22. Spieltag

• @O-burger
    wer glaubt wird seelig! :D

Ich wusste garnicht das wir aufsteigen wollten. Man sagt mir im Verein auch garnichts! :thumbup:

ja ja, immer so ein problem mit den abteilungsleitern. man erfährt nie was und die tun was sie wollen ?(

@ dx alex
    durchwinken ist eine gute idee. aber das die das sowieso machen glabe ich nun weniger.

• Fehre seinem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufuegen.
    Wir koennten es uns leicht machen, wenn wir unsere absolut schlechte Leistung auf den schlechten Rasen, dass warme Wetter oder dem doofen Wind schieben, aber ich denke da würde man falsch ansetzen !
    Der Gegner spielte unter gleichen Bedingungen, war auch nicht besser, aber der Wille Zweikämpfe zu gewinnen stieg bei den Gästen aus Guben mehr und mehr (egal ob man sich in der Vergangenheit schwer getan hat).
    Vielleicht war es Kraftlosigkeit, die sowohl hinten, im Mittelfeld, als auch vorne fuer manche Verwirrung und Verwunderung selbst in eigenen Reihen gesorgt hat.
    Wir kamen einfach nicht ins Spiel, Kombinationen und unsere stärke, die Ballsicherheit und das Aufbauspiel waren nicht vorhanden, weil auch schwer aber man fragte sich schon, wie man es fertiggebracht hat, in der Vorwoche den Spitzenreiter 5:1 zu schlagen.
    Klar, da musste man nicht unbedingt das Spiel machen, der Rasen war etwas besser und so warm war es auch nicht !
    Donnerstag steht die Wiedergutmachung an und vll muessen wir einfach nur mal endlich daheim gewinnen, auch wenn es ein dreckiger, hässlicher und nicht schoen anzusehender Fussball ist...darauf sollten wir Spieler uns jetzt in den Trainingseinheiten, wo sicherlich VIEL ANDRANG herrscht, konzentrieren, damit gegen A-dord mal endlich ein Heimsieg herausspringt!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• wir sehen zu hause nie gut aus, weil wir da immer das spiel machen müssen. das lag uns noch nie!!!
    und vielleicht sehen wir dann gegen altlüdersdorf besser aus, aber ich glaub, dass das nur ein wunschtraum ist.

• War aber sehr angenehm bei euch. Was wohl auch am schönen Wetter lag und natürlich am ersten Auswärtssieg, seit weiß ich wann... Wenn's so weiter geht bei uns, verschieb' ich der Mannschaft zu Liebe mein Comeback wohl besser :D
    Der Elfer war echt sehr schmeichelhaft, genau wie die Tatsache, dass man Einwürfe jetzt anscheinend dort ausführen kann, wo eben grad ein Ball rumliegt...
    Was die Strausberger Elf betrifft, es ist natürlich auch verdammt schwierig sich nach nem 0:3 Rückstand, der auch noch binnen zehn Minuten fällt, sich noch mal aufzubäumen. Und wir in Guben können da ja in dieser Saison leider aus Erfahrung sprechen.

Fehre, Problemfan und Co: Und was ist mit euch los? Ihr wart auch schon mal wesentlich lautstärker! :support:

• vielleicht sehen wir dann gegen altlüdersdorf besser aus, aber ich glaub, dass das nur ein wunschtraum ist.

Geht ganz einfach: Einfach nur die Nummer 10 ausschalten, dann wird euer Traum war. :whistling: :D

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Ich weiß nicht, ich würde mich eher auf die Nummer 2 konzentrieren. 3 Tore in 5 Spielen sind für 'nen 19-Jährigen schon nicht übel...
    Nur so als Tipp. ;)

Sicher sehr talentiert, der Kleßny, allerdings profitiert er auch von einer überdurchschnittlich spielstarken Mannschaft!

In einem "normalen" Team der Liga wäre sein Stand mit Sicherheit ein Anderer.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• War aber sehr angenehm bei euch. Was wohl auch am schönen Wetter lag und natürlich am ersten Auswärtssieg, seit weiß ich wann... Wenn's so weiter geht bei uns, verschieb' ich der Mannschaft zu Liebe mein Comeback wohl besser :D
    Der Elfer war echt sehr schmeichelhaft, genau wie die Tatsache, dass man Einwürfe jetzt anscheinend dort ausführen kann, wo eben grad ein Ball rumliegt...
    Was die Strausberger Elf betrifft, es ist natürlich auch verdammt schwierig sich nach nem 0:3 Rückstand, der auch noch binnen zehn Minuten fällt, sich noch mal aufzubäumen. Und wir in Guben können da ja in dieser Saison leider aus Erfahrung sprechen.

Dann schon mal lieber noch deine Nase....es läuft gerade gut :happy:

Hätte ich Guben vor dem Sachsenhausenspiel noch für Tod erklärt - zu spielerisch schwach waren eine Vielzahl ihrer Auftritte, leben sie nun doch wieder. Da kam wirklich ein Gegner der dieses Niveau noch in der Lage war zu unterbieten - vielleicht ein Glücksfall für Euch!

Und sollte Schwedt nicht seine so nötigen Punkte in Heimspielen holen, könnte es am Ende der Saison sehr sehr bitter werden.

