Pressemitteilung des Fanbeirates des BFC Dynamo

• warum sind sie versucht, hauptschülern die quantenphysik näherzubringen? fahren sie einfach 40 kilometer südwestlich und verlieben sie sich neu. auf ablehnung würden sie hier nirgends stossen.

• Zunächst mal vielen Dank dafür, das du dir soviel Zeit genommen hast, auf meine drei Sätze so ausführlich zu antworten.

Es ist gut möglich, das sich mit mehr Abstand manche Dinge anders darstellen. Vielleicht fehlt es mir auch schlicht an Bildung, wie Benutzername vermutet. Aber ich habe an dir ja nicht moniert, das du kritisch bist, sondern wie du es bist. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

"Wohlwollend" heißt für mich das, was tausend User anderer Vereine hier auch tun: Jubeln, meckern, verdammen, vergöttern - aber immer mit dem Herzen dabei für ihren Verein.

Eben Fan sein.

Ich weiß, du bist keiner.

• "Wohlwollend" heißt für mich das, was tausend User anderer Vereine hier auch tun: Jubeln, meckern, verdammen, vergöttern - aber immer mit dem Herzen dabei für ihren Verein.

Eben Fan sein.

Ich weiß, du bist keiner.

Stimmt. Ich bin kein Fan. Zu mir habe ich auch genügend geschrieben.

Allgemein gilt aber meines Erachtens:
    Das Wohl wollend, kann man auch sein, ohne zu verdammen und zu vergöttern. Und manch ein selbsternannter Herzblutfan denkt an ein Portemonnaie zuerst und dann an den Verein - (das ist bei allen Vereinen so). Und manch einer springt wohlwollend über Zäune oder liefert sich Gefechte... Alles mit dem Herzen beim Verein.

Mit dem Herzen bei einem Verein oder seinen Fans sein, kann man auch - ohne selbst FAN zu sein. Trainer, Spieler - und viele andere Berufsgruppen.

Und, so mal in die Runde geworfen: Wenn Fans den Verstand ausschalten, werden sie auf Dauer nicht erreichen, was sie wohl wollen...

Mirko City - danke, ich habe es korrigiert

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Puni hatte absolut recht mit seiner Bemerkung zum Majanischen Laster:
    Welche aktuellen kausalen Verbindungen bestehen zwischen Frau W. und dem Berliner FC Dynamo (tatsächlich)?
    Welchen inhaltlichen Hintergrund haben die ständig aufgeworfenen rhetorischen Fragestellungen?
    Weshalb folgen auf konkrete Antworten bzw. gestellte Fragen keine ernsthaften Reaktionen?
    Genügt der individuell selbst erhobene Anspruch auf eigene journalistische Intellektualität, um durch die (bewusste) Angabe aus dem Zusammenhang gerissener Zitatsquellen und Behauptungen in Verbindung mit dem stetigen Fernbleiben von Fußballspielen des BFC Dynamo weitere Unruhe zu stiften?

Stimmt. Ich bin kein Fan. Zu mir habe ich auch genügend geschrieben.

dann suche dir endlich ein SchreiberlingversaudeutschlandabernichtunserefussballweltmitblödsinnForum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz ehrlich, ich kann deinen scheiss nicht mehr lesen maja !!!!!!!!!!! du gehst mir auf den sack !!!! entferne aus deinem profil bitte den tack des vereins, du bist es nicht wert !!!!!

man soll damen ja nicht nach ihrem alter fragen, brauch ich nicht, du stellst dich keiner diskussion, kippst nur öl aufs feuer !!! du k.tzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!

antworte !!!!!!!!!! stell dich !!!!!!!!!!!!!!!! oder verpxssssssssss dich endlich !!!!!!!!!!!!!!!

ich bitte meine wortwahl zu entschuldigen (maja ausgenommen)

ich werde mit dem posting höchstwahrscheinlich staub aufwirbeln, oder gesperrt, ist mir egaaaaaal.

• Maja: Ich erwecke wenigstens nicht den Eindruck, Anhänger eines Vereins zu sein, um ihn dann regelmäßig mit Kritik und "Negativwünschen" zu überschütten.

Nun, schade eigentlich, dass du nicht den Eindruck erweckst, Anhänger eines Vereins zu sein. Stünde unter meinem Namen ein anderer Verein - zum Beispiel Einheit Pankow - würdest du dich dann mit den Inhalten meiner Beiträge beschäftigen?
    Such mir doch mal drei Negativwünsche raus :rofl:

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• NOLLINGER: Lebensmittelvergiftung oder was? Ist Scheiße. Hatte ich auch schon mal. ;) Nimm's mal locker, wenn du wieder bei Kräften bist. :schal1:

ich würde es als maja-überdosis bezeichnen, irgendwann platzt jedem mal der arxxx !

wie bitte, soll man dieses geschmiere noch locker nehmen ? ohne antworten parolen (wort ist bewusst gewählt) verbreiten....

die seite hieß nordostfussball, nun die-fans..... diskussionen gern gesehen. nur ist es einer journalistin anscheinend fremd, auf "artikel" zu antworten. man liefert ab, und gut ist.

danke dafür (niemals !!!)

