Danke Rico
@Weg tja für euch vielleicht weil man mit gebolze nicht so erfolgreich spielen kann
wie auf normalen fussballfeld
1. FC Marzahn 94
-
-
tja was soll ich dir sagen Wunderkind - da du netter Typ bist und ich dich mag- sage ich es mal so - du hast es noch nicht verstanden - was im Fussball wichtig ist !! Aber egal Fussball ist ja nicht alles !!!
-
ich mag dich auch
obwohl ich ganz anderen fussballstyle habe als du 8)und ja ich bin auch 10 jahre junger
-
gut dann wirst du ja noch dazu lernen !!! Und das geht ja nur wenn man trainiert !!!
-
so ein dreck
bin heute mit 38.6°C fieber aufgestanden
danke knipser
-
Das gibt es doch gar nicht! So viel Pech können auch nur wir haben. Bist neben Basti der zweite der mit nem Virus ausfällt! Naja dann muss wohl der Rest der Mannschaft nochmal ne Schippe drauf legen! Gute Bessertung mein Lieber!!!
-
Marzahn verliert zu Hause mit 6:1 !!!
-
Leider 6:1 verloren, zur Halbzeit stand es übrigens noch 1:0 für uns und das nicht zu unrecht. Leider mußten wir heute vier Stammspieler ersetzen, was bei uns schon als Ausrede zählen darf. Der Sieg für Heinersdorf war am Ende schon verdient, auch wenn um ein paar Tore( zwei Traumtore, zwei zweifelhafte Tore) zu hoch. Desweiteren hat der Schiri
uns nen Elfer und nen "Abseitstor" nicht anerkannt (hat auch der Couch von BVG als neutraler Beobachter gesagt). Trotzalledem war es ein Schei...spiel, unsere erste Heimniederlage und das gegen einen Gegner, gegen den man eigentlich gewinnen sollte.So toll waren die wirklich nicht.
Kopf hoch, jetzt holen wir wenigstens den Hallenpokal.
KREISLIGA A FOREVER
-
Kopf hoch, jetzt holen wir wenigstens den Hallenpokal.
der pokal ist leider schon reserviert - sorry
-
@ Locke
Brauchst dich nicht entschuldigen
, ihr müsst ja erstmal die Vorrunde überstehen. Würde mich auf ein Wiedersehen in der Halle freuen. Da können wir wenigstens unsere "Schmach" wettmachen.
Viel Glück... -
ja ja streitet euch mal um den Hallenpokal - seid froh das die beste Hallenmannschaft nicht mitspielt !!!
-
So Jungs aus Marzahn - ihr habt eine gute Halbserie gespielt !!! Aber selbst wenn ihr aus euer 9. Etage schaucht - könnt ihr das Fernglas nehmen, um uns in der Tabelle zusehen !!!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1176.gif]
-
@ Locke
Brauchst dich nicht entschuldigen
, ihr müsst ja erstmal die Vorrunde überstehen. Würde mich auf ein Wiedersehen in der Halle freuen. Da können wir wenigstens unsere "Schmach" wettmachen.
Viel Glück...schmach - warte erstmal auf unser heimspiel
-
So Jungs aus Marzahn - ihr habt eine gute Halbserie gespielt !!! Aber selbst wenn ihr aus euer 9. Etage schaucht - könnt ihr das Fernglas nehmen, um uns in der Tabelle zusehen !!!
und auch heute komme ich meiner funktion als thewe´s herrschen nach
ihr kennt ihn und wisst das er es nicht so meint.
und wie in jeder liga gilt: am ende wird abgerechnet. das sollte auch unsere 10 wissenso wie wir, habt ihr jetzt zeit eure wunden zu lecken. und den hallenpokal könnt ihr nebenbei auch noch holen.
-
Marzahn beendet die Hinrunde mit einer Niederlage gegen Heinersdorf.
Schon am Freitagabend musste Marzahn-Coach U. Lehmann zwei Hiobsbotschaften hinnehmen, als die ersten beiden Spieler (u. a. Kapitän S. Heinrich) krankheitsbedingt absagten. Am Samstagmorgen meldete sich dann auch noch S. Schneider mit Fieber ab. Neben H. Lehmann (Urlaub) fehlten den Marzahnern somit 4 Stammkräfte. Keine leichte Aufgabe für Trainer Lehmann. Aufgrund des stark dezimierten Kaders musste sogar der zweite Torwart C. Engelke im Sturm spielen. Glücklicherweise konnte der angeschlagene E. Juch auflaufen, seine Verletzung merkte man ihm jedoch in vielen Situationen an.
Nichtsdestotrotz ist - es zumindest in Halbzeit eins - ein ausgeglichenes Spiel, in dem Marzahn gut dagegen hält. Besonders die Defensivreihen beider Mannschaften überzeugen in einer Halbzeit mit wenig Torchancen. Eine der wenigen Mögllichkeiten kann D. Müller zum 1:0 für die Hausherren nutzen: E. Juch gewinnt auf der rechten Mittelfeldseite den Ball, schlägt den Ball auf M. Hauptmann, der den Ball mit dem Kopf verlängert. D. Müller vollendet schließlich. Kurz vor der Halbzeit hat D. Kühnlenz sogar die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Letztlich geht Marzahn verdient mit 1:0 in die Pause.
Direkt nach der Halbzeit vergibt auch M. Hauptmann eine sehr gute Möglichkeit das Ergebnis auf 2:0 zu korrigieren. Quasi im Gegenzug kassieren die Gastgeber den 1:1 Ausgleich, als man eine flanke von der links nicht verhindern kann. Der Ball kommt im 5-Meter-Raum auf. Marzahn geht nicht energisch genug zum Ball. Der Heinersdorfer Stürmer macht es da besser und netzt ihn ein. Keine zwei Minuten später steht es 1:2 für Heinersdorf: Ein Heinersdorfer Pass wird aus halbrechter Position glücklich in den Strafraum verlängert. Torwart J. van Nooy kommt zu zögerlich aus seinem Kasten. Der Stürmer kann ihn umkurven und in Richtung Tor spielen/schießen. Der Marzahner R. Budack kann ihn nicht mehr klären und haut ihn sich selbst rein. In der Folgezeit trifft der junge Schiedsrichter zwei aus Marzahner Sicht unglückliche Entscheidungen. Einerseits gibt er das vermeintliche Abseitstor von M. Hauptmann nicht, was den Ausgleich bedeutet hätte. Anderseits sieht er das auf der rechten Abwehrseite an C. Unnasch begangene Foulspiel als nicht pfeifenswert an. Daraus resultierend erzielt Heinersdorf das 1:3. Auch die im Nachhinein abgegebene Erklärung des Schiedsrichters war nicht ganz nachzuvollziehen: Der Heinersdorfer hätte nur ein bisschen mit seinen Händen geschubst!? Davon kann sich Marzahn nicht mehr erholen. Der Substanzverlust der langen Saison und das Fehlen von wichtigen Spielern wird jetzt umso sichtbarer. Heinersdorf schießt noch drei weitere Tore, die letztlich - aus objektiver Sicht beurteilt - zu viel waren.
Heinersdorf gewinnt verdient aufgrund der zweiten Hälfte und fügt Marzahn die erste Niederlage auf heimischem Boden zu.
-
Bernte ???? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_31.gif]
Aber selbst wenn mal 4 Leute ausfallen, darf so ein Ergebnis nicht passieren !!
-
das ist richtig *Old Face*
hat man auch gesehen erste halbzeit
dann ging aber die puste aus
besonders in abwehr
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_31.gif]
Aber selbst wenn mal 4 Leute ausfallen, darf so ein Ergebnis nicht passieren !!
Schade blos das wir keinen 16 Mann Kader haben wie andere Mannschaften, wenn bei uns vier Mann ausfallen heißt das, dass einer unserer beiden Torwarte spielen muß und wir Spieler reaktivieren, die wochenlang nicht beim Training waren. Das hat man in diesem Spiel gesehen, erste Hälfte bestimmt und verdient geführt und zweite Hälfte leider konditionell abgebaut und verdient verloren. So haben wir diese Saison zwei Spiele verloren.
Trotzdem glaube ich das wir in der Rückrunde noch für ein paar Überraschungen gut sein werden.P.s.: Donnerstag Training(Halle) erst ab 20.00 Uhr
-
tja dann kann man aber keine Ansprüche nach oben haben - wir haben auch immer 4-5 Leute die ausfallen !!!
-
Am ersten Arbeitstag gleich ein Remis geholt-so kanns weitergehen....
Noch gute 3 Stunden,dann kräht der Hahn.