Wir haben ja noch einige Punkte zu verschenken, aber dann sollte es nicht schon zu spät für den ein oder anderen sein... :verweis:

• Sicher sehr talentiert, der Kleßny, allerdings profitiert er auch von einer überdurchschnittlich spielstarken Mannschaft!

In einem "normalen" Team der Liga wäre sein Stand mit Sicherheit ein Anderer.

Auch wenn wir am Samstag in A-dorf verloren haben , so `überdurchschnittlich spielstark`fand ich die an diesem Tage gar nicht. Dreh- u. Angelpunkt im ihrem Spiel ist nun mal der Kljajic , und wenn man es schafft , den richtig auf die Füße zu trampeln und ihn damit aus`n Spiel zu nehmen , ist das ne Truppe wie jede andere auch .... Die Leistung der gasamten Mannschaft steigt u. fällt mit der Leistung des 10ers. :wacko:

• Ich glaube, dass AL ihre Spielstärke auf unserem Kartoffelacker schwer rueberbringen kann.
    Heute gabs nen kleines schickes Straftraining, dass vll auch den letzten aufgeruettelt hat.

Ich hoffe, man sieht im Video ganz genau, dass der 11er völlig berechtigt war ;) (Ich war live dabei)
    Und zum Einwurf, der wurde genau da ausgeführt, wo der Ball rausging, aber eigentlich haette das andere Team Einwurf haben muessen. Wären wir mal im ganzen Spiel so clever aufgetreten.

Bei sämtlichen Gegentoren wird man unser schlechtes 2Kampfverhalten, was jeder Spieler an diesem Tag hatte sehen.
    Egal...das Spiel muss vergessen werden.
    Wir wollen Donnerstag gewinnen auch wenn es wieder vielleicht nicht schoen aussieht.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Faker

Genau die, die überdurchschnittlich spielstarken Mannschaften, sind die, die euch erst besiegen konnten.

@ Zauminho

3 Tore in 15min sollten reichen gegen den SVA.... :) Angriff ist die beste Verteidigung, ihr habt doch - wie schon gegen uns - nichts zu verlieren. Mit einer Niederlage rechnet doch fast jeder - das ist eure Chance!

• @ BillGehts

Du sprichst jetzt sicherlich auf die Niederlagen gegen Altlüdersdorf und Kuckuck an , und das gegen beide gleich in Hin-u. Rückspiel. Aber für mich war die spielstärkste Mannschaft , gegen die wir in dieser Saison gespielt haben , die II. Vertretung vom SV Babelsberg , und da haben wa beide Spiele , wenn auch das Rückspiel sehr,sehr glücklich , gewonnen ! :ja: :verweis:

• Sorry, aber Klesny war an diesem Tag der schwächste Altlüdersdorfer. Ich denke das Spiel und die Leistung des SVA hängt ganz klar von der Form der Spieler C.Blazynksi und D.Klajic ab. Ich glaube wir haben am Samstag beim Brandenburgischen Meister 2009 verloren.

• Al war in Schwedt eine spielerische Enttäuschung. Leider ist bei uns durch ständige Aufstellungswechsel nur schwer Kontinuität reinzubringen. Letztes WE in Hütte mußten auch wieder Schmidt (5. Gelbe) und Hubich (Studium) ersetzt werden. Mir war klar, daß es in der Rückrunde für uns eng wird, habe aber auch gesagt, daß es etwa 5 Spiele dauern wird, bis wieder was zu holen sein wird. Mit den 2 Heimspielen in Folge gegen Laubsdorf und Neustadt werden wir uns hoffentlich wieder etwas Luft verschaffen. Ob was in EW zu holen ist, hängt vom Willen beider ab.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Fehre, Problemfan und Co: Und was ist mit euch los? Ihr wart auch schon mal wesentlich lautstärker! :support:

:( Ja das stimmt. War irgendwie tote Hose. Eigentlich kommen wir immer in der zweiten Hälfte wenn der Pegel steigt und die Hemmungen fallen. Der Pegel stieg diesmal zwar auch, aber statt unserer Hemmungen fielen eure Tore. :( Und dann saßen wir nur noch stumpf :( rum. Wir haben uns halt dem Niveau angepasst. Ausserdem benimmt man sich im Heimspiel eh besser, grade weil man zuhause ist, und immer wieder gesehen wird. :lach:
    Auswärts ist das alles egal, da lässt man eher mal die Sau raus. :whistling: Zumal man dann bei Ankunft schon ordentlich in der Birne hat. Denn Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl viel Platz für Alkohol !

Wie auch immer, am Donnerstag wird alles besser. Die Mannschaft wird sich zerreißen, jederzeit hellwach sein, und um nichts dem Zufall zu überlassen,werden wir uns schon am Nachmittag betrinken. Ein in sich sehr schlüssiger Plan, wie ich finde. 8o

• da ist es dann schon fast dunkel. 8)

werden versuchen( denn wir haben einiges wieder gut zu machen) alles was sa scheiße und einfach nur indiskutabel war wieder gut zu machen!!!

also VORWÄRTS STRAUSBERG!!! :support: