Klinsmann überhaupt als Trainer zu holen. Was hat er denn vorher geleistet?
Den hatten sie schon als Spieler abserviert.

Mach et jut Klinsi
-
-
Tja, hätte wenn und aber.. Die Zeit der Experimente schien abgelaufen. Nun müssen sie retten was noch zu retten ist. Klinsmann ist gescheitert und aus die Maus!
-
Klinsmann überhaupt als Trainer zu holen. Was hat er denn vorher geleistet? ...
Genau das hab ich auch gedacht als die den als Trainer geholt haben.
-
alle waren, laut pressekonferenz vorhin, vom gesamtkonzept, dass klinsmann vorlegte, begeistert.
das war der grund ihn als trainer zu verpflichten. -
Machs jut Grinsi. Schade das Du gehst
-
Jetzt stehen bestimmt schon die Herren Tönnies und Schnusenberg bei Klinsmann auf der Matte .
O Gott, laß diesen Kelch bitte an meinen Königsblauen vorbeigehen. Persönlich mag ich den Grinser ja sogar, ich werf ihm nur vor das er den Jogi 2006 nicht irgendwo am Straßenrand hat stehen lassen...
-
Den trauert bestimmt keiner nach. Die werden in München froh sein das der weg is.
-
Das schreibt T-online =>klick hier
-
Ein Bayernspieler schreibt nen TV Reporter ne SMS. So richtig glauben mag ich das nich.
-
Für mich stellt sich nur die Frage, wer hier versagt hat, der kleene dumme Bäckersbub, oder die auf hohen Rößern reitenden, unantastbaren Bayernbosse. Hochgejubelte Konzepte, neue Trainingsmöglichkeiten, zuletzt mehr Coaches als Player, ein Herr Hoeneß, der schon lange auf der Tribüne sitzen wollte... und jetzt das Abservieren á la Frankfurt, Uerdingen oder Schlacke...! Bayern - auch Du bist NUR Deutschland!
-
... Wenn Bayern nun mit Klinsmann doch noch Meister geworden wäre, was wäre dann? ...
Ja genau (!) - find das doch mal bitte heraus und lass mich das Ergebnis wissen!
Das würde mich nämlich auch brennend interessieren. -
Ja genau (!) - find das doch mal bitte heraus und lass mich das Ergebnis wissen!
Das würde mich nämlich auch brennend interessieren.Wuerde mich auch mal interessieren. Vielleicht koennte man ja eine Task Force gruenden mit einigen Leuten, die sich dieser Aufgabe gewachsen fuehlen.
-
Das würde mich nämlich auch brennend interessieren.Die Antwort darauf stand genau hinter der Frage! > "...OK, dann hätten die den sicher auch rausgeschmissen..."
Reicht das?
-
Tja Leute, bis zum Sonnabend um 17.15 Uhr hätte ich gedacht: Jetzt ist die Saison sowieso gelaufen, jetzt lassen sie ihn bis zum Schluss machen. Am Sonntag, nach CB-WOB, sieht das für mich wie ein Fehdehandschuh für den Rest der Spitze aus.
Mit Heynckes können sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts mehr falsch machen: Wenn er die Schale nicht holt, war´s der Jürgen. Wenn er Meister oder Vizemeister wird, hat der Vorstand alles richtig gemacht bzw. die Saison gerettet. Schlimmer hätte es wohl auch unter Klinsmann kaum gehen können, schlechter als Platz drei hätte er nicht abgeschnitten. Die drei Punkte zu Hause gegen Gladbach sind fest eingeplant, meiner Meinung nach wird das CB-Spiel für die Bayern das Saison-Endspiel. Sollten sie da nicht gewinnen, wird es meiner Meinung nach nix mehr.Aber Vorsicht: Meister bist Du erst wenn das letzte Bayern-Spiel abgepfiffen ist.
-
Es ist völliger Schwachsinn jetzt nur über KLINSMANN zu diskutieren.Es wurden Fehler gemacht,die auch oder gerade Vorstand und Manager zu verantworten haben.Uli Höneß kann davon absolut nicht ausgenommen werden.Und das weiß er garantiert auch selbst!
Als Klinsmann kam,wurde ihm ein Torwar.t als 100 % - Lösung vorgesetzt.Nach dem Motto : Wir haben Rensing versprochen das er Nr. 1 wird!Klinsmann hat es akzeptiert,war aber nicht davon überzeugt. (Lehmann mitzubringen wäre sportlich sicher seine Versicherung gewesen,aber das ging in München NIEMALS....also biss er in den sauren Apfel Rensing)
Klose und Toni waren gesetzt,die ganze Medienlandschaft hat aber erwartet das er Podolski nach vorne bringt.Das kann nicht funktionieren wenn man die Top-Torjäger Italiens und Deutschlands aufstellen kann/muß.Einer ist dann eben die Nr.3.Dort wurde also Problem Nr. 1 geschaffen und das Theater hat sich die ganze Saison über hingezogen.Bis Bayern auf viele Mio. verzichtet hat ( 23,0...ManCity) und ihn nach Köln ziehen ließ,nur um wenigstens dort Ruhe rein zu bringen.Das Problem Podolski bestand aber schon vor Klinsmann,er hat aber dieses übernehmen müssen.
