Tipps 7. Spieltag

• wieso sollte ich euch in sicherheit wiegen?! ich kann daran nun mal nichts ändern...hab das erst gestern nachmittag erfahren...deshalb wird die truppe es euch auch so zeigen ! :bindafür: :support: :schal1: würde zwar lieber mit von der partie sein, aber ausbildung und arbeit geht nun mal vor...

meinst du ihr habt die 3pkt im Sack, wenn ich nicht dabei bin?!

Seit wann arbeite die Agentur samstags??? Ist mit PR abgestimmt????

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wenn man fürs tippen wenigstens was kriegen würde......aber hier wird ja nur schlau daher geredet

Von wem willst du denn was kriegen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• So dann will ich auch mal schlau daher reden ;)

Graal - K´born 3:4
    Ich denke das wird ein richig starkes Spiel mit glücklichem Ende für uns! Der Herr West hält zweimal die Birne hin, Schulle macht n Bude und Scheller haut den Ball in den Winkel, und wenn wir dann nicht in der 90 nen Elfer egen uns bekommen, gewinnen wir das Spiel auch!

Lulu - Pampow 1:3
    Pampow hat sehr gut gegen uns gespielt, und LuLu kommt einfach nicht in Fahrt

Doberan - Dynamo 1:2
    wird schwerer für Dynamo als gedacht, doch am Ende wird es reichen

Neukloster - Hagenow 1:2
    Ich denke Neuklosters Zeit an der Spitze ist vorbei, Hagenow wird dort eine kleine Serie starten!

Bad Kleinen - Kröpelin 1:1
    Ich kenne BK gar nicht, also schwer zu tippe, aber ich gehe daon aus das Kröpelin langsam wieder punktet, ob es dreifach wird weiß ich jedoch nicht! Werde aber Vorort sein um mir das anzuschauen
    Grevesmühlen - Eintracht II 3:2
    ich denke Grevesmühlen wird die Punkte zu hause behalten!

Cambs - Bützow 0:2
    "Bützow im Hoch." - dem kann ich mich anschließen

• Lulu- pampow 1:1
    irgendwann muss lulu ja mal wieder was zählbares holen...
    graal-k´born 1:2 oder doch 1:7?
    joa...so würde es mir gefallen...mal sehen, wer die buden so reinstolpert...denke, dass der herr sievert bestimmt die eine oder andere gelegenheit bekommen wird...aber ob er sie nutzt, denn unser keeper is in topform ;) und für K'born treffen die beiden arbeitswilligen Keil und Schultz :) Keil/Schultz - Schultz/Keil ^^ oder vielleicht macht der Scheller auch ein, und Stefan West trifft ja auch zur zeit, und manni soll auch 3 buden machen?! denn sind wir ja schon bei... äh...1:7.... ui, das wäre ganz schön doll...aber lassen wir uns überraschen

camps-bützow 1:1
    passiert mal nix...

doberan-dynamo 0:2
    auch hier leider nix zu holen für den DSV

neukloster-hagenow 1:2
    hagenow kommt langsam, und für neukloster beginnt eine talfahrt...kommen nach der niederlage gegen Dynamo nicht mehr richtig klar

grevesmühlen-eintracht schwerin 2:1
    wenn jepro dat sagt wirds schon stimmen

bad kleinen-kröpelin 1:0
    denke nicht, dass kröpelin viel gegen die hausherren anrichten kann, aber hausi is wieder dabei...vielleicht springt ja doch n punkt, oder sogar drei heraus...würde mich freuen, viel glück...

• Lulu-Pampow 1:3

Pampow hatte schon letztes jahr in einem test lulu zur verzweiflung gebracht.. da war lulu noch in form.. also, warum sollte es dieses jahr anders sein? klarer auswärtssieg

Graal-K´born 3:1

Graal mit wesentlich mehr klasse. del piero lässt nur einen reinkullern. dann werden vorne 3 gemacht, oder 4, oder 5
    der schwager trifft doppelt, einen natürlich mit kopf und der andere mit LINKS :rofl: :rofl:

Cambs-Bützow 1:1

Cambs erkämpft sich gegen bützow zu hause einen punkt.

Doberan-Dynamo 1:4

Dynamo kommt ins rollen.. da kann der DSV natürlich gar nicht ausrichten. wenn der DSV sich aufgibt, wirds sogar noch schlimmer

GVM-Eintracht 2:1

schließe mich wie alle dem jepro an..

Newcastle-AWO
    Bad Kleinen - Kröpelin 5:0

auswärts beim tabellenvierten, klare sache..., aberIch habe diese saison noch kein spiel von uns richtig getippt...KSV wieder mit dem MK, der KSV wütend, Der KSV zeigt eine Reaktion

• Graal - K´born 1:1

Lulu - Pampow 2:2
    Ohne Duske Kette wohl etwas sicherer, aber es langt trotzdem nicht zum Heimsieg

Doberan - Dynamo 0:3
    Gibt nix zu holen für Doberan

Neukloster - Hagenow 0:1
    Irgendwann muss der Knoten platzen

Bad Kleinen - Kröpelin 1:2

Grevesmühlen - Eintracht II 2:1
    Kampfstarke Grevesmühlener werden nen dreier einfahren

Cambs - Bützow 0:2

• Graal Müritz - Kühlungsborn 2:1

Zwei sehr gute Teams. Der Gastgeber am Ende glücklicher.

Ludwigslust/Grabow - Pampow 2:2

Offensiv ausgerichtete Teams. Vier Tore für die Zuschauer.

Bad Doberan - Dynamo Schwerin 0:4

Die Heimelf ohne Wolgethan und Susa. Ohne DIE geht nicht viel...

Neukloster - Hagenow 2:1

Ich tippe einfach mal gegen Hagenow. Vielleicht gewinnen sie dann mal ;)

Bad Kleinen - Kröpelin 1:1

Nur ein Punkt für beide wobei Kröpi in dem Spiel das bessere Team ist...

Grevesmühlen - Eintracht Schwerin II 3:1

GVM lässt nichts anbrennen und zähmt die jungen Wilden.

Cambs/Leezen - TSV Bützow 1:3

Der Gast in ansteigender Form und brennt auf Erfolg. Siegen ist sooooo schön

• Graal Müritz - Kühlungsborn 2:1

Ich schließe mich Grabbel an: "Zwei sehr gute Teams. Der Gastgeber am Ende glücklicher."

Ludwigslust/Grabow - Pampow 2:2

Das lasse ich mal so stehen.

Bad Doberan - Dynamo Schwerin 0:3

Dynamo einfach stärker...

Neukloster - Hagenow 2:2

In diesem Spiel ist alles möglich... Neukloster brennt auf einen Heimerfolg nach der Auswärtsschlappe und Hagenow sucht die Form der letzten Saison. Das gleicht sich aus... :gruebel:

Bad Kleinen - Kröpelin 1:2

Kröpelin wird am Ende cleverer sein und gewinnen...

Grevesmühlen - Eintracht Schwerin II 2:1

Denke, das wird ein Heimsieg.

Cambs/Leezen - TSV Bützow 1:2

Wir wollen gleich einen nachlegen. :bindafür: