Wer ist denn für euch der stärkste Stürmer dieses Jahr??
Und wer holt sich die Torjägerkanone?
Wer ist denn für euch der stärkste Stürmer dieses Jahr??
Und wer holt sich die Torjägerkanone?
O.Mohra und Yannik Woithe
O.Mohra und C.Zorn
Ich komme erst zur Rückrunde
Klar O.Mohra
@ maisel
bei yannick muss ich dir recht geben...
dennis rehausen...
Bei Mohra ist eine Stärke, das er nicht all zu viele Chancen braucht und recht cool vor dem Tor ist, so zumindest meine Eindrücke bisher! Kalixto hat mir letztes Jahr zweimal gut gefallen, am Wochenende eher nicht, Brahaj vom SCC ist auch ein guter, aber in der falschen Truppe... Was Woithe von uns betrifft, in ein bis maximal zwei Jahren geht der richtig ab
Hr. Woithe gehört für mich noch nicht dazu. Ansonsten einfach mal in die Torjägerliste schauen, da findet man die Antwort. Ich hab bis jetzt gegen keine starken Stürmer gespielt.
Also ich denke mal - das
MOHRA und KALIXTO - die Torjäger Kanone am Ende unter sich ausmachen werden.
Natürlich nur, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben.
Für mich nen heißer Kandidat - ist BENNO GÖSCHICK !! (ohne das mit der Vereinsbrille zu sehen)
Desweiteren kann man zu dem oberen Bereich noch "Zauminho" und Zorn zählen ...
aber wie wir alle wissen, ist man am Ende schlauer. Vielleicht wirds ja auch nen ganz anderer, wie der - der zur Zeit bei Zehlendorf spielt, mit dem langen Namen .... Komm jetzt nicht auf den Namen.
Marjanovic meinst du? Der ist ja kein Stürmer in dem Sinne. Sorry aber Göschick wird da oben nicht zu finden sein Mohra und Al Kassem sind schon was feines in der Liga. Grubert ist auch nicht zu vergessen. Matze Martin fehlt noch
Marjanovic meinst du? Der ist ja kein Stürmer in dem Sinne. Sorry aber Göschick wird da oben nicht zu finden sein Mohra und Al Kassem sind schon was feines in der Liga. Grubert ist auch nicht zu vergessen. Matze Martin fehlt noch
Abwarten - Geduld ist eine Tugend ...
Der hat Talent - ist schussstark und sehr sehr schnell ...
Um torschützenkönig zu werden muß man schon im Sturm spielen!
O.Mohra ist ganz klar der 1. Anwärter! Natürlich nur wenn er gesund bleibt.
Was der gegen li47 gezeigt hat war schon erste Sahne!
Dahinter kommt El Kassel!
Um torschützenkönig zu werden muß man schon im Sturm spielen!
Als ob nur Stürmer Tore schießen .....
wir haben doch an schreck letztes jahr gesehen, dass man nicht zwingend vorne spielen muss um zu treffen.
marjanovic wird vorne mit dabei sein. der junge war schon bfc richtig gut. und ich sehe zorn ganz vorne dabei. der hat einfach alles was man braucht um torschützenkönig zu werden. und abheben wird er bei dem trainer auch nicht.
@ patzer
matze martin wird dieses jahr keine große rolle spielen. er plagt sich schon wieder mit einbem dicken knöcheln rum. und es fehlen im einfach die guten nebenleute. dafür hat der abc zu viele verletzte.
Das stimmt allerdings, aber von den Fähigkeiten gehört er für mich mit zu den besten. In einem anderen Team wer weiß
Mohra und Al Kassem sind schon was feines in der Liga.
aus eigener erfahrung muss ich sagen, DAT STIMMT... is irgendwie ne andere liga... OL ?
Ich tendiere auch zu O.Mohra...Er hat über viele Spielzeiten schon gezeigt was er drauf hat...Zorn darf man auch nicht vergessen, sowie Grubert....alle Drei haben gute Anlagen...
Also ganz ehrlich Grubert gehört definitiv nicht zu den besten Stürmern. Viel zu undiszipliniert. Boxen wäre ne Sportart für ihn. O. Mohra gehört hingegen dazu.
Also ganz ehrlich Grubert gehört definitiv nicht zu den besten Stürmern. Viel zu undiszipliniert. Boxen wäre ne Sportart für ihn. O. Mohra gehört hingegen dazu.
Ich glaube schon das Jack Grubert zu den guten gehört.
M. Hartmann