Man hätte den eigenen Leuten sagen sollen, dass sie zu Anhörungen auch kommen sollen. Und nicht Rainer und den Anwalt im Regen stehen lassen.
13 Stadionverbote gelten ja noch - bundesweit.
Wie sieht es denn mit dem Stadionverbot der Holznase aus? Statt sich mit der Lizenz von TEBE zu beschäftigen, wäre ein Anti-Gewalt-Training angebracht, vielleicht wird danach auch die lange Nase etwas kürzer.
Langsam glaube ich es hakt, Frau Biene Maja Wiens ist wohl gerade auf einem ganz besonderen Flug "über Mohnblume zum Hanffeld und zurück"! Ich verstehe immer noch nicht, oder immer weniger, warum eine verbitterte Dame, der es scheinbar an Abwechselung und Auslastung in diversen Bereichen fehlt, hier im Blindflug über den geliebten Klee hinwegfegen darf. Wenn jetzt schon keine Fliegenklatsche oder ein Schädlingsbekämpfungsmittel in Form einer Rüge, eines Verweises oder gar einer Sperre helfen darf, dann weiß ich auch nicht mehr. Warum zieht diese Möchtegernjournalistin, welche scheinabar schon seit Jahren den Höhepunkt ihres Schaffens hinter sich hat, immer wieder unbeteiligte Personen mit ins Spiel bringt?!