Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel

• Denn hat aber die MOZ geschwindelt, ich tipp dir das mal ab (also den Auszug ausm Artikel)

Zitat

.., 1. FV Eintracht Wandlitz. Die Gäste, zurzeit auf Platz fünf ihrer Liga, sahen sich einem Angriffswirbel der Strausberger ausgesetzt. Neuzugang Stephan Zaumseil und Sirko Neumann schossen jeweils drei Tore. Christian Brutschin, Sven Hempel, Stefan Henkel und Rico Musick konnten sich ebenfalls als Torschützen feiern lassen. Auch die Zweite spielte und gewann gegen Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf mit 10:0...

:gruebel:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zauminho

ich würde mal sagen ganz schön weit aus dem fenster gehängt wenn man nach einigen tagen schön öffentlich seine besten mitspieler kritisiert bin gespannt was du für eine hervorragende Rolle in der Rückrunde spielen wirst, wenn man dich hört musst du ja ein ganz großer sein und strauberg an die tabelenspitze schießen!

obwohl tust ja so als wären die anderen in deiner mannschaft blind hätten ja sieben tore schießen müssen...

• :freude: Und wer bist du ?

Du scheinst wenig Humor zu haben und irgendwie stumpf zu sein. Auf jeden Fall aber hast du den ganzen Dialog falsch verstanden und dazu noch Dinge rein interpretiert die so nie gesagt bzw. geschrieben worden sind. :ja:

Bleibt noch die Frage: Warum machst du das ? Und deswegen müssen wir wissen wer du bist. :happy:

PS: Dein Nickname steht auch nicht unbedingt für Zurückhaltung. ;)

• ich wollts auch grad posten, nach anschauen des beitrages hat man doch fast schon wieder vergessen, dass es um das neujahrstreffen ging, aber hey: "die mächtigen fans" :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zauminho

ich würde mal sagen ganz schön weit aus dem fenster gehängt wenn man nach einigen tagen schön öffentlich seine besten mitspieler kritisiert bin gespannt was du für eine hervorragende Rolle in der Rückrunde spielen wirst, wenn man dich hört musst du ja ein ganz großer sein und strauberg an die tabelenspitze schießen!

obwohl tust ja so als wären die anderen in deiner mannschaft blind hätten ja sieben tore schießen müssen...

Lustig, was alles so als Kritik wahrgenommen wird! Es ist und war KEINE Kritik !
    Ich glaube Ente ist mir da nicht böse und Kritik sieht anders aus und öffentlich habe ich das weder bei NORDOST gemacht, noch werde ich das bei Strausberg tun.
    Intern würde und werde ich natuerlich nicht mit Kritik zurueckhalten, wenn welche angebracht ist, 1. weil ich einer der "erfahreneren" bin und 2. soetwas diese junge Mannschaft auch voranbringen wuerde.

Fehre, der unglaubliche wird sicherlich nicht seinen Namen preisgeben ;) ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• FFC - Union Füwa II - 9:1

FFC Viktoria: Schnürer – Fiebig, Hadel, Geister, Weyer – Theis, Bernwald, Stachewicz – Herrmann – Krause, Reich

Tore: 1:0 Krause (9.), 2:0 Herrmann (24.), 3:0 Reich (32.), 4:0 Reich (34.), 5:0 Herrmann (60.), 6:0 Krause (68.), 7:0 Reich (71.), 7:1 Zubrovic (75.), 8:1 Herrmann (79.), 9:1 Herrmann (88.)

• FFC - Union Füwa II - 9:1

FFC Viktoria: Schnürer – Fiebig, Hadel, Geister, Weyer – Theis, Bernwald, Stachewicz – Herrmann – Krause, Reich

Tore: 1:0 Krause (9.), 2:0 Herrmann (24.), 3:0 Reich (32.), 4:0 Reich (34.), 5:0 Herrmann (60.), 6:0 Krause (68.), 7:0 Reich (71.), 7:1 Zubrowicz (75.), 8:1 Herrmann (79.), 9:1 Herrmann (88.)

;( na wenigstens nicht zweistellig :rolleyes:

• Die Wechsel von Ralf und Lewine waren aber absehbar, wenn man sich nur mal das Ende der Hinrunde angeschaut hat. Find ich jedenfalls doof, da ich beide schon gut leiden konnte.
    Mentz kenn ich nur durch interessante Wortspiele aus dem RGU-Block und Pocrnic, naja, is bestimmt auch n Netter....

Aber Zaumseil und Soßmann sind schon Granaten, mit den Geschossen sollten wir doch den ein oder anderen Krieg gewinnen, zumal unsere vorhandene Kriegsmaschinerie ja auch nich zu verachten ist.

//edit

Grad noch beim Kacken inner MOZ gelesen: Das Spiel heute 19 Uhr im SEP vom FC Strausberg gegen Mariendorfer SV fällt aus, die Gäste haben aus Ehrfurcht krankheitsbedingten Gründen abgesagt.
    Die haben wohl gewusst, dass ich krank bin und mir das Spiel nicht anschauen kann. Find ich fair :bindafür:

2 Mal editiert, zuletzt von TrB ()

• Als ich heute früh unseren Lokalsportteil gelesen hab, hats mir die Sprache verschlagen! :huh: :nein: :motz: :( :( :( :nein: :nein:

auch Ümit Ergin wird den Verein verlassen. Er verlässt Deutschland und geht in die Türkei.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Das Ümit nicht lange in Eberswalde bleiben würde war klar, da er höherklassiger spielen kann als in dieser "Bauernliga". :(
    Nach der kompletten Saison hätte ich mit nem Wechsel gerechnet, aber nicht jetzt schon.
    Das kann ne spannende Rückrunde werden. Angeblich sind mom. mehrere Probespieler bei Motor zu Gast...

Hier mal die Personalsituation:

Abgänge:
    - Ümit Ergin (Türkei) ;(
    - Mehmet Kaya (BSC Blankenfelde)
    - Marcus Bülow (1. FV Stahl Finow) :nein:
    - Matthias Fiedler (FV Erkner)
    - Markus Haase (1. FC Finowfurt)

zudem werden die Stammspieler Christian Schlegel und Torsten Maerz verletzungsbedingt die ganze Rückrunde fehlen!

Zugänge:
    bisher keine

Morgen ist im Westendstadion mit dem Torgelower SV Greif ein attraktiver Gegner zu Gast. Anstoß ist 14 Uhr.