Sirko Neumann alias Ente wechselt ebenfalls vom 1. FC Strausberg nach Motor Eberswalde. Nach Rico Musick ist das der zweite Neuzugang für Eberswalde. Ente deine Wort zählt gruß Absolut
Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel
-
-
wenns stimmt, wars leider zu befürchten
-
offiziell ist es noch nicht, aber ihr könnt zu 99 % davon ausgehen das er nach Eberswalde geht denn sein Wort steht und ich hoffe es wird nicht so wie letztes Jahr wo ein gewisser Spieler sein Wort gegeben hat und trotzdem unseren Verein verlassen hat. Aber ich schätze Ente da ein bißchen ehrlicher ein, also auf eine neue und gute Saison.
-
er wird mir fehlen
-
Dann gehoert EW ja solangsam zum Favouritenkreis ... wer ohne Training nur 1:0 gegen einen Zweitligisten unterliegt und solche Rueckkehrer hat
-
er wird mir fehlen
Mir auch
Und unser Kapitän natürlich auch.Aber wir haben ja noch uns.
Zur Erinnerung hab ich aber noch was für dich.http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=51691717
-
Ich denke er wird uns noch oefter beehren, aber das Potenzial ist da, dass mit ihn ersetzen kann, man muss es nur abrufen und da muessen wir ackern in der Vorbereitung.
-
na dann mal ran an den speck!
zaumi, ich fahr jetzt leider nach leipzig, sonst hätt ich mir heute mal deinen astral-körper angeschaut
aber bis samstag bin ich wieder da.viel spass bei der ersten woche training!
-
Du wuerdest mich heute leider eh verpassen, weil ich heute einen Klausurtermin um 17.15-19Uhr habe
Aber der Marzahner Berg hier kennt mich eigentlich ganz gut
Hoffe eine ordentliche Vorbereitung spielen zu koennen, damit ich endlich zu alter Form finde ... ! -
@ absolut
das mit dem "Wort geben" ist immer so 'ne Sache. Letztlich kann man sich wirklich erst am 31.08. "sicher sein", davon kann ich dir ein laaaanges Liedchen singen...!
-
Sirko Neumann alias Ente wechselt ebenfalls vom 1. FC Strausberg nach Motor Eberswalde. Nach Rico Musick ist das der zweite Neuzugang für Eberswalde. Ente deine Wort zählt gruß Absolut
PS. Hast du das eigentlich aus ALLERERSTER Hand?
-
Was verstehst du unter "aus ALLERERSTER Hand"? Du kannst von ausgehen, dass es stimmt. Kann mich bisher an keine Falschmeldung ("Ente") von Absolut erinnern. Alles andere wäre ja auch kaum nachvollziehbar, wenn man für weniger Aufwand bei einer besseren Mannschaft spielen kann. Willkommen zu Hause Ente!
Aber Strausberg hat ja 70.000 € zur Verfügung und wird dafür schon vernünftigen Ersatz finden. -
Ja habe . Aussage Ente gegenüber mir, alsoallererster Hand!
-
@ celeon
ich kenne Ente jetzt schon ein paar jährchen und glaube zu wissen wenn er die Aussage gegenüber mir so trifft dann wird es auch so von statten gehen. Also nächstes Jahr zusammen um....................., mal sehen was geht.
-
SV Altlüdersdorf
Zugänge: Sven Marten (SV Fürstenberg)
Abgänge: Alexander Schmidt (Oranienburger FC Eintracht)Oranienburger FC Eintracht
Zugänge: Sven Redmann (TuS 1896 Sachsenhausen), Conrad Cudny (Hertha 03 Zehlendorf), Mario Gertz (A-Jugend, Hertha Zehlendorf), Fabian Tettenborn, Daniel Schmele, Andor Müller (eigene A-Jugend)
Abgänge: Alexander Schmidt (SV Altlüdersdorf)SG Blau-Gelb Laubsdorf
Trainer: Jürgen Meseck, Co-Trainer: Marco Müller
Zugänge: Markus Dörry (25), Sebastian Nuhs (26, beide Budissa Bautzen), Sven Kubis (34, Kamenz), Felix Neuer (19, Energie A1), Oliver Döscher (1. FC Neubrandenburg)
Abgänge: Sven Benken (Karriereende)FV Motor Eberswalde
Zugänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FC Strausberg)
Abgänge: Ümit Ergin (evtl. Türkei), Johannes Persecke (Rot-Weiß Prenzlau), Sebastian Nähring (FV Stahl Finow)
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000
Zugänge: Marcel Weckwerth (Pritzwalker FHV), Felix Mattner (Energie Cottbus Junioren), Anderson Costa Comelo, Pablo Kiss, Pereira Aleixo, Rafael Pereira Costa (alle aus Brasilien)
Abgänge: Geosmar Benha, Diego Schmiedel de Freitas, Enrique Brugnara (alle Brasilien)Frankfurter FC Viktoria 91
Zugänge: Karsten Holzki, Steve Allert (beide Preußen Frankfurt/Oder)
Abgänge: Florian Bitzka (FSV Luckenwalde)FSV Union Fürstenwalde
Zugänge: Philipp Schmidt , Mario Langner (beide Lichtenrader BC), Bastian Fischer (Borussia Dortmund A-Jugend), Benjamin Schüler (Freya Marienwerder), Christian Höhne (eigene A-Jugend)
Abgänge: Prüfer (FV Erkner), Gernetzke (BW Briesen), Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König (beide zurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2. Männer)
Trainerteam: Andreas LübbehusenFC Strausberg
Zugänge: Martin Zaumseil, Christopher Sieler, Ringo Kretschmar (alle FC Nordost Berlin), Ronald Placzek (Germania Schöneiche) Romano Ziegler, Sebastian Holtze ( beide Petershagen/Egg. )
Abgänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FV Motor Eberswalde), Florian Gerber ???
