außer... die Flutlichtflitzer!!!! wir werden zu diesem Zeitpunkt, aber schon das 500 fache der empfohlenden Tagesration an Vitaminen zu uns genommen haben!!!
Auf nach Pepelow, 6. NOFB-Turnier vom 19. bis 21. Juni 2009
-
-
ÜBERDOSIS = AUSSCHLUß IHR "RADSPORTLER"!!!
-
Fängt 12 Uhr das erste Spiel an oder die Eröffnungszeremonie??
Gruß
-
12.00Uhr Anpfiff!!!
Aber da ihr ja sowieso schon am Freitag anreist, sollte das ja kein Problem sein...
-
Ne, habe am Samstag 10Uhr noch einen Termin als Trainer in Krakow am See. Von daher wird das erste Spiel wohl ohne mich stattfinden...
-
... WANN SOLL DIT 2.SPIEL BEGINNEN? MUß NOCH UM 9UHR INS MÖVENPICK FRÜHSTÜCKEN! ...
-
ICH DENKE NICHT!!! WEIBERTYP!!!
-
... WAT DENKSTE DENN? "SCHWIEGERMUTTER" HAT DEN TAG GEBURTSTAG UND ZUM FRÜHSTÜCK "GEBETEN"! ...
-
NAJA MUSS JA JEDER SELBER WISSEN, WAS WICHTIGER IST!!!
13 UHR BISTE SPÄTESTENS VOR ORT, DANN MUSSTE HALT SCHNELLER ESSEN (SCHLINGEN) UND LÄSST DIR HALT DEN REST EINPACKEN!!!
-
ist hier einer im Sanitätsdienst tätig und kann ne Sauerstoffflasche mitbringen? Soll ja Wunder wirken
-
-
-
Willst du bis zum Turnier noch auf Platz 1 der Beitragszahlen?
-
nein - wir wollen uns nur nicht finanziell ruinieren - saufft für unsere existenz - die auslagen gehen auf keine kuh-haut
-
"Zehn Mannschaften aus den neuen Bundesländern" ????
Man merkt es geht in die Zone
-
Mich würde mal interessieren, wieviele Zuschauer so in den letzten Jahren bei euren NOFB-Turnieren waren?
Wünsche euch dann allen viel Spaß am Wochenende und vor allem auch gutes Wetter!
-
neubukow 2006 - ca 300 - 400 (neubukow ist in nähe pepelow)
riesa 2007 - 150-200
zeesen 2008 - 200-250
alle angaben incl. aktiver spieler und natürlich nur aus dem bauch heraus
-
IN DEN ERSTEN BEIDEN JAHREN IN BERLIN-LICHTERFELDE SO ZWISCHEN 100-150 LEUTE INKL. SPIELER, HATTEN MAL MIT 8 TEAMS ANGEFANGEN!!!
LANG LANG IS HER!!!
-
wir hatten auch mal mit dir als spieler angefangen..lang,lang is her
-