Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel

• @ 10 plus 1
    Ja. Bin schließlich seit 3 Jahren dabei und bin bestens über unsere Transfers im Bilde. Nur zur Info: MK's 1. Vertrag wurde vor meiner Zeit dingfest gemacht! Ich mein' ja bloß...

...wie gesagt...kannst die jacke wieder ausziehen die du dir selber angezogen hast... :gruebel: :keks:

...ich hatte dynamo ganz im allgemeinen geantwortet... :rolleyes:

...is aber schon interessant, dass du gleich so angepi... reagierst... :huh:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Was macht der Schwedter-Super-Stürmer? Bleibt der Kapitän an Board?

Ich kenn bisher keinen der geht außer Ngo ! Da denkt nichtmal einer dran. Alle komischen Gerüchte sind ganz großer Quark.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ dynamo 29

Bastian Fischer hat sowohl seinen Eintritt als auch den Pass-Antrag unterschrieben. Von daher gehe ich davon aus, dass alles klappt. War ich - unter den gleichen Voraussetzungen - allerdings bei anderen Spielern auch schon... :(

@ billi

bisher - und da hat der liebe faker absolut Recht - bleibt eher die Hoffnung, dass sich noch das eine oder andere bei uns tut. Und ich kann dir versichern: Das wird es auch! Allerdings: Wir starten keine unüberlegten Krawall-Aktionen und bleiben bei der recht heilsamen Handhabung nur das zu versprechen, was wir auch wirklich leisten können! Ggf. bleibt es bei dem jetzigen Kader von 20 Mann, was unsere Zielstellung naturgemäß dann relativ deutlich verändern würde, aber so what!? Manche Sachen lassen sich eben nicht erzwingen... :ja:

• Ab diese Woche kann man ja vielleicht den einen oder anderen "gucken" lassen. Stein kommt vom Landesligisten Schönow zurück. Der ging ja vom FC Schwedt (Nachwuchs) über City Schwedt nach Schönow. Agiler und bissiger Mittelfeldmann mit Willen. Manchmal etwas übermotiviert oder impulsiv. Obwohl er sich in den letzten Monaten dahingehend positiv entwickelt hat.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Stein ist wahrscheinlich nicht der einizige Spieler der in der nächsten Saison dass Schönower Trikot mit dem des FC Schwedt wechseln wird! Da allerdings noch nix öffentlich ist lass ich hier Platz für Spekulationen... :stumm:

• Du meintest sicher "bezahlen" oder? ;) ;) ;)

In jedem Fall viel Erfolg für die neue Saison und vielleicht darf unser Kleini diese Saison auch mal auf`s Tor schießen! :bindafür:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @ Rene

"leisten" und "bezahlen" liegt sicherlich dicht beieinander, aber ich meinte tatsächlich leisten! Denn es geht z.B. auch um Ausbildungs- u. Arbeitsplätze, die wir Spielern vermitteln, es geht auch um Umfeldbedingungen (Das Waschen der Trainingsklamotten, die Bereitstellung von Getränken, das zur Verfügung stellen eigener Wäscheschränke, mediz. "Rundum-Betreuung" etc.), die nicht nur am Geld hängen, auch z.B. an Personen!

Und was Kleini anbelangt: Das "auf's Tor schießen" hat ihm niemend verboten... :verweis: :happy:

• Das "auf's Tor schießen" hat ihm niemend verboten... :verweis: :happy:

:thumbsup: aber wenn die Dauerläufer vorne (nicht negativ gemeint) unserem Wett-Kleini immer die Bälle wegnehmen, kann er auch nix machen :rolleyes: und nun fehlt auch der Passgeber ausm Zentrum. Aber vielleicht spricht er sich ja mit dem neuen Keeper ab und schmeißt die Trainertaktik übern Haufen und der "Langner" spielt Kick & Rush mit Kleini. :D

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• die Trainertaktik übern Haufen

Ich denke mal der Trainer sollte schon das sagen haben und was die Taktik betrifft sollte man sie im Spiel öfter mal wechseln das macht den Gegner wuschig oder Red Bull trinken vielleicht steigen sie dann auch bei Union ein.
    :schal2: :schal5: :schal2: :schal5: :argue:

• :thumbsup: aber wenn die Dauerläufer vorne (nicht negativ gemeint) unserem Wett-Kleini immer die Bälle wegnehmen, kann er auch nix machen :rolleyes: und nun fehlt auch der Passgeber ausm Zentrum. Aber vielleicht spricht er sich ja mit dem neuen Keeper ab und schmeißt die Trainertaktik übern Haufen und der "Langner" spielt Kick & Rush mit Kleini. :D

