Wer ist der stärkste Stürmer der Berlin-Liga??

• Bei Mohra ist eine Stärke, das er nicht all zu viele Chancen braucht und recht cool vor dem Tor ist, so zumindest meine Eindrücke bisher! Kalixto hat mir letztes Jahr zweimal gut gefallen, am Wochenende eher nicht, Brahaj vom SCC ist auch ein guter, aber in der falschen Truppe... Was Woithe von uns betrifft, in ein bis maximal zwei Jahren geht der richtig ab :ja:

• Also ich denke mal - das

MOHRA und KALIXTO - die Torjäger Kanone am Ende unter sich ausmachen werden.
    Natürlich nur, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben.

Für mich nen heißer Kandidat - ist BENNO GÖSCHICK !! (ohne das mit der Vereinsbrille zu sehen)

Desweiteren kann man zu dem oberen Bereich noch "Zauminho" und Zorn zählen ...

aber wie wir alle wissen, ist man am Ende schlauer. Vielleicht wirds ja auch nen ganz anderer, wie der - der zur Zeit bei Zehlendorf spielt, mit dem langen Namen .... Komm jetzt nicht auf den Namen.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Marjanovic meinst du? Der ist ja kein Stürmer in dem Sinne. Sorry aber Göschick wird da oben nicht zu finden sein :) Mohra und Al Kassem sind schon was feines in der Liga. Grubert ist auch nicht zu vergessen. Matze Martin fehlt noch :schal: :schal:

• Marjanovic meinst du? Der ist ja kein Stürmer in dem Sinne. Sorry aber Göschick wird da oben nicht zu finden sein :) Mohra und Al Kassem sind schon was feines in der Liga. Grubert ist auch nicht zu vergessen. Matze Martin fehlt noch :schal: :schal:

Abwarten - Geduld ist eine Tugend ...

Der hat Talent - ist schussstark und sehr sehr schnell ...

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Um torschützenkönig zu werden muß man schon im Sturm spielen!
    O.Mohra ist ganz klar der 1. Anwärter! Natürlich nur wenn er gesund bleibt.
    Was der gegen li47 gezeigt hat war schon erste Sahne!
    Dahinter kommt El Kassel!

• Um torschützenkönig zu werden muß man schon im Sturm spielen!

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Als ob nur Stürmer Tore schießen ..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Berliner Meister:

2019

• wir haben doch an schreck letztes jahr gesehen, dass man nicht zwingend vorne spielen muss um zu treffen.
    marjanovic wird vorne mit dabei sein. der junge war schon bfc richtig gut. und ich sehe zorn ganz vorne dabei. der hat einfach alles was man braucht um torschützenkönig zu werden. und abheben wird er bei dem trainer auch nicht. :rofl:

@ patzer
    matze martin wird dieses jahr keine große rolle spielen. er plagt sich schon wieder mit einbem dicken knöcheln rum. und es fehlen im einfach die guten nebenleute. dafür hat der abc zu viele verletzte.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!