Bevor wir uns beim 21. Spieltag weiter im Kreis drehen, und uns versuchen in den Schwanz zu beissen ( der Hund macht dies, übrigens weil er es kann ), machen wir mal weiter mit Fussball. Und der sieht am kommenden Wochenende folgende Spiele vor.
Ausserdem gewinnen wir immer, wenn ich eröffne. Und diese lieb gewonnene Tradition möchten doch sicher alle beibehalten.
SV Babelsberg 03 II - FSV 63 Luckenwalde 3 : 1
Der Auswärtserfolg sollte Babelsberg den nötigen Schwung geben, und eben diesen vermisse ich bei Luckenwalde.
SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde 2 : 1 Wird ne enge Kiste, aber am Ende muss der Heimvorteil ziehen.
EFC Stahl - FC Schwedt 02 0 : 0 Für dieses Ergebnis lege ich meine Hand ins Feuer.
Prignitzer Kuckuck Kickers - OFC Eintracht 1901 3 : 1 Kuckuck hat offensichtlich einen Lauf, und einen hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf. Und beides sind die Oburger eh nicht.
FC Strausberg - BSV Guben-Nord 1 : 0 Hier gewinnt, bis auf einmal, immer die Heimelf. Hoffe das ist auch diesmal so. Für uns ein Spiel mit vorentscheidendem Charackter. Für Guben aber auch, deswegen wirds mehr als schwer.
SG Blau-Gelb Laubsdorf - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 : 1 Sollte eigentlich nen Heimsieg werden, aber tot gesagte .... .
TuS 1896 Sachsenhausen - FFC Viktoria 91 2 : 0 Frankfurt jetzt wohl wieder mit ner schlechten Phase.
FV Motor Eberswalde - SV Grün-Weiß Lübben 1 : 1 Lübben hat nichts zu verlieren, und gewinnt deswegen einen Punkt.