20. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....

• Freitagsspiele :

Luckenwalde - Lübben 3 : 0
    Luckenwalde einfach besser !

Strausberg - Fürstenwalde 1 : 1
    Unentschieden im Derby

Samstagsspiele :

Babelsberg Zwei - Guben Nord 2 : 1
    Babelsberg sammelt wichtige Punkte

TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 2 : 2
    Das Spiel der Saison für viele , ich denke es wird sehr spannend zum Schuss der OFC glücklich über den Punktgewinn da TuS näher am Sieg war !

Stahl Eisenhüttenstadt - S-R Neustadt 0 : 1
    Knapper Überraschungssieg der Neustädter.

Kuckuck Kickers - Schwedt 2 : 1
    Knapper Sieg für das Heimteam

Altlüdersdorf - Laubsdorf 3 : 2
    Altlüdersdorg gewinnt knapp

Eberswalde - Frankfurt 2 : 0
    Na dem Sieg gegen den OFC legt Eberswalde nach

• TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 2 : 2
    Das Spiel der Saison für viele , ich denke es wird sehr spannend zum Schuss der OFC glücklich über den Punktgewinn da TuS näher am Sieg war !

Na hoffentlich seid ihr im Nachhinein nicht enttäuscht ;(
    Der Erwartungsdruck ist bei Spielern und Fans sehr hoch. :ja:

Hoffentlich geht das nicht nach hinten los und wird 'nen müder Kick :whistling:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 2 : 2

ich glaube wir könnten mit einem punkt beim favoriten ganz gut leben. schließlich seit ihr die bessere rückrundenmnnschaft und hab ein heimspiel.

• columbo : glaube ich einfach nicht , wenn da mindestens 700 bis 800 Zuschauer da sind und es gegen den geliebten Ortsrivalen geht gibt es keinen Müden Kick ;)

Oranienburg will unbedingt gewinnen und zeigen das sie die Nummer Eins der Stadt sind und TuS hat einfach bewiesen das sie sich in der BBL vor keiner Mannschaft verstecken müssen schon gar nicht zu Hause !

Wetter kann noch Knackpunkt werden , bisher solls bedeckt und 8 Grad werden :S

@O-burger - ihr spielt garantiert auf Sieg , ist ja auch euer Gutes Recht und das Zeug habt ihr auch dazu heißt die sehr guten Einzelspieler und ganz umsonst steht ihr nicht Oben , trotzdem gegen TuS wird es für euch das schwerste Spiel der Saison da man gerade bei diesem Spiel keinen Spieler groß Motivieren muss !

• @O-burger - ihr spielt garantiert auf Sieg , ist ja auch euer Gutes Recht und das Zeug habt ihr auch dazu heißt die sehr guten Einzelspieler und ganz umsonst steht ihr nicht Oben , trotzdem gegen TuS wird es für euch das schwerste Spiel der Saison da man gerade bei diesem Spiel keinen Spieler groß Motivieren muss !

natürlich spielen wir auf sieg und wollen gewinnen. das hat aber weniger mit der plazierung zu tun, sondern eher nach dem hinspiel und weil es ein derby ist. das es das schwerste spiel wird ist schon wahr, da pröger seine taktik in der liga ja bestens funktioniert.

aber wir werden sicher nicht wieder so blauäugig anrennen wie im hinspiel. diesmal werdet auch ihr etwas mehr tun müssen, wenn ihr uns schlagen wollt.

• na dan mach mal winke, winke nach sachsenhausen. aber vieleicht haben sie ja daraus für die nächste saison gelernt. noch dazu, wo am gleichen tag mit velten vs. hennigsorf das nächste derby statt findet.

:versteck: Wie , nächste Saison ?? Wenn die momentane Tabellensituation so bleibt , fällt das Derby in der nächsten Saison doch weg :verweis: :happy:

• :versteck: Wie , nächste Saison ?? Wenn die momentane Tabellensituation so bleibt , fällt das Derby in der nächsten Saison doch weg :verweis: :happy:

Niemals! Weiß der Insider.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Luckenwalde - 1:1
    enttäuschende heimelf
    Strausberg - Fürstenwalde 2:0
    heimvorteil
    Babelsberg Zwei - Guben Nord 4:1
    überlegenheit auch in toren sichtbar
    TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 0:1
    gerecht
    Stahl Eisenhüttenstadt - S-R Neustadt 0 : 2
    beginn der aufholjagd
    Kuckuck Kickers - Schwedt 4:3
    wendland als alleinunterhalter reicht nicht
    Altlüdersdorf - Laubsdorf 0:0
    angst
    Eberswalde - Frankfurt 1:3
    keine serie für motor, sonst müsste man sich noch aufstiegsgedanken machen

• so, wenn ich rausschaue, den sonnenschein sehe und die wettervorhersage betrachte, dann wüsst ich nicht, was gegen ein spiel in unserem stadion sprechen sollte. :motz:

ich verzichte mal auf einen ergebnistipp, aber nach drei unentschieden in der rückrunde sollte endlich mal wieder ein sieg her, auch wenn mit fürstenwalde ein starker gegner zu gast ist.

vorwärts strausberg!

• Mit Strausberg wird auch ein starker Gastgeber am Start sein.
    Nach dem Wetterbericht gehe ich auch vom Spiel in der Arena aus.
    Hoffe auf viele Fans und Zuschauer die uns zum Sieg bruellen !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Luckenwalde - Lübben 3 : 1

Strausberg - Fürstenwalde 4 : 0

Babelsberg - Guben Nord 3 : 0

TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 0 : 5

Stahl Eisenhüttenstadt - S-R Neustadt 0 : 1

Kuckuck Kickers - Schwedt 3 : 2

Altlüdersdorf - Laubsdorf 3 : 0

Eberswalde - Frankfurt 1 : 3

Diesmal also viele klare Ergebnisse und Unentschieden gibts diesmal eh nicht. :whistling:

• Luckenwalde - Lübben 2 : 0

Strausberg - Fürstenwalde 2 : 2

Babelsberg - Guben Nord 1 : 0

TuS Sachsenhausen - OFC Eintracht 1 : 1

Stahl Eisenhüttenstadt - S-R Neustadt 1 : 1

Kuckuck Kickers - Schwedt 3 : 1

Altlüdersdorf - Laubsdorf 2 : 0

Eberswalde - Frankfurt 1 : 2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau