11. Spieltag ( Trends , Tipps , Ergebnisse , Analysen )

• Samstag - 08.11. - 11.00 Uhr

SV Babelsberg 03 II -- TuS Sachsenhausen

Samstag - 08.11. - 13.30 Uhr

SV Schwarz-Rot Neustadt -- FSV Union Fürstenwalde

Oranienburger FC Eintracht -- FC Schwedt 02

SV Grün-Weiß Lübben -- Prignitzer Kuckuck Kickers

Frankfurter FC Viktoria -- Eisenhüttenstädter FC Stahl

BSV Guben / Nord -- SG Blau-Gelb Laubsdorf

Sonntag - 09.11. - 13.30 Uhr

FV Motor Eberswalde -- FC Strausberg

abgesetzt

FSV 63 Luckenwalde -- SV Altlüdersdorf

• SV Babelsberg 03 II -- TuS Sachsenhausen 3:1

SV Schwarz-Rot Neustadt -- FSV Union Fürstenwalde 0:1

Oranienburger FC Eintracht -- FC Schwedt 02 2:2

SV Grün-Weiß Lübben -- Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1

Frankfurter FC Viktoria -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:0

BSV Guben / Nord -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2

FV Motor Eberswalde -- FC Strausberg 2:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Nicht schlecht Herr Specht ;) Nur der letzte Tip gefällt mir nicht so :verweis:

Wenn es so kommt, ist es für uns ein tolles WE :thumbsup:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Zitat von »columbo« Wenn es so kommt, ist es für uns ein tolles WE

aber du liebäugelst doch nicht mit der Tabellenspitze in den nächsten Wochen, oder?

in den nächsten Wochen wäre es ja kein Problem :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hallooo..... :?: :?: Schon vergessen wer unser Trainer ist - Saisonziel ist Klassenerhalt :verweis:

Aber das ist ja beim Ortsnachbarn auch nicht viel anders - Noch ..... :halloatall:

Nimm nich immer dieses Wort "Trainer" in den Mund, in manchen Zusammenhängen passt das nicht :rofl:

• SV Babelsberg 03 II -- TuS Sachsenhausen 3:0 Nichts zu holen auf der Sandscholle.

SV Schwarz-Rot Neustadt -- FSV Union Fürstenwalde 0:4 Ganz klares Ding.

Oranienburger FC Eintracht -- FC Schwedt 02 1:1 Ich kann die einfach nicht tippen.

SV Grün-Weiß Lübben -- Prignitzer Kuckuck Kickers 1:3 So dolle war`n se nich, aber gegen uns hats gereicht.

Frankfurter FC Viktoria -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1 :gruebel: Ich machs mal so rum.

BSV Guben / Nord -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:0 Guben macht erstmal einen auf Abwehr und trifft vorne.

FV Motor Eberswalde -- FC Strausberg 0:2 8o Yes we can.

• Na dann will ich mich mal wieder probieren:

Babelsberg II - Sachsenhausen 3:1
    Ohne richtigen Torwart wird es schwer für TuS

Neustadt - Fürstenwalde 0:2
    Füwa offensiv zu stark, Neustadt wie erwartet Abstiegskandidat

Oranienburger FC - Schwedt 02 2:1
    OFC mit stärkeren willen, weil er den aktuellen Platz verteidigen will

Lübben - Kuckuck Kickers 0:2
    bessere technik und kondition setzt sich durch

Frankfurt - Eisenhüttenstadt 1:1
    gerechte punkteteilung nach intensiven derby

Guben-Nord - Laubsdorf 1:3
    wenn die laubsdorfer lust haben sind sie klar besser

Eberswalde - Strausberg 0:0
    motor mit erstaunlichen leistunsschwanungen, strausberg mit willen und kampf

... oder es kommt doch wieder ganz anders ... :gruebel:

• Babelsberg II- TuS 1896 5:?
    ich glaube an diesen Spieltag sind wir dran

Neustadt- Fürstenwalde 1:2
    Wunschergebnis

Oranienburg- Schwedt 3:1
    Wolter bekommt Wendlandt im Griff

Lübben- Kuckuck 1:3
    Kuckuck brauch jeden Punkt für die Rückrunde

Frankfurt- Hütte 2:1
    Frankfurt leichter Favorit, wenn überhaupt

Guben- Laubsdorf 0:0
    Energiespieler unter sich

Eberswalde- Strausberg 1:2
    Die Straußen klauen den Eberswaldern die Eier

• @ Fehre

Würde mich sicherlich freuen, wenn wir in Neustadt bestehen würden - und euch damit ggf. ein Stück weit helfen könnten - aber dein Tipp ist, gelinde gesagt, Nonsens!

