Möchte ja die Erdkundekenntnisse der (Ex-)Adlershofer nicht in Frage stellen, aber weder Lichtenrade noch Reinickendorf liegen vor Berlin Also, wieder falsch...
Zu - und Abgänge für das Spieljahr 2009/2010
-
-
ick tippe ja auf Falkensee/Finkenkrug da braucht man als gestandener Spieler in der Oberliga nicht so oft trainieren
-
ick tippe ja auf Falkensee/Finkenkrug da braucht man als gestandener Spieler in der Oberliga nicht so oft trainieren
ich denke das war der treffer..gerade was das training angeht
-
Hey Philipp,du bist ja auch ein Fachmann was Erdkunde betrifft und weißt sowieso immer was auf dem Markt läuft.
Oder hat etwa der liebe Maik geplauscht?
Und Training naja, Schucki kann das auf jeden Fall beurteilen, ist ja mehr bei uns am Kneipentresen unterwegs als selber aktiv.
-
Und Training naja, Schucki kann das auf jeden Fall beurteilen, ist ja mehr bei uns am Kneipentresen unterwegs als selber aktiv.
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002006E.gif] stimmt jetz wo du es sagst...aber ich bin nicht nur bei eurem tresen aktiv
-
... die Reinickendorfer Füchse haben als Vereinsfarben auch und nicht ...
-
Hey Ulli,
nee kennst doch mein Verhältnis mit Mike, man muß ja nur logisch denken .Naja und kenne da einige die ja wie Du nicht so oft trainieren können/wollen
-
Aus Insiderkreisen droht dem fc nordost der große Ausverkauf...
zimdahl li47
zaumseil sieler kretzschmar gehen wohl nach starusberg
hahn köln, welcher verein dahinter steckt, weeß ick nich
frühauf ziehts wohl zu empor und weiter abgänge sind nach aussagen höchst wahrscheinlich möglichtieht nicht rosig aus für die jungs aus marzahn
-
mama siehta papa siehta komm annita wen siehta noch
-
Jetzt kann man es offiziell machen, wie schon alle vermutet haben werden einige dem FcN verlassen...
Zimdahl (Li47), Knape(Kausldorf), Zaumseil, Sieler , Kretzschmer (alle Strausberg), Hahn( in RIchtung Köln),
Frühauf( SV Empor), Jendro(Empor 2), Dorzok(Eintracht Mahlsdorf 2) und einige werden leider noch folgen!Trotzdem bedank ich mich für eine tolle Zeit, schade das es so auseinander geht...
-
Abgänge bei Conc. Britz : Grieger (Senioren), Alisch (Blankenfelde) weitere werden folgen
Zugänge: 2 A-Jugendliche vom LBC und ein paar weitere Junge Akteure.Trainer Kolak wird wohl vermehrt auf die Jugend setzen.
Am Donnerstag ist dann das große Vortanzen der Neulinge!!! -
Ich denke mal, dass es nun in Ordnung ist
Abgänge LBC: Langner, Schmidt (FSV Union Fürstenwalde), Riewe (Blankenfelde)
In diesem Sinne, einen Riesengroßen Dank für all eure Verdienste für den LBC im Namen aller Fans
-
Stimmt die Info dass Al Kassem zu Viktoria wechselt??
-
Zumindest soll was dran sein, dass er vom MSV weggeht.....
-
Und das wird nicht der einzige neue bei Viktoria bleiben, mal sehen ob Geld da Tore schiesst nachdem es ja bei anderen Mannschaften mit dem System seit Jahren nicht klappt...
-
-
zugänge in adlershof : m.kindler (ssv köpenick-oberspree) j.eichmann (empi)
abgang bei lichtenberg 47: j.mutschler nach halberstadt
-
Als Zugänge bei Viktoria 89 sind Al-Kassem (MSV), Orzel und Kelm (beide BFC Preussen) im Gespräch.
-
Özdemir vom Berliner SC zu Viktoria 89.
-
Neben Frühauf wechselt auch Kibke von Nordost zu Empor.