Wer bekommt diesmal auf die zwölf ?

  • Ich muss das Thema eröffnen, dann klappts auch wieder. :ja:


    FC Strausberg - SV Babelsberg 03 1 : 1 Man ist ja genügsam geworden. Und es kann nur besser werden.

    EFC Stahl - FSV 63 Luckenwalde 1 : 3 Kommt wahrscheinlich eh anders rum.


    FSV Union Fürstenwalde - OFC Eintracht 1901 2 : 2 :whistling: Spitzenspiel mit friedlichem Ausgang.

    TuS 1896 Sachsenhausen - SV Schwarz-Rot Neustadt 3 : 1 Manchmal muss man mit den Wölfen heulen. :whistling:

    FC Schwedt 02 - BSV Guben-Nord 3 : 1 Guben wird wohl erst bei uns auswärts gewinnen. :whistling:

    Prignitzer Kuckuck Kickers - FV Motor Eberswalde 1 : 3 Langsam wird es doch kalt und nass, daher Tendenz Auswärtssieg.

    SV Altlüdersdorf - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 0 AL spielerisch doch besser, von daher reisst die kleine Serie Lübbens.

    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FFC Viktoria 91 2 : 1 Laubsdorf abgeklärter, aber irgendwie beides Wundertüten.



    Damit genug herum geraten, bereits am Freitag gilt es.

  • FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 1 : 3
    Babelsberg II ist spielerisch eines der besten Teams der Liga. Strausberg könnte nur mit viel Einsatz und Kampf dagegen halten.

    EFC Stahl - FSV 63 Luckenwalde 1 : 1
    Die Oderstädter erkämpfen sich einen Punkt.


    FSV Union Fürstenwalde - OFC Eintracht 1901 2 : 1
    Der Aufsteiger sorgt weiter für Furore.


    TuS 1896 Sachsenhausen - SV Schwarz-Rot Neustadt 1 : 2
    Neustadts neue Spieler entscheiden das spannende und knappe Spiel.

    FC Schwedt 02 - BSV Guben-Nord 3 : 1
    Bleibt Guben weiterhin auswärts ohne Punkte?

    Prignitzer Kuckuck Kickers - FV Motor Eberswalde 1 : 2
    Wie alle Partien, ist auch diese schwer zu tippen. Irgendwie gewinnen wir. :D

    SV Altlüdersdorf - SV Grün-Weiß Lübben 2 : 0
    Favouritensieg.

    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FFC Viktoria 91 2 : 1
    Ja keine Ahnung, ist einfach mein Bauchgefühl...

  • FC Strausberg - Babelsberg 03 II 0:2
    Babelsberg II spielerisch besser, kampf und einsatz reichen nicht für strausberg


    EFC Stahl - Luckenwalde 1:3
    luckenwalde sehr motiviert, weil sie wieder an die spitze wollen


    Fürstenwalde - Oranienburger FC 1:2
    ausgeglichenes spiel mit vielen chancen für beide, die bessere abwehr entscheidet das spiel


    Sachsenhausen - Schwarz-Rot Neustadt 1:0
    gegen die taktik-künstler reicht es für einfallslose neustädter bei weitem nicht


    Schwedt 02 - BSV Guben-Nord 3:0
    schwedt ofensiv zu stark gegen auswärts harmlose gubener


    Prignitzer Kuckuck Kickers - Motor Eberswalde 3:1
    motor zu wechselhaft, spielstarke kickers nutzen das zum klaren erfolg


    Altlüdersdorf - Grün-Weiß Lübben 3:1
    Fa-dorf zu hause eine nummer zu groß


    Blau-Gelb Laubsdorf - FFC Viktoria 91 2:2
    ansehnliches spiel zweier spielstarker truppen, gerechts remis


    ... oder auch ganz anders ... :gruebel:

  • FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 1 : 2

    EFC Stahl - FSV 63 Luckenwalde 1 : 1


    FSV Union Fürstenwalde - OFC Eintracht 1901 2 : 1


    TuS 1896 Sachsenhausen - SV Schwarz-Rot Neustadt 3 : 1

    FC Schwedt 02 - BSV Guben-Nord 3 : 1

    Prignitzer Kuckuck Kickers - FV Motor Eberswalde 2 : 1

    SV Altlüdersdorf - SV Grün-Weiß Lübben 2 : 0


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FFC Viktoria 91 1 : 1

  • ein echt schwerer Spieltag, wenn´s ums tippen geht...


    FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 1 : 1


    EFC Stahl - FSV 63 Luckenwalde 1 : 3


    FSV Union Fürstenwalde - OFC Eintracht 1901 3 : 1


    TuS 1896 Sachsenhausen - SV Schwarz-Rot Neustadt 2 : 1


    FC Schwedt 02 - BSV Guben-Nord 2 : 0


    Prignitzer Kuckuck Kickers - FV Motor Eberswalde 2 : 2


    SV Altlüdersdorf - SV Grün-Weiß Lübben 4 : 0


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FFC Viktoria 91 1 : 1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau




  • 8o 8o also ich hätte nichts dagegen einzuwenden :thumbsup:


    Müßte mir allerdings dann `nen neuen Bilderrahmen besorgen , um die Tabelle ......... :stumm: :versteck:

  • Strausberg - Babelsberg 03 II 1 : 3


    Hütte - Luckenwalde 2 : 1


    Fürstenwalde - Oranienburg 1 : 1


    Sachsenhausen - Neustadt 3 : 1


    Schwedt - Guben-Nord 3 : 0


    PKK - Eberswalde 2 : 1


    Altlüdersdorf - Lübben 4 : 1


    Laubsdorf - Frankfurt 2 : 1

  • Na dann spielen wir mal wieder Lotto ?(



    Strausberg- Babelsberg 1:1
    Babelsberg ohne Verstärkung von der Ersten


    Hütte- Luckenwalde 1:3
    Luckenwalde will aufsteigen


    Fürstenwalde- Oranienburg 2:3
    Oranienburg eine echte Spitzenmannschaft


    Sachsenhausen- Neustadt ?:2
    Sachsenhausen und die erste viertel Stunde


    Schwedt- Guben 1:0
    Was ist nur mit Guben los?


    Kuckuck- Eberswalde 1:0
    Eberswalde ohne Glück


    Altlüdersdorf- Lübben 2:0
    Favoritensieg


    Laubsdorf- Frankfurt 1:0
    mir eigentlich egal

  • hääääh?
    bist du krank? fieber? hallus? brauchst du schon wieder spieler von uns?
    was nimmst du?



    Ruhig Brauner :thumbup: Ob Spitzenmannschaft oder nicht, ist eh wurscht. Sieh dir die Tabelle an. Da kann alles passieren. :ja: Logisch hoffe ich, dass wir es irgendwie schaffen :versteck:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Strausberg- Babelsberg 1:3


    Hütte- Luckenwalde 1:1


    Fürstenwalde- Oranienburg 2:2


    Sachsenhausen- Neustadt 1:2


    Schwedt- Guben 1:2


    Kuckuck- Eberswalde 1:3


    Altlüdersdorf- Lübben 3:0


    Laubsdorf- Frankfurt 1:2

  • ihr seid favorit. mal sehen was ihr draus macht.




    Na nun lass mal die Kirche im Dorf. Sehe ich ganz anders. :ja:


    1. steht ihr in der Tabelle vor uns ( wenn auch nur mit einem mageren Pünktchen )
    2. hat eure Defensivabteilung weniger Treffer zugelassen und vorne habt ihr auch einmal mehr getroffen als wir
    3. ist eure Mannschaft die erfahrenere bzw. reifere Truppe usw. .... und
    4. schieben wir die Favoritenrolle gerne die Gegner zu :D


    ... das einzige , das für uns spricht , ist unser Heimvorteil :ja: und unser Trainer - " Papst " :happy: :versteck:


    :schal5: :schal2: :support: :schal2: :schal5:


  • die lasse ich ja im dorf, deshalb seid ihr ja auf grund des heimvorteils bei nur einem pünktchen der favorit. ich sag ja nicht, dass wir nicht gewinnen wollen. wissen aber sehr wohl wie schwer das wird und könnten auch mit einem punkt leben.


    zu 1. zählt nicht und fällt nicht ins gewicht
    zu 2. hinten wird unser bester man, libero und kapitän rohde wegen einer sperre fehlen, vorne stehen wir ur auf grund unseres glücklichen 7:0 gegen motor so gut da. im durchschnitt schießt ihr mehr tore
    zu 3. weiß ich gar nicht, hat mal einer den schnitt ausgerechnet?
    zu 4. kommst du diesmal nicht mit durch. wir sind realistisch und deshalb müsst ihr euch die jacke schon anziehen


    ps. mag sein das ihr einen super trainer habt, aber da sehe ich uns nicht im nachteil
    wann macht eure kneipe eigentlich auf? nicht das ich frieren muss :nein: