Wir nächsten Freitag ist es soweit
Tennis Borussia Spitzenreiter
- salomon
- Geschlossen
-
-
Wir nächsten Freitag ist es soweit
Das ist gut möglich - aber Tebe ist dann noch immer Tabellenführer. -
das wird mir langsam unheimlich... is da irgendwas im charlottenburger wasser???
start-ziel sieg inklusive aufstieg von tebe? hätte ich so nicht erwartet.
trotz einiger antiphatien aus längst vergangenen oberligazeiten muss ich euch
respekt zollen, toller fussball !
-
Vielen Dank für das Lob, L47, warst Du vor Ort?
-
Wer den Spitzenreiter beim Feiern sehen will schaltet heute im RBB bei der Nachttaxe ein, dort gibt es lustige Bilder vom Heimspiel gegen BAK.
-
Wer den Spitzenreiter beim Feiern sehen will schaltet heute im RBB bei der Nachttaxe ein, dort gibt es lustige Bilder vom Heimspiel gegen BAK.
so sieht das also aus, wenn ihr feiert. blanke ekstase, wirklich. hexenkessel mommsenstadion.
-
so sieht das also aus, wenn ihr feiert. blanke ekstase, wirklich. hexenkessel mommsenstadion.
Mussten die Zwillinge Eintritt bezahlen und was hatten die eigentlich mit TB und Fußball zu tun?
-
Da es sich hier, mit Ausnahme der Schlusstabelle nach Absolvierung des letzen Spieltages, um einen Lila- Weißen Thread handelt, bitte ich alle TeBe fremden User die Ruhe zu bewahren.
Alles wird gut.
-
schön,dass es dir aufgefallen ist.und das,obwohl der feiernde block gerade mal eine millisekunde gezeigt wurde.da erkennt man eben das journalistisch geschulte auge.ich weiss,ist natürlich nichts im vergleich zu der traditionellen hammerstimmung in deinem arbeiter-vip,aber hey,das kann man ja auch nicht erwarten.es war in der tat recht lustig an diesem abend.kessler tauchte nach abpfiff plötzlich samt kamerateam auf dem platz auf,kam mit den spielern zum abklatschen an den zaun und feierte dann noch mit den spielern etwas vor dem block.dann tanzte er noch ca 10 minuten alleine im mittelkreis und weiter habe ich es nicht verfolgt.schade dass nicht ein bisschen mehr gezeigt wurde,aber wie es ein user im lila-kanal so schön ausdrückte:"jeder rbb-Beitrag, den TeBe ohne Verunglimpfung übersteht, ist als guter Beitrag zu werten."
-
jeder rbb-Beitrag, den TeBe ohne Verunglimpfung übersteht, ist als guter Beitrag zu werten
Hätte gewettet, dass das aus dem BFC-Forum ist, wenn da nicht TeBe stünde. Die letzte Verunglimpfung, wenn es überhaupt eine gab, muss noch aus SFB-Zeiten stammen ... -
ist natürlich nichts im vergleich zu der traditionellen hammerstimmung in deinem arbeiter-vip,aber hey,das kann man ja auch nicht erwarten.
in zeiten von bankenkrise und "sozialer gerechtigkeit" bewegt man sich mit solchen aussagen auf ganz dünnem eis
-
in zeiten von bankenkrise und "sozialer gerechtigkeit" bewegt man sich mit solchen aussagen auf ganz dünnem eis
Dito. Was für ein merkwürdiger Beitrag ist denn das, kannste den bitte mal erklären?Ansonsten freue ich mich nach wie vor über die Tabellenführung. Hoffe, der Mannschaft geht es ähnlich.
-
Eventuell kannte Warlock nicht die Ankündigungsflyer des ex-Meisters mit seinem Arbeiter-VIP...
Wenn er seinen hinweis so gemeint hat, wie ich vermute, liegt das "dünne eis" jedoch in HSH
-
Wobei Dünnes Eis eher ein Resultat des Klimawandels sein dürfte als der Bankenkrise.
Freitag ist es endlich soweit: Die schönste Auswärtsfahrt der Saison und der neunte Sieg in Folge wird angepeilt. Wollen wir alle gemeinsam die Däumchen drücken und hoffen, dass es damit auch klappt!
-
Freitag ist es endlich soweit: Die schönste Auswärtsfahrt der Saison und der neunte Sieg in Folge wird angepeilt. Wollen wir alle gemeinsam die Däumchen drücken und hoffen, dass es damit auch klappt!
Ist es denn jetzt sicher, dass auch in Lichterfelde gespielt werden darf?
-
Yep, die Bauaufsicht hat das Stadion mittlerweile freigegeben.
-
Yep, die Bauaufsicht hat das Stadion mittlerweile freigegeben.
Watt war denn los im "Adolf Hitler Stadion"? Ist irgendwie an mir vorrüber gegangen...
-
Erst wurde da eine Speerwurfanlage eingebaut bei den Umbauten, weswegen das Spielfeld jetzt kürzer ist als vprher, wofür es eine Sondergenehmigung braucht.
Dann wurde jetzt noch irgnedwas verändert, weswegen die Austragung des Spiels unklar war. -
Eventuell kannte Warlock nicht die Ankündigungsflyer des ex-Meisters mit seinem Arbeiter-VIP...
Wenn er seinen hinweis so gemeint hat, wie ich vermute, liegt das "dünne eis" jedoch in HSH
den kenne ich wirklich nicht
demnach war die aussage des users tennispuplikum ein "insider", ich bitte um nachsicht und entschuldige mich hiermit beim verfasser
-
Wollte noch dran erinnern, dass TB Spitzenreiter ist, sonst vergisst man's noch!