1. FC Marzahn 94

  • Iron hat eher nach dem Spiel zugeschlagen :bia: :bia: :bia: , ansonsten war er nur nach Eckbällen gefährlich. Ist schon erstaunlich, dass man in dem Alter noch das Kopfballspiel erlernt :D .
    Alles im allem haben grotten Marzahner gegen eine kühle BVB Mannschaft verloren. Aber noch haben wir ja zwei Trainingseinheiten, um das Fußballspielen wieder zuerlernen.
    Im übrigen ist am Samstag schom 13.15 Uhr Anstoss.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Das war mir klar. :bia: Da war er wahrscheinlich als erster mit bei. :rofl: :rofl: Und hinten gespielt? Kann der alte Mann nicht mehr so viel nach vorne? :thumbsup: Oder hebt Du dir das für Sonntag auf? :bindafür:


    Samstag 13.15 Uhr! :cursing: :cursing: :rotekarte: Was für eine "christliche" Zeit. Das ist ja Wahnsinn, aber wir werden da sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Guten Abend!


    Da ja nun die zu lange Winterpause endlich vorbei ist, dacht ich mir, dass es Zeit wird ma wied was zu hinterlassen!


    Ich hoffe, dass wir n besser spielen als am letzten we gg Rico und Sören!^^
    Bin da aber guter Dinge! :bindafür:


    Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf! Jetzt müssen wir "nur" noch gewinnen!
    Wird zwar schwer, aber wir haben noch etwas gut zu machen gg Adler!!!


    Also denn rinngehaun und bis morgen ihr Süßen! :love:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • so kleine info für den ewigen hier...kastenwette steht schon über 2 monate...und keine sorge, du wirst den kasten für victoria nicht bezahlen müssen...heiko hat sich schon bereit erklärt nach eurer niederlage das flüssige zu sponsern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    aber wirklich beliebt kannst du ja nicht sein mario...sonst hätte dir bestimmt schon mal jemand bescheid gegeben!!! und von 92% zweikämpfe gewinnen träumst du wahrscheinlich wirklich...du kannst froh sein, wenn du gegen mich noch nen zweiten bekommst, nachdem du nach dem ersten wahrscheinlich weinend zur bank gehst :schal3: :schal3: :schal3:

  • Darauf wirst du wohl lange warten müssen. Er ist zur Zeit bei Schulle zum Laminatverlegen eingespannt...aber da hat Schulle nicht richtig nachgedacht....das Geld, was er sich durch Mario erhofft hatte einzusparen, muss er im nachhinein zur Ausbesserung der Fehler in die Hand nehmen. Denn nicht umsonst wird er liebevoll "DER PFUSCHER" genannt... :freude:

  • Juhu...


    Mensch Normi, herzlichen Glückwunsch zur Elf des Tages! hast 2 schöne Kopftore erzielt! Obwohl danach zwar n bißchen übermütig wurdest, aber egal! Ich hoffe du bringst den Kasten am Samstag mit, will ja auch was davon haben! :thumbsup:
    Ich hoffe da könne wir wieder so spielen wie in den ersten 45 min vom letzten spiel, auch wenn haupti nicht getroffen hat!^^
    Aber daffür hat er mein Laminat super hingekriegt! DANKE nochmal dafür! :kuss:
    So dann bis Samstag zum SIEG! :bindafür: :schal4:


    Schlaft gut! :halloatall:

    Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

  • Danke mein lieber Schulle. Hoffe wir knüpfen auch an die Leistung der 1. Halbzeit an. Da es das 1. Spiel für Al Kauthar in diesem Jahr sein wird, könnte das ein Vorteil für uns sein. Aber ohne Kampf und Leidenschaft wird das nichts. Sonst muss Papa wieder :motz:


    PS: Glaube zu Wissen das die Spieler von Al Kauthar auch nicht gerade hochgewachsen sind. 8) :D 8)