Wenn mieze nich loofen könnte würd' er nich 42 Buden in den letzten beiden Spielzeiten machen. Und wenn dat Kleini loofen würde können würden ihn die Gegner nicht immer dat Spieljerät klauen. Und wenn der Paßjeber aus'm Zentrum nu nich mehr da is, muß et eben n' andere machen. und wenn die Torstange meint dat Pilleken longline zu dreschen, dann hat et seine Richtigkeit. Der weeß schon, wata macht...! :ja: :happy: :bia:

• SG Blau-Gelb Laubsdorf

Trainer: Jürgen Meseck, Co-Trainer: Marco Müller

Zugänge: Markus Dörry, Sebastian Nuhs (beide Budissa Bautzen)

Abgänge:

FV Motor Eberswalde

Zugänge: Rico Musick (FC Strausberg)

Abgänge: Ümit Ergin (evtl. Türkei ;) ), Johannes Persecke (wahrscheinlich Rot-Weiß Prenzlau)

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000

Zugänge: Marcel Weckwerth (Pritzwalker FHV), Felix
    Mattner (Energie Cottbus Junioren), Anderson Costa Comelo, Pablo Kiss
    Pereira Aleixo, Rafael Pereira Costa (alle aus Brasilien)

Abgänge: Geosmar Benha, Diego Schmiedel de Freitas, Enrique Brugnara (Brasilien)

Frankfurter FC Viktoria 91

Zugänge: Karsten Holzki, Steve Allert (beide Preußen Frankfurt/Oder)

Abgänge: Florian Bitzka (FSV Luckenwalde), Paul Hermann (FSV Brieske/Senftenberg)

FSV Union Fürstenwalde

Zugänge: Philipp Schmidt , Mario Langner (beide Lichtenrader BC), Bastian Fischer (Borussia Dortmund A-Jugend),

Benjamin Schüler (Freya Marienwerder), Christian Höhne (eigene A-Jugend), ??? Danny Matthes (Grün-Weiß Lübben) ???

Abgänge: Prüfer (FV Erkner), Gernetzke (BW Briesen),

Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König
    (beidezurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2.
    Männer)

Trainerteam: Andreas Lübbehusen

FC Strausberg

Zugänge: Martin Zaumseil, Christopher Sieler, Ringo Kretschmar (alle FC Nordost Berlin), Ronald Placzek (Germania Schöneiche)

Abgänge: Rico Musick (FV Motor Eberswalde), Florian Gerber ???

SV Grün-Weiß Lübben

Zugänge:

Abgänge: ??? Danny Matthes (FSV Union Fürstenwalde) ???

TuS 1896 Sachsenhausen

Zugänge: Paul Roller (Eintracht Wandlitz), Martin Pilz
    (FC 98 Hennigsdorf), Kevin Köhn (Forst Borgsdorf), Stefan Elor (SV
    Zehdenick), Alexander Weiss (Fortuna Biesdorf), Romano Rykowski
    (Fortuna Grüneberg)

Abgänge: Jochen Malinowski (Velten o. FC98 ), Winter (Velten o. FC98 )

Eisenüttenstädter FC Stahl

Zugänge: ??? Christian Wulf (SV Vogelsang), Michael Becker (Neuzeller SV) ???

Abgänge:

SV Babelsberg 03 II

Zugänge:

Abgänge: Fabian Lenz, Daniel Feller (beide
    Reinickendorfer Füchse), Hassan Oumari (BFC Dynamo), Tobias Francisco,
    Rico Eichstädt (beide eigene 1. Mannschaft), Sebastian Lozanski, Max
    Schmidt (beide FSV Luckenwalde)

MSV 1919 Neuruppin

Zugänge: Christian Gerstenberger (BSC Süd), Eric Meschter (Neustadt), Robin Franke (Fehrbellin), Jeffrey Sterna (Dabergotz)

Abgänge: Paul Bernhardt (SG Linum)

FSV GLÜCKAUF Brieske/Senftenberg

Zugänge: Schleifring (KSV Tettau), Paul Herrmann (Frankfurter FC Viktoria),Huebner und Jautze(aus eigener A-Jugend)

Abgänge:

FC Stahl Brandenburg

Zugänge:

Abgänge: Felix Nachtigall (FSV Luckenwalde)