• Gut dass der Vorstand am guten Trainer Jockel Riedel festgehalten hat, der konnte am wenigsten für die verkorksten Spiele.

das mit dem guten trainer sehe ich genauso

um über die ursachen zu spekulieren, fehlt mir die nähe zur mannschaft

ich halte jörg jedoch für kritisch und selbstkritisch genug die situation zu meistern

für den verein ist er ein absoluter (glücks)treffer

FC Spandau steigt nicht ab!!!

davon bin auch ich überzeugt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• 1. Heimspiel gg. Mahlsdorf: 3-3 (2-2)
    Am Ziegelhof wieder mal Kampf und Emotionen.
    Mahlsdorf geht nach zwei Standards (Freistoß von links, Ecke von rechts) durch Kopfbälle 2-0 in Führung, die Spandauer Abwehr hier deutlich zu klein. Ein ebensolches 'Standard-Tor' (Niroomand) und ein Hammer von Mesici vor der Halbzeitpause - Zwei-Zwei.
    Hälfte 2: Mesici in den Strafraum auf Niroomand, Torwart noch dran, trotzdem 3-2. Im Nachschuss-Gewühl fällt Mitte dieser Hälfte dann das 3-3. Mehr als 5 Minuten spannende Nachspielzeit.
    Unentschieden o.k. - sehr gute Unterhaltung - Spieler Ü mit zuviel Wadenkrampf - z.Z. wie gestern (bei Stern) 87, d.h. ca. 180 - negativ: Bier zu warm - Fazit: Berlin-Liga und Ziegelhof: immer ne Reise wert.

• Spandau schlägt im Pokal HSV Rot weiß nach Verlängerung 3:2.

Auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt war Spandau mind zwei Klassen besser als der Landesliga Aufsteiger!!

Selbst mit zwei Mann weniger war Spandau deutlich überlegen!!!!

Ich wünsch euch viel Erfolg im Pokal und in der Liga!!!!

• Offizielle Trainersuche in der Fuwo letzte Woche. So etwas hat es lange nicht gegeben. Nun hört man, daß der Coach vielleicht doch bleiben soll, nach einem Gespräch mit dem Spielerrat. Und man hört, daß er sich beim SC Staaken beworben hat. Wie ist nun der Stand? Was passiert in Florida Spandau am Ziegelhof?

• Blosche zu Spandau 06, das passt! Obwohl es für ihn nicht leicht wird, Jockel Riedel gleichwertig zu ersetzen. Sicherlich aber gut für Jockel, dass es mit Staaken nicht geklappt hat. Nach dem, was da jetzt abgeht.

• Blosche zu Spandau 06, das passt! Obwohl es für ihn nicht leicht wird, Jockel Riedel gleichwertig zu ersetzen. Sicherlich aber gut für Jockel, dass es mit Staaken nicht geklappt hat. Nach dem, was da jetzt abgeht.

Glückwunsch zu Blosche, mit ihm werdet ihr viel Spaß und Erfolg haben...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Was ist nur mit Spandau los? Blamable Vorstellung gestern. Die Trennung von Jörg Ridel ist wohl doch nicht so harmonisch verlaufen, wie sie dargestellt werden soll. Finanziell soll Spandau angeschlagen sein , so das es schon Fusionsgerüchte FC Spandau und Blau weiß Spandau gibt. Hoffentlich macht dann Florida weiter. Bleibt die Mannschaft unter Blosche erhalten?
    Mal sehn was am Ziegbelhof noch alles passiert bis zur neuen Saison.

• Was ist nur mit Spandau los? Blamable Vorstellung gestern. Die Trennung von Jörg Ridel ist wohl doch nicht so harmonisch verlaufen, wie sie dargestellt werden soll. Finanziell soll Spandau angeschlagen sein , so das es schon Fusionsgerüchte FC Spandau und Blau weiß Spandau gibt. Hoffentlich macht dann Florida weiter. Bleibt die Mannschaft unter Blosche erhalten?
    Mal sehn was am Ziegbelhof noch alles passiert bis zur neuen Saison.

natürlich merkt man, dass die Luft jetzt etwas raus ist, was schade ist, da die Saison vorher eigentlich ganz gut lief - aber das heißt nicht, dass da was Größeres hintersteckt - man muss da nichts künstlich aufbauschen
    Florida macht weiter ...
    Die Mannschaft sollte zum größten Teil erhalten bleiben...

• Fusion FC Spandau und Blau Weiß Spandau

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, hängt Spandau ja finanziell tief in der Sche....
    Die Aussage des Präsidenten, die in der Fußballwoche zu lesen ist, gibt diesen Gerüchten aber kräftig Nahrung. Na ob Blau Weiß eine Fusion will, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen? Kann mir nicht vorstellen, daß die die ganzen Schulden mittragen wollen??? Hoffentlich ergehts 06 nicht so wie dem SSV.

• Fusion FC Spandau und Blau Weiß Spandau

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, hängt Spandau ja finanziell tief in der Sche....
    Die Aussage des Präsidenten, die in der Fußballwoche zu lesen ist, gibt diesen Gerüchten aber kräftig Nahrung. Na ob Blau Weiß eine Fusion will, wenn die Zahlen auf den Tisch kommen? Kann mir nicht vorstellen, daß die die ganzen Schulden mittragen wollen??? Hoffentlich ergehts 06 nicht so wie dem SSV.

woher nimmst du die Aussage mit den Schulden? bei spandau würde es mau aussehen, wenn florida weggehen würde, daher der wunsch nach der fusion - nicht wegen immenser schulden.... :gelbekarte: