3.Spieltag

  • Denke mal im Heimspiel und Pokal wird er von Anfang spielen, da ja Max auch erstmal gesperrt ist.
    Gestern gab es auch keinen Grund ihn zu bringen. Die Elf auf dem Platz haben sehr gut gespielt, und vom Spielverlauf her gab es auch keinen Grund zu wechseln. Wenn man noch nen Tor hätte machen müssen, wär er wohl auch zu mehr als nur drei Minuten Einsatzzeit gekommen. Die er bestimmt auch gerne gehabt hätte.

  • alle

    hab mir mal eure aufstellung angesehen. ich denke ihr hattet 6 verletzte? wer fehlt denn außer lesniak und daniel?


    Wunderheiler...am Samstag waren sie alle wieder fit oder scheinbar doch nicht?


    Und der Tusse wollte uns wieder täuschen und schrieb sie fahren mit ner Rumpfelf nach Schwedt... 8)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Den Bericht Schwedt- TuS 1896 kann man be unter www.tus1896.de nachlesen.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe meine Sicht der Dinge ja nun schon hier dargelegt. Obwohl TuS so schlecht gewesen sein soll, haben sie etliche Chancen versiebt und wir (gar noch schlechter) außer einem Pfostenschuß und einem abseitsverdächtigem Tor nichts zustande gebracht ? Na ich weiß ja nicht. Da sind wohl die Dinge ein wenig eingetrübt oder die eigenen Ansprüche zu hoch gewachsen? Wenn man der Konkurrenz ein Jahr lang überlegen ist und frei vom Stiefel spielen kann, dann verliert man auch mal die Bodenhaftung - habe ich das Gefühl. Was soll bei so ner Mauertaktik herauskommen ? Wenn man mit 10 Mann vor dem eigenen Tor steht und nicht mal Anstalten macht, nach vorn zu spielen, hat jede Truppe Probleme das Spiel zu machen. Und wenn es dann mal abgeht und der Angriff durch Ellenbogenchecks und Fouls unterbrochen wird, dann entsteht nun mal so ein Spiel mit wenigen Chancen.
    Schonmal daran gedacht, daß die angeblich schlechte Leistung von TuS auf Grund des Spieles des Gegners zustande gekommen sein könnte ? Vielleicht war er dann doch besser, wie beschrieben.
    Ein Tip: Nicht mehr so viel mit sich selber beschäftigen, dann sieht man mehr vom Gegner und kann von ihm lernen. Damit meine ich jetzt nicht nur uns sondern den Ligaalltag allgemein.


    P.S. Waren 2 Landesklassetrainer beim Spiel anwesend, die beide der Meinung waren, daß das Spiel technisch/taktisch eine "Augenweide" war und Recht hatten sie. Und daher kam es zu wenigen Chancen und es schien teilweise für den allgemeinen Zuschauer etwas ermüdend. Das Spiel war aber von beiden nicht schlecht. Aus meiner Sicht von der Spielanlage beider mannschaften her eher gutes Verbandsligamittelmaß.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silli ()


  • weiß zwar nicht wer diesen bericht geschrieben hat, hab aber selten so ein scheiß bericht gelesen. da sind die vom OGA, MAZ und der Bericht von der motor Fan-seite um klassen besser.


    Liest sich, als ob Motor eigentlich besser war, aber mit viel Pech und Verschwörung aller Mächte verloren hat :D
    Fakt: Die ambitionierte Motor-Mannschaft verliert beim Schlusslicht mit 0:7.
    Traute meinen Augen nicht, als ich die Zeitung am Sonntag aufschlug.


  • Liest sich, als ob Motor eigentlich besser war, aber mit viel Pech und Verschwörung aller Mächte verloren hat :D
    Traute meinen Augen nicht, als ich die Zeitung am Sonntag aufschlug.


    jaja, vergiss den bericht und schau lieber auf die motor-seite. das ist realistischer und besser geschrieben.
    das ergebnis ist natürlich deutlich, darf man aber nicht überbewerten. gibt halt so ne tage. sicher sind wir auch
    nicht so schlecht, wie es der letzte platz aussagte. das eine oder andere pünkchen werden wir schon noch holen.

