Die Trommel rollt wieder! Hier könnt Ihr Euren Informationen und Spekulationen freien Lauf lassen.
Zu - und Abgänge für das Spieljahr 2009/2010
-
-
ABC 08
Zugänge: Trainer Volbert vom MSV, Eichmann vom SV Empor, TW Hübner v. ?
In der Schwebe: TW Breitfeld und Spieler Breitfeld (ab Oktober) vom SV EmporAbgänge: Trainer Reinhold zum MSV
In der Schwebe: Schmeißer und TW Stein -
Köpenicker SC
Zugänge:
Abgänge: Dennis Rehausen (TSG Neustrelitz)
-
daniel kujaht verlässt nach fast ein-einhalb jahren lichtenberg 47. der co-trainer
hinterlässt menschlich ein nicht kleines loch im herzen der abgezählen 47 fans.spekulatinen zufolge werden recht viele spieler den verein verlassen, doch aus
loyalität zum verein werden hier noch keine namen genannt. -
ABC 08
Zugang: TW Kindler vom SSV Oberspree (aber noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen)
-
ABC 08
Zugang: TW Kindler vom SSV Oberspree (aber noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen)
Will ABC nächste Saison ne Truppe nur mit Torhütern bilden? Aber schöne Info, freue mich für Adlershof, dass Kindchen zurückkehren möchte, trotz lautstark verkündeter Ablehnung durch Offizielle.Bei mir ist im Übrigen nix mehr in der Schwebe, die Reise geht weiter.
-
War ja ein kurzes "Rückintermezzo", wohin geht denn die Reise???
-
Zu einem kleinen feinen Berliner Vorortverein, der sportlich in der OL beheimatet ist.
-
Zu einem kleinen feinen Berliner Vorortverein, der sportlich in der OL beheimatet ist.
möchte auch raten eventuell schöneiche?
-
möchte auch raten eventuell schöneiche?
Nee, das Trainingspensum kann ich nicht absolvieren und über ne Stunde Fahrt zum Training, um dann noch ne Viertelstunde auf dem Platz zu stehen geht auch nicht, deswegen wollte ich ja nen bißchen kürzer treten diese Saison und die nächsten Saisons.Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Hier die neuen Vereinsfarben und viel Spaß beim Raten
-
Dominok wechselt zu fortuna biesdorf....
-
grün als farbe kleiner verein in der oberliga ???????????????
LBC vieleicht............. ????????????
-
Ist Lichtenrade ein Vorort? Würde aber zu den neuen Multinoppenpistolen von Uli passen
-
Dominok wechselt zu fortuna biesdorf....
Schucki Zugänge sind nur die Spieler die mit Spielerpass da sind - das müsstest du doch wissen !!! Und da noch ein Spiel aussteht ist der Spielerpass bei 47´ !!!
-
Lichtenrade ist FALSCH
-
und das ist auch gut so?!
-
mal sehen wie stark sich das spielerkarussell noch drehen wird. warten wir mal den letzten spieltag ab.
bin ja mal gespannt wie es bei den absteigern ssv und preußen weitergeht. droht ein ausverkauf?
wie ich gerade erfahren habe, ist wohl volkan uluc neuer trainer bei viktoria.
-
und das ist auch gut so?!
Stimmt, ich möchte auch nicht das "Gehaltsgefüge" sprengen und mir auch nicht die Knie auf dem Kunstrasen aufschrammen...Und die neuen Multinoppenpistolen die Hanni ansprach sind ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Eltern zu meinem kürzlichen 30. Ehrentage.
Aber es braucht jetzt keiner zu gratulieren, hat der Verein ja auch nicht
Naja dann bei der nächsten Dreißig...
-
wie ich gerade erfahren habe, ist wohl volkan uluc neuer trainer bei viktoria.
...korrekt!!
-
man munkelt die füchse aus reinickendorf