aber es gab und gibt auch nur recht wenige Tebe-Fans, die kaum Druck erzeugen können.
Achso. Ich hatte bisher schon ab und zu den Eindruck, dass gerade jene Fans meinen, recht viel Druck erzeugen zu können - wenn es gegen all die bösen Anderen geht. Es spricht natürlich für die ausgeprägte Fertigkeit der taktischen Flexibilität, situativ zu jeder vermeintlich gebotenen Zeit den fliegenden Wechsel zwischen den aufrechten Moralaposteln und den hilflosen Opfern zu spielen, zweifelsohne!
Die Geschäfte der T AG und das Verbrechen des Herrn Thiel haben außer seiner Beteiligung bei beiden nichts miteinander zu tun
Das mag durchaus so sein. Um das jedoch auf einer halbwegs gesicherten, vielleicht sogar logisch zulässigen - nämlich belegbaren - Basis behaupten zu können, müsstest du mindestens "die Geschäfte" dieser AG kennen. So frage ich erneut: Was sind selbige? Also WOHER kommt das Geld? Ich weiß es nicht. Du musst es jedoch wissen, denn sonst hättest du Obiges nicht behaupten können. Erleuchte mich bitte.
Bis morgen in Rathenow.
Du vielleicht - ich mit absoluter Sicherheit nicht.