Nachholspiel:
FSV Luckenwalde - SV Altlüdersdorf 0:1 (0:1)
(laut rbb)
Nachholspiel:
(laut rbb)
jop korrekt
der 10er von altlüdersdorf bekam vor der halbzeit die rote karte wegen schiedsrichterbeleidigung...
luckwalde in überzahl aber nicht gut genug vor dem generischen tor....
die vogel haben heute die paar leute aus laubsdorf abgeschossen.... eindeutig ein bier zuviel
Nachholspiel:
(laut rbb)
Es ist schon ein bischen korios.
Damit holt sich Alü am 11. Spieltag die Herbstmeisterschaft.
Es ist schon ein bischen korios.
Damit holt sich Alü am 11. Spieltag die Herbstmeisterschaft.
Sorry
Alü ,, nur" Zweiter, dank eines schlechteren Torverhältnisses!
Sorry
Alü ,, nur" Zweiter, dank eines schlechteren Torverhältnisses!
ist schon eine starke hinrunde von a-dorf. und in luckenwalde gewinnt man auch nicht alle tage. da beide punktgleich sind, sollen sie sich doch beide als herbstmeister fühlen. luckenwalde soll ab der 35. minute drückend überlegen gewesen sein, trifft aber das tor nicht. der liga-oberschauspieler klajic ist wegen schidsrichter-beleidigung vom platz geflogen.
der liga-oberschauspieler klajic ...............
Also was ich bisher von Kljajic ( Nr.10 ) gesehen habe war immer fair besonders zum Gegner . Ich sehe ihn eigentlich gern spielen da er auch von der Spielweise einer der stärksten in der BBL ist , jedenfalls wenn er einen guten Tag hat
...klar ist er technisch ein super mann, aber menschlich eine absolute katastrophe. ich kann die statements nachvollziehen.
Also was ich bisher von Kljajic ( Nr.10 ) gesehen habe war immer fair besonders zum Gegner . Ich sehe ihn eigentlich gern spielen da er auch von der Spielweise einer der stärksten in der BBL ist , jedenfalls wenn er einen guten Tag hat
wir haben da halt wiederholt andere erfahrungen mit ihm gemacht. sicher ist er für diese liga ein außergewöhnlicher spieler. gerade deshalb ist es ja so lächerlich, dass er sich auf solch ein schauspielerisches niveau begibt, was er vom potential und klasse am wenigsten nötig hat. ist halt eine charakterfrage.