Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga

• Der DFB hat die neuen Anstoßzeiten bekannt gegeben, die ab der kommenden Saison gelten sollen.

1. Bundesliga
    Freitag, 20.30 Uhr, ein Spiel
    Samstag, 15.30 Uhr, fünf Spiele
    Samstag, 18.30 Uhr, ein Spiel
    Sonntag, 15.30 Uhr, ein Spiel
    Sonntag, 17.30 Uhr, ein Spiel

2. Bundesliga
    Freitag, 18 Uhr, drei Spiele
    Samstag, 13 Uhr, zwei Spiele
    Sonntag, 13.30 Uhr, drei Spiele
    Montag, 20.15 Uhr, ein Spiel

Schade das keine Spiele für 11 Uhr angesetzt wurden, was ich mache ich da an den Wochenende um die Mittagszeit herum...

• Der DFB hat die neuen Anstoßzeiten bekannt gegeben, die ab der kommenden Saison gelten sollen.

2. Bundesliga
    Samstag, 13 Uhr, zwei Spiele

Wer soll denn um diese Zeit ins Stadion gehen, wenn der Papi von der Mami (wahlweise auch umgedreht) da zum sonntäglichen Mittagessen zu Hause verdonnert wird!? Ansonsten ist doch da vieles nix neu bei ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ... bald kann der Premiere Reporter halt nicht mehr von der "Liga mit den meisten Zuschauern Europas" sprechen.

Schade drum, aber wenn die Vereine sowas mit sich machen lassen.

Hoffen wir mal weiterhin, dass dem scheiss bezahlfernseher die bildröhre durchbrennt!

• Liebe PremiereFL, idealerweise dann bitte aber die genauen Ansetzungen frühstens 2 Tage vorher bekannt geben, und nicht schon wie bisher generöse Wochen im Voraus. Danke.

• >>Bin gespannt, wie die Reaktion (Zuschauerzahlen, Einschaltquoten, Diskussionen etc.) darauf in der nächsten Saison ausfallen wird.

Die Leute werden weiter fröhlich und mit steigender Begeisterung für ausverkaufte Stadien sorgen und Premiere die Bude einrennen. Die meisten Leute merken doch gar nicht, wie sie vera...lbert werden. Oder sie wollen es nicht merken.
    Der DfB weiß schon, was er tut und es wird sich zeigen, dass er alles richtig gemacht hat.

• Betrifft unsere sportlich erfolglosen Ostvereine doch eh nicht. Das Interesse am Profifußball wird damit sicherlich weiter sinken, ist auch kein Problem für mich. Die zweite Liga bspw. verfolge ich nur noch durch kurzes Lesen der Statistik im Videotext. Wenn Hattrick dann am Samstag aus zwei Spielen und einer Stunde Werbung besteht, wird selbst der größte Ingolstadt-Symphatisant nicht mehr einschalten.

• Nun gut, die meisten wird es wohl nicht so betreffen, aber wir sind gerade mal 150 m neben Hansa beheimatet und haben deshalb auch eine Reihe fester Hansa-Anhänger bei uns.
    Bis jetzt haben wir es ja immer noch ganz gut hinbekommen uns darauf einzuschiessen wann gespielt wird (1. Liga, 2. usw.). Wenn jetzt jeden Spieltag ein anderer Tag und eine andere Anstoßzeit gelten werden wir wohl eine Mannschaft zumachen dürfen, weil dann einfach nicht mehr genug Kicker für unsere Spiele zur Verfügung stehen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Premiere. :abgelehnt:

P.S. kann man die dafür nicht verklagen ?( :verweis: :D