Tipps 7. Spieltag

• so auf gehts in die nächste runde!

lulu- pampow 1:2

graal-k´born 2:1

bei graal n paar ausfälle aber ein team besteht ja aus mehr als 11 spielern!
    keil bei k´born wieder dabei und bestimmt hungrig auf tore!
    schwer zu tippen!
    alles is möglich

camps-bützow 1:1

doberan-dynamo 0:3
    denk es wird ne klare sache für dynamo die ja die "aufholjagd" gestartet haben

neukloster-hagenow 1:2
    tipp ich nur weil es für graal gut wäre!

grevesmühlen-eintracht schwerin 2:1

bad kleinen-kröpelin 1:2
    hausi wieder dabei und der ksv mit wiedergutmachung!

• Graal - K´born 2:2
    Henner und Rico wissen, wo die Bude steht. Der Sprecher hat bisschen was zu erzählen. Sonne, alles friedlich und am Ende schiedlich :knuddel:

Lulu - Pampoff 3:2
    Danny hat auch wieder Spaß am ballern... Wünsche Jörg den Heimerfolg.

Doberan - Dynamo 0:4
    Ohne Wohlgetan (gesperrt) und Vize könnten sie eigentlich komplett in Ronnys Bett bleiben. Von mir aus auch mit den Weibern ausm Krankenhaus. :thumbsup: Werden zwar beide Teams für ihre Trainer kämpfen, aber ich glaub, Schwerin hat doch ein wenig mehr Qualität. Wenn Benno spielt, is das die Tore- und Punkte-Garantie.

Neukloster - Hagenow 3:1
    Hagenow wird es nicht schaffen, die eigene Hälfte dicht zu halten, weil sie selber nach vorn wollen. Da sagen Wage und Kocher dann Dankeschön. Das alte Spiel...

Bad Kleinen - Kröpelin 2:2
    Hier wird es in den Zweikämpfen schön knallen. Bin ziemlich sicher. Kleine Weide - können sich die Stiere alle schön bullig machen ;) Standrds von Inge auf Hausi lassen Kröpi jubeln. Elfer von Klinke und Kieckhöfer per Kopf...

Grevesmühlen - Eintracht II 2:1
    Beide versuchen genauso gepflegt zu spielen wie der Greenkeeper mit dem Rasen, aber bei den Hausherren wird der entscheidende Halm am Ende nicht der kürzere sein. Tippe mal: kurz vor Ultimo wird ihn der 9er über die Linie "wiggern"
    Und wenn sie weiter hinten nicht "düsen" und in der Gegend rum "hüpfern", reicht es.

Cambs - Bützow 1:3
    Hab ein gutes Gefühl.

• Grevesmühlen - Eintracht II 2:1
    Beide versuchen genauso gepflegt zu spielen wie der Greenkeeper mit dem Rasen, aber bei den Hausherren wird der entscheidende Halm am Ende nicht der kürzere sein. Tippe mal: kurz vor Ultimo wird ihn der 9er über die Linie "wiggern"
    Und wenn sie weiter hinten nicht "düsen" und in der Gegend rum "hüpfern", reicht es.

Ich schmeiß mich wech! :rofl:

• Graal - K'born 1:1

gut für uns, dass die anderen sich oben gegenseitig die Pkt wegnehmen..

LuLu - Pampow 2:1

auch wenn es unvorstellbar ist, dass Lulu mit dieser Taktik überhaupt ein Spiel gewinnt, aber diesen Sa ist es soweit!

Doberan - Dynamo 0:3

is halt so..

Nkl - Hagenow 2:1

wird schwierig, aber eine Niederlage in der Saison reicht.. ;)

Bad Kleinen - Kröpelin 0:0

viel Kampf, nix zählbares..

GVM- Eintracht II 1:2

sorry jungs, aber diesmal zieht ihr nen kürzeren..

Cambs - Bützow 3:1

is halt so..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• . . . . . okay, dann ma meine votes !!

Graal - K´born 1:1
    denke mir mal ein nettes spielchen mit optischem übergewicht für die graaler. zwingende strafraumszenen wird es nicht zu haufe geben . . . torschützen sievert und geerz. rico ja leider nicht dabei, weil er arbeiten muss . . . .

Lulu - Pampoff 1:2
    na hossa, das nenne ich ernsthaft eine interessante partie! denke mal lulu im aufwind und findet langsam wieder zu alter stärke. pampau hat sich schon sehr früh in der liga zurecht gefunden und hat neben der modernen spielweise einen qualitativ gleichmäßig gut und gleichmäßig besetzen kader aufzuweisen.

Doberan - Dynamo 1:3
    doberan ohne seine starken leistungsträger, dynamo wachgerüttelt. sicherlich macht benno aktuell den unterschied aus, trotz seines biblischen alters ist er toppfit und weiß wie man tore macht . . sei es europameisterschaft, 2te bundesliga, oberliga, verbandsliga . . . . landesliga

Neukloster - Hagenow 3:3
    beide teams spielen munter nach vorne, ergo fallen tore tore und tore . . .

Bad Kleinen - Kröpelin 1:2
    schwer zu tippen, kann beide gerade nicht einschätzen . . habe sowieso keine ahnung. meine achillessehne ist wieder dick, sonst hätte ich gerne maibi umgegrätscht :rofl:

Grevesmühlen - Eintracht II 3:1
    also wenn ich von nix ne ahnung habe, aber eines ist sicher . . . eintracht kann nicht in gvm gewinnen, egal mit welcher truppe man dahin fährt . .

Cambs - Bützow 1:1
    c/l zu hause immer gut aufgestellt. bützow mit nem sieg im letzten spiel . . . . trotzdem punkteteilung.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Graal - K´born 1:3
    In der BL Saison vor zwei Jahren haben wir in Graal 3:1 gewonnen. Das fande ich recht gut und wir wollen es wiederholen. Doch Graal ist jetzt vor allem taktisch viel stärken als damals. Wir haben uns aber auch nicht verschlechtert.

Lulu - Pampow 1:0
    Bauchgefühl = und der ist nicht gerade klein ;(

Doberan - Dynamo 0:5
    keine Chance für Doberan

Neukloster - Hagenow 1:3
    Ich tippe jedes mal für Hagenow. Jetzt klappt es.

Bad Kleinen - Kröpelin 1:2
    Bin mir sicher, dass Reuscher mit seinen Jungs die Punkte holt. Wenn die Spieler Kampf und Leidenschaft zeigen. Der Trainer macht es doch vor.

Grevesmühlen - Eintracht II 1:1
    Punkt hier und Punkt da

Cambs - Bützow 0:2
    Bützow im Hoch.

• ja... ;(

jepro hat recht... :(

ich mache zur zeit ein praktikum und muss leider am samstag arbeiten ;( :(

kann man leider nichts dran ändern...aber die truppe hat gezeigt, dass es ja auch ohne mich klappt...

also, viel glück am WE jungs!

• hör auf!
    du willst uns doch nur in sichherheit wiegen!
    also wir trainieren extra sprints diese woche!
    sei mir nicht böse rico aber das glaub ich erst wenn ich von außen sehe das du nicht auf dem platz stehst!
    also nun mal ehrlich!

@schulle
    ich spiel ja nicht mit und deswegen macht sich auch keiner in die büchs! :halloatall: :halloatall: :halloatall: :D :D

• wieso sollte ich euch in sicherheit wiegen?! ich kann daran nun mal nichts ändern...hab das erst gestern nachmittag erfahren...deshalb wird die truppe es euch auch so zeigen ! :bindafür: :support: :schal1: würde zwar lieber mit von der partie sein, aber ausbildung und arbeit geht nun mal vor...

meinst du ihr habt die 3pkt im Sack, wenn ich nicht dabei bin?!

• Lulu- pampow 2:2
    so wäre es ok für mich....

graal-k´born 2:4
    ich hab gehört es wird wieder einer der Samstage in k-born(Auswärtssieg, All inclusiv Party, angeln im Haifischbecken usw usw usw) :rofl: außerdem sind wir im Monat wo es geburtstage hagelt... und da bekommt man bekanntlich geschenke

camps-bützow 2:1
    langweilig

doberan-dynamo 0:3
    einseitig

neukloster-hagenow 2:3
    irgendwann muss der knoten platzen

grevesmühlen-eintracht schwerin 2:1
    wenn jepro dat sagt wirds schon stimmen

bad kleinen-kröpelin 0:1
    so tipp ich nur weil mein lieblingsbruder morgen geburtstag hat und ich hoffe das die mannschaft ihm nen sieg schenkt!

• klingt doof da ich verletzt bin und schnaps der heilung bekanntlich nicht gut tut!
    es is schon ne strafe gegen euch nicht dabei sein zu können aber gegen pampow will ich wieder mittoben!
    da kann ich kein schnaps an mein knie lassen! sorry!
    also seid ihr samstag doch alle dabei??!

• weichei...havana konserviert von innen...man altert nicht und bänder und muskeln sind so entspannt das sie nicht reissen oder zerren... :D
    mit samstag steht noch nix fest der trainer hat ersten noch keinen kader rausgegeben, zweitens is örnies haus noch net fertig, drittens hat schwanitz nen hässlich blauen gibs an der pfote, viertens is baller nich da, sechstens haben wir 3mann mit kreuzbandriss und dann müssen rico und ich arbeiten...
    also wat soll ich dir jetzt schreiben? 8|