Klinsmann hat keinen Sagnol mehr zur Verfügung gehabt.Sein Karrierende war damals noch nicht abzusehen.Es wurde aber ein M.Jansen abgegeben,der H.S.V hat fast das gleiche bezahlt wie Bayern an Gladbach.Also hat der Verein entschieden dieses Geld mitzunehmen.Klinsmann hätte auf diese Alternative - die auch oft Stammspieler war - niemals freiwillig verzichtet,da kann man mir erzählen was man will.Einen Phillip Lahm gibt es eben nur einmal.Ein C.Lell ist ein guter Fußballer,aber keiner für die ganz großen Aufgaben.Unter Klinsmann hat sich aber z.B. ein J.E.Sosa enorm entwickelt,vorher konnte der keinen B.all annehmen,weiterleiten,geschweige denn Freistöße schießen. (Lattentreffer gegen Schalke)
Die Fehler des Jürgen Klinsmann aus meiner Sicht :
Tim Borowski.Für mich der größte Fehler ihn nicht aufzustellen.Stets Torgefährlich,nicht nur mir Fernschüssen sondern gerade sein Auge für den tödlichen Paß verstärken jede Mannschaft.Auch seine Ausstrahlung/Körpergröße und Motivation.So einen läßt man nicht ständig draußen sitzen.Zumal er einige (vier ?) Tore erzielt hat bei seinen Kurzeinsätzen.
Van Buyten.Eine viel bessere Form als Demichelis.Dennoch nicht gespielt. (vor der Erkrankung des Vater)
Van Bommel.Spielerisch nutzlos geworden.Als Kapitän herausragend.Reicht aber weitem nicht.
Zé Roberto.Völlig die Lust am Spielen verloren.Bei ihm würde ich eine ANTI-KLinsmann-Strategie vermuten.Absicht!
Ribery.Eine ehrliche Haut,der aber auch keine Lust mehr hatte das Phlegma der anderen Profis zu übertünchen.
Toni.Machte die Tore die möglich erschienen.Eins reicht,das er 2-3 machen wollte war nie zu sehen.
Schw.einsteiger fand nicht statt.Nie oder kaum.Kann sich jeder raus suchen.
Altintop.Lange verletzt.War er fit und hat gespielt,unter ferner liefen.
Ottl.Ein Alibi.Toni Kroos wurde ausgeliehen,weg geschickt.Wo hat ein Ottl mehr Potential um zu bleiben und zu spielen?
M.Oddo.Der mittelmäßige Italiener.Damit ist alles gesagt.
L.Donovan.Ein Spieler der auf dem Schulhof besser war als andere.Nick Theslof oder Martin Vasquez.Vertraute von Klinsmann.Ohne Bezug zur B.undesliga.Torwart-Trainer ohne Vertrauen.Rensing wurden u.a. Sepp Maier und O.K.ahn unterm Ar.sch weg gezogen.Auch wenn ich persönlich auch Butt ins Tor stellen würde.Dem Rensing hat dies geschadet.Der hat früher sensationell gehalten als Vertretung von K.ahn.
-
Es wurden zwei große Fehler gemacht!
Erstens muss sich Ulli ankreiden lassen das er Klinsi geholt hat, ohne das er seine Fähigkeit als Trainer nachgewiesen hatte.
Zweitens Klinsi das er sich für ein guter Trainer hält. Totale Überschätzung von den Knaben.
Habe leider eine Wette verloren. Ich hatte ihn eine Saison gegeben. Sch..... -
So verkehrt war er gar nicht, immerhin hat er uns Jansen gegeben. Lell ist ja auch um Welten besser!
-
dieses Getue ko*** mich an - dieses ganze verlogene Gesindel, angefangen vom Bayern-Managment bis hin zu den Medien. Klinsmann hatte doch nicht wirklich eine Chance, trotz aller Sprüche von "Vertrauen" und etwas "langfristig aufbauen wollen". Ist "langfristig" in München ein Vierteljahr ??
Klinsmann wurde zum Bauernopfer gemacht und wird für alles verantwortlich gemacht, was jetzt noch schief geht. Und wenn ich diesen Hoeneß sehe (mit einem Grinsen im Gesicht), kommt es mir hoch:"der (Klinsi) hat doch gestern nach dem 2:0 von Cottbus wirklich gedacht, er bekäme noch eine Chance, ha, ............"
-
So verkehrt war er gar nicht, immerhin hat er uns Jansen gegeben. Lell ist ja auch um Welten besser!
Der Lell hat zwar nicht die Gegenspieler im Griff, aber wenigstens seine Ex... So was kommt in Bayern noch gut an...
-
Der Lell hat zwar nicht die Gegenspieler im Griff, aber wenigstens seine Ex... So was kommt in Bayern noch gut an...
Anscheinend wohl nur in Bayern (zum Glueck)!