Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz

• sagt mal kann es sein das ivo ganz schön was abbekommen hat? ich dächte eigentlich noch einen schlag ins gesicht mit bekommen zu haben und das von keinem anderen als dem tormann von türiyemspor... oder irre ich mich da?

hoffentlich verkraften die jungs das gut und geben wieder alles in rostock...

wie packen den klassenerhalt davon bin ich überzeugt :D

forza ZFC wir stehen hinter euch

• Was willst du mir damit sagen? Das wir gegen Kreuzberg gut gespielt haben, trotzdem verloren haben und gegen euch nun in die Hosen machen? Schaut erst mal selber, wo ihr steht ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der ZFC bleibt vom DFB (fast) unbehelligt, gilt als Ersttäter. Allerdings bleibt der fade Nachgeschmack, dass es beim nächsten Vorfall um so dicker kommt!

Der DFB legte dem ZFC auf, das Fangnetz gegen ein effektiveres (engmaschigeres) Netz auszutauschen um so einen Vorfall - im Spiel gegen Türkiyemspor wurde der Schiriassi mit Bierbechern beworfen - künftig auszuschließen.

Meine persönliche Meinung: Vielleicht sollte der DFB seine Schiris gegen Effektiver austauschen!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Keine zwei Spieltage in der Liga und schon ist der Schiri an allem Schuld. Der letzte Regionalligist mit solchen Schiri-Allüren war grün-weiß und kroch zurück ins Leutzscher Holz. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich wollte damit sagen:
    Wer gegen DD II und und Zwicke verliert, sollte mit seinen Prognosen zurückhaltender sein!
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich sag mal, VFC (mit 8 meist jungen Zugängen) und ZFC begegnen sich auf Augenhöhe.
    Oder denkst Du, der ZFC ist besser, weil er nach dem 2. Spieltag mit ebenfalls 1 Punkt drei Plätze höher steht?

• Ich wollte damit sagen:
    Wer gegen DD II und und Zwicke verliert, sollte mit seinen Prognosen zurückhaltender sein!
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich sag mal, VFC (mit 8 meist jungen Zugängen) und ZFC begegnen sich auf Augenhöhe.
    Oder denkst Du, der ZFC ist besser, weil er nach dem 2. Spieltag mit ebenfalls 1 Punkt drei Plätze höher steht?

SGD II und Zwicke waren Testspiele, nicht mehr und nicht weniger. Damian hat probiert, zig ma auf den Positionen umgestellt und zig mal die Spiele gewechselt. Klar sieht das scheiße aus, wenn man gegen unterklassige Gegner verliert, aber wie gesagt, dass waren Testspiele. Interessiert kein Schwein, das Ergebnis.

• Oh weia, dann haut Ihr TeBe ja (rein rechnerisch) mit 6:1 weg.

Ich freue mich über jeden Sieg eines richtigen Vereins über die Pest der II. Mannschaften. Super!

• Ich freue mich über jeden Sieg eines richtigen Vereins über die Pest der II. Mannschaften. Super!

Aufhören! Ich kann nicht mehr... :rofl: :rofl: :rofl:

Weißt du eigentlich wofür das Z in ZFC steht? :lach:

GlüWu an die BlueChip-Bande zum ersten Saisonsieg. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Dem schliesse ich mich ausdrücklich an!
    Die Meuselwitzer waren heute einfach die clevere Mannschaft.

P.S. Es waren heute auch mehr Gästefans in der DKB-Arena, trotz längerer Entfernung als bei einem Gastspiel von TeBe vor einigen Monaten im Rostocker Speckgürtel bei ähnlichen Wetter (auch an einem Wochenende) :D

PPS.: Das Beste war aber das Auftreten der Meuselwitzer Fans!
    Die im Gästeblock haben über 90 Minuten für tolle Stimmung gesorgt, die dem Auftreten der Gästeblockzuschauer bei den meisten Zweitligaspielen und manchen Bundesligaspielen der letzten Jahre in Rostock bei weitem in den Schatten stellte.

• PPS.: Das Beste war aber das Auftreten der Meuselwitzer Fans!
    Die im Gästeblock haben über 90 Minuten für tolle Stimmung gesorgt, die dem Auftreten der Gästeblockzuschauer bei den meisten Zweitligaspielen und manchen Bundesligaspielen der letzten Jahre in Rostock bei weitem in den Schatten stellte.

Haben die Auswärts andere Fans als Zuhause ?( :wacko: