Winterpause 2008/2009 - Testspiele, Hallenturniere, Wechsel
-
-
hohen neundorf - ofc 0:3
klare und einseitige angelegenheit für den ofc im ersten test. beide musten krankheitsbedingt auf 7 spieler verzichten, sodass auf dem kleinen kunstrasenplatz keine erkenntnisse gewonnen wurden. schöne trainingseinheit.
-
St. Zaumseil von FC Nordost Berlin nach Strausberg
-
Ersatzspieler Marc Assmann wechselt zum Kreisligisten Astoria Rießen. Ansonsten gibts bei uns auch noch nichts neues.
Turniere und Testspiele
27.12.2008, 18:00 Preußen-Cup 2.Platz
03.01.2009, 14:00 Turnier Senftenberg 1.Platz
10.01.2009, 14:00 Local-Energy-Cup Schwedt 5.Platz
11.01.2009, 14:00 BL-Masters 3.Platz
17.01.2009, 14:00 Innova-Cup 1.Platz
31.01.2009, 13:00 EFC Stahl - BFC Dynamo
31.01.2009, 18:00 Dynamo-Nachtturnier
04.02.2009, 18:30 EFC Stahl - Preußen Frankfurt
07.02.2009, 14:00 Falkensee II - EFC Stahl (Landespokal-Nachholspiel)
14.02.2009, 11:00 EFC Stahl - Tramp Osiecznica -
auf unserer Homepage steht Marcus Bülow als Neuzugang, sieht also so aus als müsstest Du noch auf einen anderen Stürmer hoffen...
Welche Homepage meinst du denn?
Etwa eure HP?
Dort find ich nichts aktuelles.
Und die News Seite is seit 07 nicht aktualisiert....Eigentlich wäre es Käse wenn "Bulli" jetzt wechseln würde. Durch den Abgang und Ausfall mehrerer Spieler hat er größere Chancen mehr eingesetzt zu werden und evtl. nen Stammplatz (für die Rückrunde) zu bekommen.
-
Na geht doch, ich bin mächtig stolz auf euch. Denn da uns das Abstiegsgespenst im Nacken sitzt, müssen wir doch wissen, wo der " Feind " steht.
Richtig Zaumseil spielt jetzt erstmal bei uns.
Und Soßmann haben sie auch wieder zurück geholt. Wobei ich das überhaupt nicht verstehen kann.
Aber unsere Leute werden schon wissen was sie machen, und grade im Sturm hatten wir ja Probleme.
Mal sehen ob wir vorne nun effektiver werden. Ich bin da wie immer optimistisch. -
Und Soßmann haben sie auch wieder zurück geholt. Wobei ich das überhaupt nicht verstehen kann.
Aber unsere Leute werden schon wissen was sie machen, und grade im Sturm hatten wir ja Probleme.
Mal sehen ob wir vorne nun effektiver werden. Ich bin da wie immer optimistisch.Na da hoffe ich doch mal stark, dass er jetzt endlich weiß was Abseits ist...
-
Hab ich nicht verstanden was du schreibst. Also da würden mir 1000 andere Dinge einfallen zu diesem Transfer, als die Abseitsregel.
Hoffe das wir mit Zaumseil endlich nen guten Stürmer haben. Wenn der mit Brutsche stürmt, haben wir nen 200 Kilosturm.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl der passt in die Welt. Und damit zu uns.Den Mann sehe ich zum ersten Mal, und finde ihn schon geil. Der passt einfach zu uns.
Dazu haben wir wieder nen " Schwarzen " Alves heisst der Mann, und ist wohl von AL ausgeliehen.
Na wir werden sehen, wie es kommt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir AL am ersten Spieltag Punkte abnehmen.
-
Der gute Herr Soßmann ist ja bekannt dafür 10 mal pro Spiel ins abseits zu laufen aber vielleicht hat er ja dazugelernt und trifft wie einst...
-
Da haste auch gleich die aktuelle Seite, weiß ja nicht wo Du geguckt hast...
-
Der FC Strausberg hat sein 1. Testspiel für die Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert.. FC Strausberg-Seite
-
Da haste auch gleich die aktuelle Seite, weiß ja nicht wo Du geguckt hast...
aso....
hatte nur auf dieser Seite geschaut: http://www.stahlfinow.homepage.t-online.de/web-content/
zum layout der stahlfinow.de Seite und zu eurem tollen Slogan schreib ich lieber nichts.
