TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Schade Männer, dass ihr durch so ein blödes Eigentor um euren Erfolg gebracht wurdet.
    Aber wenn der Wurm drin steckt...

Jetzt geht es am Donnerstag zu Borsigwalde.

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• dazu kann man echt nur pleiten , pech und pannen sagen .... unglaublich was momentan bei uns passiert...also so ein gegentor hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen ......vor allem auch noch in der 92 minute....kommt halt alles zusammen momentan , aber können ja nicht ewig so viel pech haben ..irgendwann hört das ja auch mal auf....und das 1-2 darf auch schon nicht passieren ....war mein ding....naja, müssen halt bis ende der saison weiterkämpfen , und irgendwann kommt dann auch mal das glück wieder.... donnerstag wird schon wieder schwer genug, ohne 3 stammkräfte........und dann das heimspiel gegen friedenau ...das ist dann schon sowas wie ein kleines endspiel.... aber ich glaube fest daran das wir nicht absteigen , egal wie es momentan läuft...

• da gehe ich auch von aus.
    irgendwann ist das pech auch mal zu ende.
    werde jedenfalls bei euch sein, als moralische unterstützung.

kotzt mich das an,,,so habe ich mir mein eventuelles karriereende nicht vorgestellt (heul) :schal2:

Am Ende kackt die Ente

• Nun haltet mal den Ball flach. Sicher war unser Ausgleich etwas glücklich, doch das 1:0 von euch war nun auch nicht gerade ein Traumtor und die gelb-rote Karte gegen uns war ja auch ein Witz. Das Unentschieden geht letztendlich, glaube ich, schon in Ordnung. Ich wünsche euch trotz alledem viel Glück im Abstiegskampf. Mit der Einstellung vom Sonntag sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. :thumbsup:

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• @spielender knipser: Nun halte Du mal den Ball flach. Etwas glücklich der Ausgleich? :cursing: Wir hatten vorher drei 100%-tige Chancen, die wir hätten machen müssen. Und ihr hattet in der zweiten Halbzeit eine Chance, die zum Tor. Und das 2-2 war mehr unsere eigene Sache. :motz: :motz: :motz: Was ist da etwas glücklich?

Und die Gelb-rote Karte war mehr als fällig. Euer Spieler, ich schätze mal Du bist es selbst, hatte nach der gelben Karte ca. 2-3 Fouls begangen. Und das da irgendwann mal :gelbekarte: :rotekarte: folgt ist doch wohl klar.

Aber lassen wir es. Jeder hat seine Ansicht. Euch auch noch viel Glück. :bindafür:

• Hallo alle zusammen,

ich habe mir eben mal den Thread hier so durchgelesen (Seite 1 bis 33, rest Übersprungen :D),
    finde ich geil diesen Thread, richtig Hammer, hab soviel gelacht ^^

Aber worum es geht:

Ich hoffe ihr vergesst die 2 offenen Wetten nicht :rofl:

Wird schwer für euch der rest der Saison aber von mir schonmal viel Erfolg, auf das ihr die Liga haltet ;)

Lg

Schöneberger20 (2. Männer) :D :whistling:

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Nachholspiel TSV Helgoland - SC Borsigwalde wurde in der 78. Minute beim Stande von 1-1 abgebrochen!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Der Schiedsrichter musste verletzt aufgeben. Zerrung oder so was. Gute Besserung. :bindafür:

Nun wird es wahrscheinlich eine Neuansetzung werden, was wieder ein Wochentagsspiel für uns bedeutet. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Mist ist gar kein ausdruck.
    selbst spieler und trainer von borsigwalde waren froh über diesen umstand.
    borsigwalde war spielerisch klar besser.
    das chancenverhältnis stand bei ca 4:1 auf helgoländer seite bei bestehender überzahl.

es ist schon bitter. man weiss nie, wie das spiel ausgegangen wäre, aber die chancen standen gut.

und das ganze von aussen beobachten zu müssen ist echt die härte. ;(

Am Ende kackt die Ente

• glückwunsch auf die insel. aber darauf darf sich keiner ausruhen. ihr müsst nachlegen.

und ohne den alten mann, gewinnt ihr und spielt zu null :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Vielen Dank. Das war auch mal bitter nötig. :schal2:

Aber wie Du richtig sagst, wir müssen nachlegen. Und das am besten gleich nächsten Sonntag gegen 1.FC Schöneberg. :bindafür:

Wird schwer genug. Viel Glück Euch weiterhin. :support:

• @ bernte: Danke, und immer rauf aufs schlimme...
    aber so stelle ich mich gerne an die seitenlinie.
    es ist unglaublich, da denkt man doch tatsächlich im alter wird man ruhiger.
    denkste, meine knochen jucken extrem, sobald ich den runden puck sehe.
    naja, irgendwann gehts bestimmt wieder...

euch jedenfalls noch viel erfolg zum thema klassenerhalt :thumbsup:

Männers, unsere sense hat recht.
    nicht ausruhen. nachlegen und fighten.

Am Ende kackt die Ente