Herzlichste Glückwünsche aus dem Norden! Ich freue mich schon auf Euer Spiel in Lübeck.
Aufstieg heute möglich! TeBe - Lichterfelde, 19 Uhr
-
-
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
Die 2. Halbzeit live, mit Aufstiegsjubel am Ende. Geile Scheiße!
-
geile Scheiße ?? 600 peinliche Menschen !!!
Aktion Lila Rübe beendet. Achtung!!!
Die Aktion Lila Rübe ist beendet worden. Jetzt lachen sie da drüben und feiern,
klatschen mit sich ab und prosten sich zu.Doch vorsicht, IM Heinzelmann ist nach langer Zeit
wieder in der Stadt!!! -
-
nie mehr hohgenschönhausen! und tschüss...
p.s. wat sollen wir jidden denn noch in eurer bibel lesen? hail to the salaomo!
-
Lesen und Schreiben fällt Dir aber auch sehr schwer!Hohgenschönhausen, lol
-
Glückwunsch zum mehr als verdienten SPORTLICHEN Aufstieg. Auf eine derartige Serie kann man nur noch neidisch sein.
Inwiefern ihr den Aufstieg insgesamt schafft, weiß ich nicht und es steht mir auch nicht zu, das zu beurteilen, dafür kenne ich zu wenige Details.
-
zum sportlichen Aufstieg!
Gegen Rassismus/Faschissmus/Sexissmus und KINDESMISSBRAUCH
Wie immer hoflichst
Stone Island
-
Ach was für ein Fußballspielchen gestern....
Der kleine Benjamin G. wie befreit er aufgespielt hat...ist ja auch kein Wunder. Keine heimlichen Besuche mehr im VIP.
Zitatp.s. wat sollen wir jidden denn noch in eurer bibel lesen? hail to the salaomo!
Johannes 8, 57-58
Die Juden entgegneten: Du bist noch keine fünfzig Jahre und willst Abraham gesehen haben? Jesus erwiderte ihnen: Amen, amen, Ich sage euch:
Noch ehe Abraham wurde, bin Ich. -
IM Heinzelmann ist größer als Abraham !!!
-
Glückwünsche auch aus Nrp. Souveräner Aufsteiger.Respekt.
-
Glückwunsch zum "sportlichen Aufstieg"!
Dem schließe ich mich an!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meischaft in der Nordstaffel und damit zur sportlichen Qualifikation für die Regionalliga!
-
TeBe, - Herzliche Glückwünsche auch aus dem Westen von den Exilborussen
... und Dank an die Neider hier im Forum, denn Neid muss man sich verdienen !!!
-
Dem möchte ich mich anschließen: Wenn man sieben Jahre ein Schwein ist,
wird man ein Ojscher! -
Treffender geht es nicht
-
In Sachen Lizenz scheint sich auch etwas in positiver Hinsicht (aus TeBe-Sicht) zu bewegen:
Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv…ierung-article437121.html
-
Mal sehen, was unsere Freunde aus HSH an der Geldqualität des Herrn Kausch auszusetzen haben...
-
nüscht!
neidloser glückwunsch, zum sportlichem aufstieg.( zum geld, kann ja maja was sagen )
-
Zitat
Meisterschaft!
TeBe - LFC Berlin 2:0 (1:0)Am Freitagabend besiegt unser Oberligateam die Gäste aus Lichterfelde mit 2:0 und sicherte sich so bereits sechs Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Aymen Ben-Hatira (natürlich per Kopf, 45. Minute) und Benjamin Griesert mit einem begeisternden Sololauf (50.) entschieden die Partie vor 631 Zuschauern, die im Anschluss auf dem Rasen ausgelassen mit den Spielern feierten. Anschließend setzte sich die Jubelstimmung auf den Rängen fort - TeBe rockte, als mit den Biberstand Boys und E-Blox zwei Bands live im E-Block spielten.
[Blockierte Grafik: http://www.tebe.de/pics/2009/04/herbst2.JPG]