Das war der letzte Spieltag gegen uns...
Da hat er bissl zu sehr wilde Sau gespielt, böse gefoult gesehn und dann den Schirie noch bissl mit nettigkeiten überschüttet...

Tipps 7. Spieltag
-
-
Aha, dankeschön!
Wenn das schon so viele Spieltage Sperre gibt, bin ich mal gespannt wieviele der Keeper von Weitenhagen bekommt nach der Aktion im Schönberg-Spiel...
-
Was denn da passiert...?
-
christian schwarz wurde zum prügelknaben des schlussmannes der vsg
-
Glaub der ist übern halben Platz gerannt und hat ihm da n paar Hiebe verpasst....
-
Was?!Wahnsinn...
-
jo . . iss ne nette story
vllt. wird der X-MÄHN uns alle ja auf dem laufenden bringen
auf alle fälle etwas, was selbst langjährig erfahrene noch nie erlebt haben, wie jemand austickt, nach ner roten karte nicht den platz verläst sondern zum mittelkreis läuf tund jemanden . . . . einfach umhaut.
also nich knie entspannen und umfallen lassen . . sondern so richtig umgehauen worden !!nuja . . hätt er ihm wenigstens die haare vom schädel gezogen
-
Das war der letzte Spieltag gegen uns...
Da hat er bissl zu sehr wilde Sau gespielt, böse gefoultgesehn und dann den Schirie noch bissl mit nettigkeiten überschüttet...
War ja auch nicht seine erste rote Karte!
-
Ok, das kann man ja nicht unbedingt erwartet haben...
-
Er ist halt nen kleener Hitzkopp!
-
nuja . . hätt er ihm wenigstens die haare vom schädel gezogen
...glaube da ist jemand neidisch !!!!???
-
auf schwadders frise ??
neeee, dann lieber meinen kurzhaarschnitt
-
...ob i dir das so glauben kann ??? aber krass was da abging , das sorgenkind herr putzki hat wohl auch wieder ordentlich mitgemischt ....
fährst morgen pokal schauen , irgendwo ????
-
Wenn das schon so viele Spieltage Sperre gibt, bin ich mal gespannt wieviele der Keeper von Weitenhagen bekommt nach der Aktion im Schönberg-Spiel...
Was denn da passiert...?
christian schwarz wurde zum prügelknaben des schlussmannes der vsg
So, nochmal zurück zu der o.g. Problematik. Die Strafen stehen wohl fest: Guckst du hier...
-
12 spiele für passow . . . . ja iss schon heftig aber irgwie weder fisch noch fleisch. letzten endes heißt das doch, wenn de ma richtig einen umhauen willst kostet dich das ne drittel saison . . . hmmm, also für nen drittel hätt ich immer noch ausreichend kandidaten die ich mal . . .