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Oh mann, bis jetzt war das hier ne nette Alltagsablenkung :happy: . Man konnte fachsimpeln, ein wening träumen oder einfach nur rumphilosophieren :ja: . Doch nun ist hier auch noch so ne ManU-Fot... :stumm: . Das Niveau ist nun entgültig im Keller. Erst Schleicher un nun m+r=7.
    Ich sage DANKE Schulle, haste fein gemacht.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Hi Jungs,


    super Sieg, auch wenn es nicht unser bestes Spiel war. Es war nen ganz wichtiger Dreier :ja: !!! Würden sich unsere Offensivkräfte mal nen bissl konzentrieren, könnten wir auch mal so nen Spiel locker über die Bühne bringen :rofl: . Aber egal Sieg ist Sieg :thumbsup: . Kompliment ans Wunderkind 8o , der hat mit seinem Wunderpass zum 2:1 das Spiel entschieden. Auch Klasse war The Power :kuss: , der jeden, wirklich jeden ,ja... wirklich jeden Zweikampf gewonnen hat.
    Jetzt haben wir erstmal wieder nen kleines Polster nach unten und ich hoffe das spätestens jetzt jeder weis, dass wir diese Saison gegen den Abstieg spielen. Das gilt vorallem für Schulle_15 :love: ..., mehr möchte ich nicht sagen.
    Das nächste Heimspiel gegen Mahlsdorf (1:2 Niederlage gegen Hansa), können wir auch gewinnen.
    In diesem Sinne.... :bia: :bia: :bia:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • In einem fairen aber umkämpften Spiel siegten die Marzahner dank ihres Siegeswillen und Einsatzes verdient mit 3:2 gegen den Tabellenzweiten aus Mahlsdorf. In diesem Spiel gab es alles was das Zuschauerherz begehrte. 5 Tore, davon ein Eigentor und ein Elfmeter sowie einen Sonntagsschuss ins Angel. Dazu 1 x Rot für Marzahn (Notbremse) und 2 oder 3 Gelb/Rote bzw. Rote für Mahlsdorf (Schiedsrichterbeleidigung). Mahlsdorf verließ kurzzeitig aus Protest gegen den Schiedsrichter das Spielfeld wurde aber von ihren Verantwortlichen zurück auf`s Spielfeld geschickt. Alles in allem unnötig und völlig überzogen diese Reaktion (aufgehetzt durch ihre mitgereisten Zuschauer). Aber nach der 3. Pleite in Folge liegen die Nerven blank. Aus Marzahner Sicht konnte man die Serie weiter ausbauen und positiv nach vorne schauen, denn Einstellung und Kampf folgten dem teilweise versierten Spiel. Allerdings wird das nächste Spiel in Staaken eine absolute Wundertüte, da xx Spieler fehlen werden. Jungs für nen Punkt haue ich nen Kasten rein !!! :bia:


    Tore für Marzahn:


    1:0 Eigentor (nach starker Einzelleistung von M.Hauptmann)
    1:1
    1:2
    2:2 D.Müller (Elfmeter, M.Hauptmann)
    3:2 V.Falkenstein

    Super Mannschaftsleistung aber M.Haupmann ragte mit Lauf und Kampf herraus. :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Super Bericht Power :thumbsup: , hasste alles genaustens aufm Punkt gebracht :ja: . War wirklich ne top Leistung unserer Mannschaft. Spielerisch und vorallem auch kämpferisch war das Klasse :) . Vor großem Publikum (ca.150) konnte man mal wieder nen Favoriten zu Hause schlagen. Nun sollte das Abstiegsgespenst endgültig verscheucht sein :rofl: . Eine tolle Mannschaftsleistung, begonnen von van Nooy (der zweimal überdurchschnittlich hielt), über die Defensive (ließ nur wenige Chancen zu), bis hin zur Offensive (die unermüdlich wirbelte). Überragend auch die mentale Einstellung, die unqualifiezierten Kommentare der Gästefans :cursing: wurden gnadenlos überhört und selbst die peinliche Fastaufgabe :nein: des Tabellenzweiten :gruebel: konnte uns nicht aus dem Konzept bringen.
    Nun kommt es zum schweren Auswärtsspiel in Staaken, wo die gesamte Abwehrreihe fehlt. Doch mit der Leidenschaft von gestern, können wir da garnicht verlieren :support: :support: :support: .



    P.s.: Diesen M.Haupmann würde ich gerne mal kennenlernen 8o ...

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)