@ celeon

Warum Nonsons, weil ihr Auswärts noch nie mehr als zwei Treffer erzielen konntet?

Ein 4-0 Sieg erscheint nur etwas hochgegriffen, aber ist durchaus möglich! Ihr seit gegen die seit vier Spieltagen in Folge keinen Punkt einfahrenden Neustädter favorisiert, zumal sich eure Offensive und die drei Spiele Zu Null hintereinander durchaus sehen lassen können...und wenn Neustadt wieder zu viel riskiert, abgekontert wird und somit schnell ein Gegentor kassiert, könnte es ihnen ähnlich ergehen wie gegen Schwedt.... :ja:

@ Tusse

Hast du etwa Angst? Die Nulldreier sind zwar spielerisch stärker einzuschätzen und zählen für mich zu den Top 10, aber euer Trainer wird wohl wieder aus einer Not eine Tugend machen...und wenn der Gastgeber aufgrund Anfangsoffensive keine Tore erzielt (wovon ich ausgehe ) werdet ihr besser aufkommen und punkten...

@ Silli

Na Sportsfreund Silli, was sagt dein Bauch-gefühl?

Ich bin eher skeptisch, da Kapitän/Libero und Abwehrorganisator Ronny Rohde gesperrt fehlt. Dazu kommt noch, dass uns Schwedt überhaupt nicht liegt und wir das letzte Spiel bei uns mit 0-3 und bei euch mit 2-0 verloren. Da war ein Klassenunterschied unverkennbar...nun, sicher wir sind in der neuen Saison im großen und ganzen mit den Spielen und Ergebnissen zufrieden, aber reicht das auch gegen die derzeit Auswärts-stärkste Mannschaft der Liga? Denn von insgesamt 18 Toren habt ihr !17! auf fremden Platz erzielt...

Deshalb vermute ich, wenn Schwedt auch nur ein Tor erzielt, wird es ganz schwer für uns überhaupt nur zu punkten...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Sehe ich ähnlich. Das Team bringt seit Wochen gute bis sehr gute Leistungen. Nur zu Hause fehlt uns ein wenig das Fortune. Auch das Spiel gegen Füwa fand ich garnicht so schlecht (von beiden). Zwar hohe Fehlerqoute, aber man sollte auch sehen, daß bei einem hohen Tempo auch ein aufmerksames (fast fehlerloses) Pressing von Beiden geboten wurde. So wie ich Oburg kenne, und wir scheinen Euch tatsächlich nicht zu liegen - wenn wir das Tempo anziehen und hochhalten können, dann wirds auf jeden Fall was mit nem Punktgewinn. Allerdings sind wir auch hinten immer für einen Bock gut. Mein Tip 1:1 - Tendenz 2:2 :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Sehe ich ähnlich. Das Team bringt seit Wochen gute bis sehr gute Leistungen. Nur zu Hause fehlt uns ein wenig das Fortune. Auch das Spiel gegen Füwa fand ich garnicht so schlecht (von beiden). Zwar hohe Fehlerqoute, aber man sollte auch sehen, daß bei einem hohen Tempo auch ein aufmerksames (fast fehlerloses) Pressing von Beiden geboten wurde. So wie ich Oburg kenne, und wir scheinen Euch tatsächlich nicht zu liegen - wenn wir das Tempo anziehen und hochhalten können, dann wirds auf jeden Fall was mit nem Punktgewinn. Allerdings sind wir auch hinten immer für einen Bock gut. Mein Tip 1:1 - Tendenz 2:2 :D

Ich tendiere - trotz meiner angebrachten Skepsis - zu einem sehr glücklichen 1-0 Sieg! :ja:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Fehre

Würde mich sicherlich freuen, wenn wir in Neustadt bestehen würden - und euch damit ggf. ein Stück weit helfen könnten - aber dein Tipp ist, gelinde gesagt, Nonsens!

Na ob der Tipp Nonsens ist, wissen wir doch erst nach dem Spiel.
    Und helfen müssen wir uns selber, werden wir auch tun. :ja:

PS: Mir würde jetzt natürlich fürchterlich einer abgehen, wenn ihr jetzt genau 4 zu 0 gewinnt. :freude: