Champions League 2008/09

• Arsenal London - Manchester United 1:2
    Chelsea London - FC Barcelona 0:2

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Überzeugender sieg von Manchester und Sir Alex gegen die Gunners und Monsieur Wenger :) Jetzt können sie als erstes Team ihren Titel verteidigen. Hoffe es kommt zu meinem Final Tipp gegen Barca ! :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ich kann dazu nix sagen, das war die vorstufe von betrug

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das ganze grenzt schon an beschiss. Bin zwar nicht gerade ein Chelsea Fan, aber gestern wurden Sie ganz klar um einen Sieg gebracht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Bei aller Diskussion um den Schiedsrichter. Was Ballack da gestern abgeliefert hat war schon der Hammer. Egal, wie scheisse so ein Schiedsrichter auch pfeift ; er muss sich im Griff haben und das war gestern definitv nicht so. Also ich habe zwei klare Elfmeter gestern ausgemachen können, die der Norweger geben muss! Da führt nun mal leider kein Weg vorbei. Das Ding in der Nachspielzeit war meiner Meinung nach zwar diskutabel, aber den geben von 10 Schiedsrichtern 8. Und das zweite Handspiel - klarer gehts nicht mehr, dann muss es eben der Linienrichter anzeigen, aber irgendeiner der drei Unparteiischen muss das sehen. Die restlichen vermeindlichen Foulspiele. Naja, gut, ich sehe das nicht so streng. Drogba hätte, anstatt sich nach dem Spiel so zu beschweren, lieber mal mit Selbstkritik kommen sollen. Denn er selbst muss (!) das 2:0 erzielen, ganz einfach. Dann ist das Spiel abgefrühstückt. So kommt Barcelona äußerst glücklich ins Finale, aber mit was für einem Schuss - dem einzigen in 97 Minuten....

Was mich an dem Schiedsrichter geärgert hat, waren nicht die Elfersituationen, sondern, dass der die Barca-Spieler ihre Zeitspielchen hat machen lassen, ohne auch nur mal Anstalten zu machen, dass das schnelle von statten gehen soll....ätzend!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Man muss sich nur in den Spielen zuvor richtig bullig machen, denn bekommen die Schiris Schiss und pfeifen solche Aktionen nicht. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/8c0b5/bc4514blol2.gif]

Mir ist es zwar total egal, aber Chelsea hätte in der tat den Finaleinzug verdient gehabt. Über zwei Spiele gegen die "Torfabrik" die 0 gehalten. Na gut fast, wenn da nicht die Nachspielzeit wäre. Der ein oder andere Elfer war strittig. Ballacks Aufregung ist absolut nachzuvollziehen.

[Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/dY3wrBxjtIT/img/barca66666.gif]

Finale:

FC Barcelona - Manchester United -:-

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ich gehe da mit, für mich grenzte die SR-Leistung an Beschiss! Und Ballack erinnerte mich an Heiner Brand nach den wiederholten Fehlentscheidungen gegen die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der letzten WM.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• das grenzt nicht an beschisss, das war beschiss. das ein schiri einen elfer nicht gibt - geschenkt. dass er 2 elfer nicht gibt - auch schon vorgekommen, aber drei klare plus einen möglichen - das ist zumindest im internationalen fußball eher neu.

ABER: auch ohne die drei elfer hätte chelsea das 2:0 machen müssen, chancen waren mehr als ausreichend da und wurden fahrlässig vergeben. barca dagegen schwach, schwach, schwach - eines finalisten nach 2x90 minuten eigentlich nicht würdig. UND: jetzt muss man manchester ja den titel wünschen!

ein schelm, wer denken würde, dass die uefa sich alles andere als die wiederholung des vorjahresfinales gewünscht hätte... :(

• ...ein schelm, wer denken würde, dass die uefa sich alles andere als die wiederholung des vorjahresfinales gewünscht hätte... :(

...was ja Platini sogar so gesagt hat... Und dann fürs CL-Halbfinale einen Schiri anzusetzen, der sonst nur "hitzige Derbys" vor 20000 Zuschauern ala Vålerenga-Lillestrøm pfeift, sagt so einiges! :whistling:
    Aber wir reden hier halt "nur" von Unvermögen - solche krassen Fehlentscheidungen leistet sich der Mann auch in der norw. Liga regelmässig! Da ist er schon umstritten, und die norw. Medien und Experten zerreissen ihn nun nach dem Auftritt aber richtig!!!

PS. Ballack und Drogba sollen ihn übrigens im Spielertunnel nochmal angegangen sein, so dass er wieder zurück aufs Feld flüchten musste... :D