und das er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht klappt es ja im dritten Anlauf.
Der Herr Vorbeck mit seiner piepsigen Sektstimme bei der Polizei, schwer vorstellbar. Er wird Hansa helfen können, da bin ich mir sicher.
Ich glaub eher das wird nichts. Und wenn doch, das Sturmproblem wird er auch nicht lösen können.
tja 1:3 auf den Sack bekommen, hätte nicht sein müssen, aber mal wiederkrasse Fehler in der Defensive: Man man man
wenn man 3:0 zurück liegt, muss man ja auch nen stürmer rausnehmen, und nen mittelfeldspieler bringen....
Manschafliches schlafen und der "Vorschnarcher" war Orestes.Den konnte sogar die arme"Sau"im Tor nicht wach bekommen.Was da noch im Sturm versemmelt wurde,keine Worte,sonst werde ich noch Beleidigend.
Manschafliches schlafen und der "Vorschnarcher" war Orestes.Den konnte sogar die arme"Sau"im Tor nicht wach bekommen.Was da noch im Sturm versemmelt wurde,keine Worte,sonst werde ich noch Beleidigend.
danke, dies zitiere ich gerne... oder besser gesagt: mit orestes fehler fing es an, dann zog es sich durch die mannschaft, und der trainer macht auch bockmist.
--- am traurigsten an der ganzen misere: beschissen gespielt haben wir ja mal wieder nicht... vielleicht brauchen wir wirjklich "vorbeckham" (vorsicht: satire)
mir tuen nur die armen fans leid, die zahlreich auswärts anwesend waren !!! respekt an euch, jungs weiter so
Das ist zum k..... [Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Obszoen/smileymania.at_20995.gif]
... vielleicht brauchen wir wirjklich "vorbeckham" (vorsicht: satire)
Genau...diesen "Knipser" müssen wir jetzt nur richtig motivieren...und dann werden wir die 2.Liga halten...
Was war das denn Männer!Hat ganz schön Schlagseite die Kogge!!Müssen ganz schnell große Löcher repariert werden,damit nicht zu viel Wasser rein läuft.
Um Gottes Willen, ist/war das grausam. Gruselfußball...
Und Gagelmann beweist, dass die Mauer in den Köpfen noch vorhanden ist.
Die Gagelfrau hat wieder mal zugeschlagen.
Was für eine erbärmliche Entscheidung, was für ein verdammter Rotz!
Mir tut es für Hansa unendlich leid, dass sie sich heute in den letzten mit diesem Witzbold auseinadersetzten mussten
gitarrist87: piep-piep-piep = Schlechter Schiri
Dr*cksh*nd ist ja nun nicht wirklich schlimm, IM Musikus
Und Gagelmann beweist, dass die Mauer in den Köpfen noch vorhanden ist. Dreckshund
Dem ist nichts hinzuzufügen. War ja nicht das erste Mal bei Hansa...
tja die Entscheidung ist ärgerlich, aber die Jungs haben es sich in diesem Spiel auch nicht verdient!!! Trotzdem darf er das nicht abpfeifen!!! Tja Abstiegskampf, wir sind wieder mitten drin, statt nur dabei!!!
@ striker
sms habe ich erhalten - .... sind mal wieder gleicher meinung !!!!!!!!!
was fürn dreck - LANGSAM REICHTS !!!! DANKE GAGGGGGGGGELMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre auch zu schön gewesen, wenn wir mal in der nachspielzeit nen punkt holen - verdient hin oder her ....
gute nacht
Diesen Treffer muss die Gageltussi geben, keine Frage.
Ich mache drei Kreuze wenn dieser unfähige Mann zusammen mit einigen anderen Ikonen die 2. Liga nach unten verlässt.