ist ja auch sehr nett von dir...zu den zuschauern:in lw hat man seit man in der brb-liga spielt immer einen 300er schnitt!zun den berliner teams:lieber dreimal in berlin vor 50 leuten, wie drfeimal in ewalde,ff und 03 vor 80!wobei man nach berlin nur ne stunde fährt.dafür spielt man auch mal vor 700 beim bfc.zudem sollte man seinen spielern die möglichkeit geben sich zu entwickeln,gegen bessere spieler zu spielen,in anderen "stadien" und so weiter.zum sofortigen abstieg:sehe ich ganz anders.sowohl adorf,wie auch lw würden auf jeden fall drinbleiben.haben in der vorbereitung gegen schöneiche,lufelde und bsc süd gespielt und alle klar bestimmt.ja,ich weiß, war nur vorbereitung.sport frei!
Habe schon Bedenken gehabt, daß ein Satz kommt wie " daß man nach meiner Aussage ja gar nicht erst die sportliche Herausforderung anzubehmen bräuchte". Klar steht es jedem frei.
Aber die "50 Zuschauer in Berlin" sind ja noch hoch gegriffen. Ich habe Spielen in der OL beigewohnt, da gab es keine zahlenden Zuschauer. Die 50 wird ja immer angegeben. Da sind mir 100 in Frankfurt aber lieber. Daß ihr euch über etliche Spiele in Berlin freut, ist mir auch klar. Aber das ist aus meiner Sicht alles zu kurz gedacht. Wird mit der Zeit halt langweilig und man fragt sich - wozu man sich das alles antut. Hab ich alles schon durch, und das in noch besseren Zeiten der OL. Laß mal den BFC aufsteigen, was nur eine Frage der Zeit ist und dann gibst Du einen Haufen Geld für den Spielbetrieb einer überteuerten 2. Verbandsliga aus. Mehr ist die OL dann auch nicht.