Cheftrainer: Daniel Meyer
Assistenten: Thomas Lindner, Jens RommelSV Grün-Weiß Lübben
Zugänge: ???
Abgänge: ???TuS 1896 Sachsenhausen
Zugänge: Paul Roller (Eintracht Wandlitz), Martin Pilz (FC 98 Hennigsdorf), Kevin Köhn (Forst Borgsdorf), Stefan Elor (SV Zehdenick), Alexander Weiss (Fortuna Biesdorf), Romano Rykowski (Fortuna Grüneberg)
Abgänge: Jochen Malinowski (Velten o. FC98 ), Winter (Velten o. FC98 ), Sven Redmann (Oranienburger FC Eintracht), Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide Löwenberger SV)Eisenüttenstädter FC Stahl
Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV) ???
Abgänge: Robert Schuster (SG Aufbau Ehst.)FC Schwedt 02
Zugänge: Alexander Stein (Schönower SV), Martin Salis, Sascha Spann, Richard Böttcher, Matti Weise (eigene A-Junioren)
Abgänge: Tuan Anh Ngo (unbekannt)SV Babelsberg 03 II
Abgänge: Fabian Lenz, Daniel Feller (beide Reinickendorfer Füchse), Hassan Oumari (BFC Dynamo), Tobias Francisco, Rico Eichstädt (beide eigene 1. Mannschaft), Sebastian Lozanski, MaxSchmidt (beide FSV Luckenwalde)MSV 1919 Neuruppin
Zugänge: Christian Gerstenberger (BSC Süd), Eric Meschter (Neustadt), Robin Franke (Fehrbellin), Jeffrey Sterna (Dabergotz)
Abgänge: Paul Bernhardt (SG Linum)FSV GLÜCKAUF Brieske/Senftenberg
Zugänge: Schleifring (KSV Tettau), Lukas Herrmann (Victoria Seelow),Huebner und Jautze(aus eigener A-Jugend)
Abgänge: ???FC Stahl Brandenburg
Abgänge: Felix Nachtigall (FSV Luckenwalde), Florian Mickan (Australien) -
Dann wird es wohl stimmen
Und das ihr der "bessere" Verein seid, wage ich zu bezweifeln
Wenn man vor allem den Rest des Vereins nach der 1. Mannschaft so ansieht -
SV Altlüdersdorf
Zugänge: Sven Marten (SV Fürstenberg)
Abgänge: Alexander Schmidt (Oranienburger FC Eintracht)Oranienburger FC Eintracht
Zugänge: Sven Redmann (TuS 1896 Sachsenhausen), Conrad Cudny (Hertha 03 Zehlendorf), Mario Gertz (A-Jugend, Hertha Zehlendorf), Fabian Tettenborn, Daniel Schmele, Andor Müller (eigene A-Jugend)
Abgänge: Alexander Schmidt (SV Altlüdersdorf)Der SK Schmidt mach mir en bisschen Angst
Wo wird denn der noch überall als Abgang gehandelt
Und was die anderen Namen betrifft , schon erstaunlich was man alles aus der FUWO entnehmen kann , wa
-
Dann wird es wohl stimmen
Und das ihr der "bessere" Verein seid, wage ich zu bezweifeln
Wenn man vor allem den Rest des Vereins nach der 1. Mannschaft so ansiehtIch habe von der besseren Mannschaft gesprochen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vereine zu vergleichen ist rein subjektiv und liegt mir fern. Doch Mannschaften lassen sich über Tabellen objektiv vergleichen und da sprechen die Saison-Ergebnisse der letzten Jare wohl eine eindeutige Sprache.
-
Jare = Jahre
-
Der SK Schmidt mach mir en bisschen Angst
Wo wird denn der noch überall als Abgang gehandelt
Und was die anderen Namen betrifft , schon erstaunlich was man alles aus der FUWO entnehmen kann , wa
Eyyyyyyyyyy mach hier keinen Stress!!!
@ Loewen-Fan:
Da kann ich nur zustimmen.
Wobei die Entwicklung des Unterbaus (2. Mannschaft, A-B-Jugend) nicht gerade positiv ist.Meiner Ansicht nach wird sich nächste Saison an der Tabellenspitze nicht wahnsinnig viel ändern.
Laubsdorf, Altlüdersdorf, Motor und bestimmt auch wieder O-Burg werden um den Aufstieg spielen.
Allgemein wird es aber bestimmt wieder eine sehr ausgeglichene Liga. Mit einem sehr breiten Mittelfeld.
Aber is ja noch bisschen Zeit bis zum Saisonstart. Vielleicht angelt sich ein Verein ja auch noch Franck Ribery