Aber Glückwunsch zur Verpflichtung von Bülow.
-
Hab ich nicht verstanden was du schreibst. Also da würden mir 1000 andere Dinge einfallen zu diesem Transfer, als die Abseitsregel.
Hoffe das wir mit Zaumseil endlich nen guten Stürmer haben. Wenn der mit Brutsche stürmt, haben wir nen 200 Kilosturm.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl der passt in die Welt. Und damit zu uns.Den Mann sehe ich zum ersten Mal, und finde ihn schon geil. Der passt einfach zu uns.
Dazu haben wir wieder nen " Schwarzen " Alves heisst der Mann, und ist wohl von AL ausgeliehen.
Na wir werden sehen, wie es kommt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir AL am ersten Spieltag Punkte abnehmen.
Ich glaube nicht das Brutsche 112 Kilo wiegt
Zum Spielbericht auf der StrausbergHP ist zusagen, das nicht Rico Musick das Tor machte, sondern ich
Rico erkämpfte sich aber wunderbar den Ball und spielte einen sehr schicken Pass, den ich nur noch verwerten brauchte.
Ansonsten merkte man schon die Trainingseinheiten vom Vorabend und vor dem Spiel, sowie einige Neuformierungen im Team etc.
Morgen steht fest, ob mein Wechsel offiziell wird! -
aso....
hatte nur auf dieser Seite geschaut: http://www.stahlfinow.homepage.t-online.de/web-content/
zum layout der stahlfinow.de Seite und zu eurem tollen Slogan schreib ich lieber nichts.
Aber Glückwunsch zur Verpflichtung von Bülow.
Na ja jedem das Seine...
Die Geschmäcker sind halt verschieden -
Zugänge:
keine
Abgänge:
Michael Schubert (SV Victoria Seelow)
[Michél Winkler (Pause aus beruflichen Gründen)]Hallenturniere
27.12.08 - Preußen-Cup (SV Preußen Frankfurt) - 1.
09.01.09 - Traditionsturnier (Berliner FC Dynamo) - 6.
10.01.09 - local-energy-Cup (FC Schwedt 02) - 4.
31.01.09 - Nachtturnier (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)
31.01.09 - Energie-Pokal (Angermünder FC)Testspiele
24.01.09 - Eintracht Frankfurt (H) - 6:3
01.02.09 13 Uhr - Königs Wusterhausen (H in Wiesenau)
04.02.09 20 Uhr - Union Fürstenwalde II (H in Wiesenau)
07.02.09 13.30 Uhr - Oberhavel Velten (A)
11.02.09 18.30 Uhr - Neuzeller SV (A)
14.02.09 13 Uhr- Lichterfelder FC (H) -
Vorbereitungsplan FV Motor:
28.12.2008 Turnier um den Bürgermeister-Cup in Eberswalde - 1. Platz
10.01.2009 Local-Energy-Cup in Schwedt 9. Platz
11.01.2009 Brandenburgliga-Masters in Eberswalde 5. Platz
21.01.2009 Angermünder FC - FV Motor Eberswalde ausgefallen
24.01.2009 Schönower SV - FV Motor Eberswalde ausgefallen
28.01.2009 MSV 19 Rüdersdorf - FV Motor Eberswalde - 19.00 Uhr in Woltersdorf fällt aus...
31.01.2009 FC Nordost Berlin - FV Motor Eberswalde - 14.00 Uhr
01.02.2009 1. Hallencup in Prenzlau mit Prenzlau I+II, Strasburg, Dedelow, Gramzow und Motor - 10.00 Uhr
07.02.2009 FV Motor Eberswalde - Torgelower SV Greif - 14.00 Uhr
14.02.2009 Einheit Strasburg - FV Motor Eberswalde - 14.00 Uhr -
Hier ein kurzer MOZ-Artikel über den Neuzugang des FSV Union :
-
[quote='Zauminho'
[b]Morgen steht fest, ob mein Wechsel offiziell wird![/[/b]quote]Und ?
-
Tante Edith lässt mich grade wieder hängen.
Hab mir die Frage nämlich grade selber beantworten können.
Von daher Willkommen, denn wir brauchen immer gute Stürmer. -