• [/quote]

dann suche dir endlich ein SchreiberlingversaudeutschlandabernichtunserefussballweltmitblödsinnForum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz ehrlich, ich kann deinen scheiss nicht mehr lesen maja !!!!!!!!!!! du gehst mir auf den sack !!!! entferne aus deinem profil bitte den tack des vereins, du bist es nicht wert !!!!!

man soll damen ja nicht nach ihrem alter fragen, brauch ich nicht, du stellst dich keiner diskussion, kippst nur öl aufs feuer !!! du k.tzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!

antworte !!!!!!!!!! stell dich !!!!!!!!!!!!!!!! oder verpxssssssssss dich endlich !!!!!!!!!!!!!!!

ich bitte meine wortwahl zu entschuldigen (maja ausgenommen)

ich werde mit dem posting höchstwahrscheinlich staub aufwirbeln, oder gesperrt, ist mir egaaaaaal.[/quote]

So armselig wie das Niveau deines Postings ist, unterstützt du mit Hansa und dem BFC ja die richtigen Vereine......Da gibt es ja jede Menge ,,Fans" von deiner Sorte.... :lach:Vielleicht wird es in Liga 3 ja etwas mit Hansa...... :rofl:

• ohaaa, wie geil, majas zweitnick ? oder ein kollege ?

die ewige leier, ich kanns nicht mehr hören !!!

ich bin hansa-fan - also rechtsradikal ! oh man, das erklärt auch die ganzen polizisten beim spiel, ich hoffe nur, dass der verein dies auch als demo anmeldet !

ich unterstütze den BFC nicht, höchstens sympatisiere ich. diese aussage allerdings stellt dich ins abseits.

wenn man keine ahnung hat: "alle im chor"....

• @ N.

:rotekarte:

• Nun, schade eigentlich, dass du nicht den Eindruck erweckst, Anhänger eines Vereins zu sein. Stünde unter meinem Namen ein anderer Verein - zum Beispiel Einheit Pankow - würdest du dich dann mit den Inhalten meiner Beiträge beschäftigen?
    Such mir doch mal drei Negativwünsche raus :rofl:

Ich habe nicht soviel Zeit, um alle Deine "geistigen Ergüsse" zu durchforsten, deshalb habe ich beim ersten "Negativwunsch" aufgehört zu suchen:

" ... Aber der BFC Dynamo beantragt die Regionalligalizenz - 2014 vielleicht, heißt es aus gut informierten Kreisen..."

Quelle: Maja am 23.2.09 Beitrag 24 in diesem Forum zum Thema " oberligen-nordost-nord-und-süd-wer-beantragt-eine-lizenz-für-die-regionalliga?" Wenn das kein "Negativwunsch" ist!

• Ich habe nicht soviel Zeit, um alle Deine "geistigen Ergüsse" zu durchforsten, deshalb habe ich beim ersten "Negativwunsch" aufgehört zu suchen:

" ... Aber der BFC Dynamo beantragt die Regionalligalizenz - 2014 vielleicht, heißt es aus gut informierten Kreisen..."

Quelle: Maja am 23.2.09 Beitrag 24 in diesem Forum zum Thema " oberligen-nordost-nord-und-süd-wer-beantragt-eine-lizenz-für-die-regionalliga?" Wenn das kein "Negativwunsch" ist!

Natürlich ist das kein Negativwunsch. Wenn ich geschrieben hätte, ich hoffe, der BFC Dynamo erhält 2014 keine Regionalligalizenz...

Lieber Grauer, ich möchte den BFC Dynamo höherklassig spielen sehen: Mindestens in der 3. Liga, besser noch höher!
    Der BFC Dynamo hat 10 Meistertitel und einen kleineren...
    Und dass sich dafür und dann die Strukturen verändern müssten, wäre ganz in meinem Sinne. Und damit meine ich keine Ermordung der Fanszene, nur damit nicht wieder falsche Vermutungen entstehen.

• ...Natürlich ist das kein Negativwunsch. Wenn ich geschrieben hätte, ich hoffe, der BFC Dynamo erhält 2014 keine Regionalligalizenz...

Liebe Maja, genau daß ist der Vorwurf, den ich Dir mache. Du schreibst nie konkret, was Du meinst. Du stellst Fragen, ohne selbst zu antworten. Deshalb die Worte "unterschwellig", "Deckmantel" und "Eindruck" in früheren Beiträgen von mir, Dich betreffend.
    Was meinst Du denn mit der Zeile:

" ... Aber der BFC Dynamo beantragt die Regionalligalizenz - 2014 vielleicht, heißt es aus gut informierten Kreisen...".

Meinst Du damit, wir steigen nicht vorher auf? Meinst Du damit, wir erhalten bis dahin keine Regionalligalizenz? Meinst Du damit, wir sollen jetzt eine Lizenz beantragen? Meinst Du damit, wir sollten jetzt keine Lizenz beantragen? Meinst Du damit, daß es besser ist, wenn der BFC keine Lizenz erhält?

Ich hoffe, Du merkst, wie schwammig Du formulierst. Es ist auch für Deine Sympathisanten sehr schwer, mit Deinen Texten zu argumentieren, da sie in alle Richtungen auslegbar sind. Absicht? Ich denke ja, aber korrigiere mich, wenn ich unrecht habe.