  • Am Donnerstag sah es noch so aus Lorenz und Klawe in Urlaub. Wendel, Daniel und
    Lessi verletzt.
    Jahn kam früher aus den Urlaub zurück und Klawe war leicht angeschlagen. Nach einen Schlag im Rücken war es dann um ihn geschehen. Wendel sollte noch garnicht spielen. Es war sein erster Einsatz nach drei Monate.
    Aber daran lag es nicht wir haben einfach zu schlecht gespielt, da brauch man keine weiteren Ausreden-
    Silli, der beste Mann bei euch war der Dreier, eine Augenweide.
    Den Bericht bei uns hat nicht TuS verfasst, sondern die Presse. Ihr wart schon besser wie wir, sonst hättet ihr auch nicht gewonnen.


  • "Die Presse" ist bei Euch irgendwie in die Mannschaftsbetreuung integriert, soweit ich weiß. :whistling:


    Stimmt! Herr Z. vom OGA und Mannschaftsbetreuer der "Ersten" schreibt trotzdem kritisch und sprach von "Erbärmlicher-Vorstellung"!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • jaja, vergiss den bericht und schau lieber auf die motor-seite. das ist realistischer und besser geschrieben.
    das ergebnis ist natürlich deutlich, darf man aber nicht überbewerten. gibt halt so ne tage. sicher sind wir auch
    nicht so schlecht, wie es der letzte platz aussagte. das eine oder andere pünkchen werden wir schon noch holen.


    In den nächsten Wochen wird es sich ja abzeichnen, welche Teams ganz oben, ganz unten oder im Mittelfeld landen werden.
    Mal schauen ob dann die Babelsberger Reserve auch mal ein Pünktchen holt. ;)

  • Stimmt! Herr Z. vom OGA und Mannschaftsbetreuer der "Ersten" schreibt trotzdem kritisch und sprach von "Erbärmlicher-Vorstellung"!

    Erbärmlich ist maßlos übertrieben wenn er die Mannschaftsleistung meint - erbärmlich war der Sturm. Hier mal der objektive Bericht aus unserer Presse MOZ . Da hatte ich in meiner Darstellung ja auch noch glatt die Notbremse gegen Wendlandt vergessen.
    Tusse - Du meinst den Krause ? Einer unserer diesjährigen Neuzugänge. Wirklich Klasse was der bisher gezeigt hat. Und der ist erst 19 Jahre alt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Silli.
    kann sein, wenn er die Nummer drei hatte.
    Ich weiß ja nicht von wo er herkommt, aber haltet ihn fest. Das ist auch einer der ein Spiel entscheiden kann.
    Die Mannschaft besteht aus mindesten elf Leuten und nicht nur den Sturm, also haben sie sich die Jacke alle anzuziehen.
    Aber deswegen werden wir die Mannschaft nicht nieder reden.

  • Bei uns herscht Pressefreiheit. ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
    Es wird Dir doch keiner den Bleistift halten? :verweis:


    Du hast nicht im Entferntesten kapiert, worauf ich hinaus wollte, oder?
    Die Beiträge in beiden Zeitungen stammen aus der Feder von Stefan. Und der ist auch für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig. Also hat sehrwohl "TuS" den Bericht verfasst. :rolleyes:

  • @ silli


    Der Krause ist mir auch schon bei eurem Spiel in Babelsberg aufgefallen, allerdings zunächst negativ, denn der wirkt so rein gar nicht austrainiert, hat definitiv einige Pfunde zu viel und hat somit auch Beweglichkeitsdefizite. Allerdings: Kommt der mit seiner Masse erst einmal ins Rollen, dann ist er schwer zu stoppen. Und richtig: Er ist einer jener Spieler, die durch eine einzige Aktion Zeichen setzen kann. Man darf also auf seine weitere Entwicklung gespannt sein... :ja: