Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel

• Wäre schade, wenn wir das aus den Medien erfahren. War bei seinem Vater vor nem halben Jahr genauso. Ich glaube, in Luckenwalde rückt irgendwer gern zu früh mit Infos heraus. Denn zumindest bei Ingo weiß ich, dass der damals mit uns sprechen wollte, es am selben Tag aber schon morgens in der Zeitung stand... :(

PS: Vor einem Jahr wurde Felix in Babelsberg auch schon als fester Neuzugang bekannt gegeben!

• Wäre ja auch eine logische Konsequenz. Nur das Wie ist ja entscheident. Dass es diese Ambitionen seitens der Luckenwalder gab und gibt, ist ja nicht neu. Heute abend wissen wa mehr ...

• Ergänzung:

Zugänge: Schmidt (LBC), Langner (LBC), Fischer (BVB A-Jgd.), Schüler (Marienw.), Höhne (A-Jgd.)
    Abgänge: Prüfer (EV Erkner), Gernetzke (BW Briesen), Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König (beide zurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2. Männer)

Moin allerseits,

könnte es sein, dass hier Zugänge vermeldet wurden, obwohl noch gar keine Verträge/Mitgliedsanträge unterschrieben sind? ?(

• Felix Kalohn (Sachsenhausen -> Fürstenwalde)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• @ Iwan

falsch. Felix Kalohn wechselt nicht nach Fürstenwalde. Über die Umstände hülle ich allerdings lieber den Mantel des Schweigens... :stumm: :nein:

@ 10 plus 1

Ja. Bin schließlich seit 3 Jahren dabei und bin bestens über unsere Transfers im Bilde. Nur zur Info: MK's 1. Vertrag wurde vor meiner Zeit dingfest gemacht! Ich mein' ja bloß...

• Was FK am Freitag sagt muss am Sonnabend nicht mehr gelten ... aber war ja schonmal so.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• @ celeon

Da wären wir wieder bei der getrockneten Tinte....die nichts absolutes darstellt. Geht deine "Einkaufstour" mit Denny Matthes noch weiter? Was für ein stratosphärisches Angebot habt ihr dem denn gemacht das er sich genötigt sieht zu wechseln?

Denk bitte daran deine besten Trainingsallergiker zum ersten Saisonspiel mitzubringen...damit wir in diesem Mismatch auch sowas wie ne Chance haben.

@ Dx Alex

Gut oder solide sind wahrscheinlich alle Sachenhausener Neuzugänge. Aber ob sie auch sehr Gut sind, um als Verstärkung zu gelten, müssen sie erst noch beweisen. Nicht selten ist eine Hürde, für einen Spieler ab einer bestimmten Liga, zu hoch. Die Folge ist akute Stolpergefahr...

@ Tusse

Gratuliere zum neuen OFC-Torwart. Vielleicht kann er Bastian Peschel vertreten. Ambizioniert ist er.

@ Silli

Was macht der Schwedter-Super-Stürmer? Bleibt der Kapitän an Board?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Warum so viel Understatement als letztjähriger Tabellendritter, ich denke die Zugänge bei Füwa sind bis jetzt "ganz normal", nicht mehr und nicht weniger als bei anderen, oder?

" ganz normal " ;( ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt .

Bisher sehe ich nur dich und deinen Kollegen vom LBC als echte Verstärkung. :bindafür: Ob die anderen drei genannten Neuzugänge uns wirklich weiterbringen , muß man erst einmal abwarten. Quantitativ verstärken sie den Kader allemal , ob es aber zu " Höherem " reicht ... ?? Hoffentlich! Naja , abwarten und :bia: trinken .

:support: