11. Spieltag ( Trends , Tipps , Ergebnisse , Analysen )

• SV Babelsberg 03 II -- TuS Sachsenhausen 2:2

SV Schwarz-Rot Neustadt -- FSV Union Fürstenwalde 1:3

Oranienburger FC Eintracht -- FC Schwedt 02 2:2

SV Grün-Weiß Lübben -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1

Frankfurter FC Viktoria -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

BSV Guben / Nord -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2

Sonntag - 09.11. - 13.30 Uhr

FV Motor Eberswalde -- FC Strausberg 2:2

• Babelsberg 03 II - TuS Sachsenhausen 1:1

Schwarz-Rot Neustadt - Union Fürstenwalde 0:2

Oranienburger Eintracht - FC Schwedt 02 2:1

Grün-Weiß Lübben - Kuckuck Kickers 1:2

Frankfurter Viktoria - EFC Stahl 0:1

Guben Nord - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:0

Motor Eberswalde - Strausberg 2:2

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Ich tendiere - trotz meiner angebrachten Skepsis - zu einem sehr glücklichen 1-0 Sieg!

Genau, das Glück gleicht sich ja in einer Saison immer irgendwann aus. Und da Ihr ja beim Spiel gegen uns ... ich sage mal ... Pech hattet, könnt Ihr Euch die drei Punkte gern wieder holen.

Und... Dann ist das Glück wieder aufgebraucht und es trifft uns dann nicht in der Rückrunde. :thumbsup: :thumbsup:

• @ Bill - das gestehe ich Dir zu. In der der Liga ist ja vom 3:0 bis zum 0:3 alles drin. Dann tippe ich mal den Rest.

Babelsberg 03 II - TuS Sachsenhausen 3:1
    BB sehr wendig und flexibel

Schwarz-Rot Neustadt - Union Fürstenwalde 2:1
    Neustadt nicht zu unterschätzen. Da sind Leute dabei, die können ein Spiel alleine entscheiden.

Oranienburger Eintracht - FC Schwedt 02 1:1
    hatte meinen Senf schon dazu abgegeben

Grün-Weiß Lübben - Kuckuck Kickers 1:1
    Kickers gibt nach souveränen Spiel noch den Sieg aus der Hand

Frankfurter Viktoria - EFC Stahl 2:1
    Die Wundertüte öffnet sich wieder

Guben Nord - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ein langweiliger Kick entwickelt sich nach dem ersten Tor zu einem ansehnlichen Gewürge

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Babelsberg 03 II - TuS Sachsenhausen 3:1
    BB sehr wendig und flexibel, gehören außerdem zu den besseren Teams der Liga, ich denke mal Platz 4-8 ist am Ende der Saison nicht unrealistisch

Schwarz-Rot Neustadt - Union Fürstenwalde 1:2
    Neustadt nicht zu unterschätzen. Da sind Leute dabei, die können ein Spiel alleine entscheiden. Trotzdem holt man zuhause wieder keine Punkte.

Oranienburger Eintracht - FC Schwedt 02 0:1
    hatte meinen Senf schon dazu abgegeben is mein Bauchgefühl *grins*

Grün-Weiß Lübben - Kuckuck Kickers 2:3
    Kickers gibt nach souveränen Spiel noch den Sieg aus der Hand glücklicher Sieg der technisch versierten Spieler gegen "Kampfschweine"

Frankfurter Viktoria - EFC Stahl 2:1
    Die Wundertüte öffnet sich wieder :ja:

Guben Nord - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :ja:

Ein langweiliger Kick entwickelt sich nach dem ersten Tor zu einem ansehnlichen Gewürge
    Motor spielt wieder nicht überzeugend, holt aber trotzdem 3 wichtige Bigpoints 8)

• So , dann wollen wa mal : :happy:

SV Babelsberg 03 II -- TuS Sachsenhausen 3:1
    .... die Regio - Reserve kommt langsam auf Touren

SV Schwarz-Rot Neustadt -- FSV Union Fürstenwalde 1:2
    ..... da hilft alles Jammern und Zetern nichts , irgendwie muß an der Dosse `en Sieg her :ja:

Oranienburger FC Eintracht -- FC Schwedt 02 1:1
    ..... der FCS entführt dank ihrer Auswärtsstärke einen Zähler aus Oberhavel

SV Grün-Weiß Lübben -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1
    ..... die Hausherren kämpfen die spielerisch besseren Gäste nieder

Frankfurter FC Viktoria -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:0
    .... die Brisanz beim Derby gibts nur auf den Rängen :evil: , auf dem Spielfeld herrscht Langeweile :sleeping:

BSV Guben / Nord -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2
    .... mit leichter Tendenz zum Heimsieg für die Breesener

FV Motor Eberswalde -- FC Strausberg 3:2
    .... leider ----- denke mal , daß sich Motor glücklich zum Dreier wurschtelt :rolleyes:

Allen Teams einen erfolgreichen Spieltag , außer unseren Gegner natürlich :D :versteck:

• Das erste Spiel BB II - TuS endet 1:1

Wer Internethandy hat mit funktionierendem Javacript, der kann hier ab- und zu mal raufschauen Ticker

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• WENN srb morgen luckenwalde schlägt, dann ist die brb-liga tabelle echt unglaublich ... wie bitte können denn nach 11 Spielen nur DREI Punkte zwischen Platz 1 und Platz 10 sein ... GEIL!

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
    1. Oranienburg 11 6 1 4 21:11 10 19
    2. Luckenwalde 10 6 1 3 17:8 9 19
    3. Laubsdorf 11 6 1 4 20:13 7 19
    4. Fürstenwalde 11 5 3 3 20:15 5 18
    5. Altlüdersdorf 10 5 3 2 15:11 4 18
    6. Frankfurter FC Viktoria 11 5 3 3 14:11 3 18
    7. Eberswalde 10 5 2 3 19:18 1 17
    8. Kuckuck 11 4 4 3 10:8 2 16
    9. Sachsenhausen 11 4 4 3 11:10 1 16
    10. EFC Stahl 11 5 1 5 16:16 0 16
    11. Schwedt 02 11 4 2 5 18:21 -3 14
    12. GW Lübben 11 2 6 3 19:19 0 12
    13. Guben Nord 11 4 0 7 11:28 -17 12
    14. SV Babelsberg 03 II 11 3 2 6 17:19 -2 11
    15. Strausberg 10 2 3 5 12:21 -9 9
    16. SV Schwarz- Rot Neustadt 11 1 2 8 12:23 -11 5

• Endergebnis: Oranienburg- Schwedt 4:0 (2:0)
    Die Leistung von Schwedt sehr dürftig

blödsinn, schwedt war in hälfte eins die bessere mannschaft. allein wendland hat 4 chancen. 2x hält unser tw. 2x schießt er vorbei oder drüber.

Tore: 1:0 hartmann (21.FE), 2:0 Franck (45.), 3:0 Lißner (78.), 4:0 franck (88.)

• blödsinn, schwedt war in hälfte eins die bessere mannschaft. allein wendland hat 4 chancen. 2x hält unser tw. 2x schießt er vorbei oder drüber.

Vielleicht konntest Du von deinem Platz nicht gut sehen ich habe den OFC sehr stark gesehen mit sehr guten Kombinationsfußball , der 11er soll zwar nicht berechtigt gewesen sein aber die anderen 3 Tore waren hervorragend herausgespielt gerade Tor 3 !

Von Schwedt war ich enttäuscht und auch wenn einige Schwedter auf den Schiedsrichter schimpfen werden war der OFC klar die bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen !

• Vielleicht konntest Du von deinem Platz nicht gut sehen ich habe den OFC sehr stark gesehen mit sehr guten Kombinationsfußball , der 11er soll zwar nicht berechtigt gewesen sein aber die anderen 3 Tore waren hervorragend herausgespielt gerade Tor 3 !

Von Schwedt war ich enttäuscht und auch wenn einige Schwedter auf den Schiedsrichter schimpfen werden war der OFC klar die bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen !

sorry, dann haben wir aber wirklich zwei verschiedene spiele gesehen. weder der ofc noch schwedt waren heute stark. wir hatten eindeutig zuviel respekt der uns gehemmt hat. kombinationsfußball war das wirklich nicht bei unseren zahlreichen leichten fehlpässen. da lass ich mich von zwei drei spielzügen auch nicht täuschen. der elfmeter war übrigens berechtigt. hand im strafraum ist nun mal strafstoß, egal ob angeschossen oder wie in unserem fall der spieler mit der hand auf den ball ausrutscht.
    die klar bessere mannschaft waren wir auch nicht. hälfte eins war schwedt besser, nurtzt aber die chancen nicht. hälfte zwei ausgeglichen und als alles schon gelaufen war machen wir zwei tore. das ergebnis täuscht erheblich, ein 2:2 oder ein 2:1 wäre realistischer gewesen.