Na klar,
wenn ich etwas über jemanden wissen will, frage ich immer Bruder Collage. Was sollte mir der denn verraten können?

Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!
-
-
Wie hintervotzig ist das denn, nenne doch mal Deine Informanten, denen möchte ich gerne in die Augen sehen wollen, hier und jetzt, welche Deine angeblichen Wahrheiten über z.B. mein Privatleben bezeugen wollen, da kommt einem doch die Galle hoch und wie Scheiße muß man sein, zu versuchen, angebliche Infos aus der 12. Hand als Waffe zu benutzen. Aber was will man von so nem Tee-Beutel verlangen.
Jabba Jabba!
-
-
Bruder Collage bat mich, dir zu erklären, woher ich weiß, wo du arbeitest. Das ist ganz einfach. Meine Freundin wohnt in der Berliner Straße... Prinz - C. - Stiftung - ... Ich bin da beinahe täglich.
Noch 'ne Frage?Wer seine Bilder ins Internet hängt, in Netzwerken und Foren agiert, Webseiten registriert usw., dem muss einfach klar sein, dass Rückschlüsse möglich sind.
Und nur als Hinweis: Anscheißer sind Leute, die behaupten andere seien Anscheißer, um deren Ansehen herabzuwürdigen!
-
Warum macht ihr nicht ein eigenes"Schlachtfeld"auf?Titel:Maja gegen den BFC und den Rest der Welt.Dann kann man sofort entscheiden ob man die Kacke lesen will oder nicht.
-
Harry, also ich lese hier nicht mit...
freu mich nur, deinen Namen wiedererkannt zu haben...ansonsten gehts mir gut, und dir?
-
Harry, also ich lese hier nicht mit...
freu mich nur, deinen Namen wiedererkannt zu haben...ansonsten gehts mir gut, und dir?
Das "Wie-geht-es-dir-und-mir-Thema" ist nicht dieses Thema ;):D
-
och menno... hab nur extrem lange nüscht von opa harry jehört...
bin dann wech und gebe die bühne wieder frei
-
...na der alte Mann lässt sich auch im Gegensatz zu Dir Alex... äh Mario nicht mehr im Sportforum sehen.
Bis heute Abend oder Sonntagmittag, der 76er!
-
mehr Pfeffer hier!
Ist irgendwie langweilig!Frauenschläger,IMs,Anscheisser.....
Also bitte nachlegen!
Freundlichst und in tiefer Demut euer
Stone Island
-
Frauenschläger find ich goil, mal sehn ob ick die Braut mit Kettchen und Collagen am Sonntag sehe.
-
Frauenschläger find ich goil, mal sehn ob ick die Braut mit Kettchen und Collagen am Sonntag sehe.
Ich frage mich jetzt aber, ob du beim Fussball überhaupt jemanden erkennst, bist doch meistens voll, oder ziemlich angegangen.
-
Jetzt hole ich mir PopCorn - hier wird es sicher interessant ... mal was völlig Neues ...
-
genau, hier gehts doch nur um fussball
-
Bruder Collage bat mich, dir zu erklären, woher ich weiß, wo du arbeitest. Das ist ganz einfach. Meine Freundin wohnt in der Berliner Straße... Prinz - C. - Stiftung - ... Ich bin da beinahe täglich.
Noch 'ne Frage?Wer seine Bilder ins Internet hängt, in Netzwerken und Foren agiert, Webseiten registriert usw., dem muss einfach klar sein, dass Rückschlüsse möglich sind.
Und nur als Hinweis: Anscheißer sind Leute, die behaupten andere seien Anscheißer, um deren Ansehen herabzuwürdigen!
ich habe nirgendwo geschrieben welche info ich meinte, die dir BC über mich, an dich, weitergegeben hat. wieso erklärst du mir jetzt woher du weißt wo ich arbeite?
deine freundind war BC und alles andere ist bull shit!! auch ich höre das ein oder andere... und ich weiß das er es war!!
lügen haben kurze beine liebe maja... deshalb bist du 161 cm und ich 190 cm.
-
Das ist ganz einfach erklärlich.
Bruder Collage befürchtete, du könntest denken, er habe es von mir - dem ist aber nicht so.
Auch wenn du es noch so intensiv behauptest. Denn was nicht wahr ist, bleibt unwahr. Und also konntest du auch von niemandem etwas hören.Du weißt auch genau, warum es darum ging, wo du arbeitest...
Und mich interessiert schon, wer die Leute sind, die mich verleumden, beleidigen und verunglimpfen, das ist sicher verständlich.
Vor allem aber stellt ihr dem BFC Dynamo eine Visitenkarte aus.
-
Und mich interessiert schon, wer die Leute sind, die mich verleumden, beleidigen und verunglimpfen, das ist sicher verständlich.
Und deswegen wäre es schön, wenn ihr diese Dinge per PN klären könntet. In diesem Tread geht es um die Saison 09/10 und um nichts anderes.
Und deswegen btt:
Morgen gibt es schönes Wetter (ca. 24°C, Sonne pur), einen schön spielenden BFC, (hoffentlich) schön viele Fans und einen Gegner mit einem neuen Trainer (neue Besen fegen gut etc. ...).
-
Das ist ganz einfach erklärlich.
Bruder Collage befürchtete, du könntest denken, er habe es von mir - dem ist aber nicht so.
Auch wenn du es noch so intensiv behauptest. Denn was nicht wahr ist, bleibt unwahr. Und also konntest du auch von niemandem etwas hören.Du weißt auch genau, warum es darum ging, wo du arbeitest...
aua... aua... das tut ja schon weh!!!
-
... kann man wirklich nur zu den Resultat kommen, dass Länge nicht beim Denken hilft.
Jemand müsste schon ziemlich doof sein, seine "Quelle" durch Infos etwas an's Messer zu liefern. BC ist keine "Quelle" - der interessiert sich für Vereinskram nämlich gar nicht und ist deshalb nie auf dem Laufenden.
Und um für dich noch einen draufzugeben: BC weiß sicher nicht, wo du vorher gearbeitet hast - ich aber schon. Und deine Adresse gibt es auch im Netz.
Aber Bildchen hab ich noch.
-
@ Maja
Das, was hier gerade abgeht, liegt in Deiner Verantwortung. Du hättest eigentlich wissen müssen, dass Du mit den vermeintlichen Wissen über Personen und ihr Privatleben, was Du hier reinstellst, Reaktionen auslöst. Ich würde mich auch fragen, wer aus meinem Umfeld irgendwelche Dinge erzählt. Ob sie nun wahr sind oder nicht spielt keine Rolle. Auch der Versuch BC aus der Sache rauszunehmen, ändert nichts an dem Fakt. Vielleicht hilft es Dir ja beim Nachdenken und in der Perspektive für Dein weiteres agieren, dass Du jemanden mitreingezogen hast, der Dir noch positiv gegenüberstand. Ich will in keinster weise bewerten ob oder ob nicht Informationen von BC zu Dir gelangt sind. Interessiert mich auch nicht. Die Situation hast Du jedoch mit der "Veröffentlichung Deiner Rechercheergebnisse" geschaffen.