TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Meine Herren, bei euch scheint es ja einige Neuzugänge zu geben! Da bekommt man ja langsam Angst, dass ihr zu uns aufschließt! In der Anzahl der Foreneinträge ist lediglich und selbstredend gemeint!

Robocop - Alles Beste zum Beginn des 40. Lebensjahrs! Ich finde diese Zahl ist schon etwas ganz Besonderes und sollte bei Dir zumindest für Freitag für eine dicke Geldbörse beim Training sorgen! Ich hoffe, Du hast auch ein paar neue Handschuhe geschenkt bekommen - denn die wirst Du spätestens bei uns im Rückspiel brauchen!

Grüße in den Süden aus der city

:schal5:

• Der alte Mann und das Meer , man kann ihn auch Holzmichl nennen denn Jaaaaaaaaaaa er lebt noch... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Also vor warte mal......Ina lnager zeit sag ich mal stand der Dicke hinten bei mir im Kasten und wir kennen uns glaube ich mit fast am längsten von all denen die sich hier unterhalten und deswegen von mir ein ganz ganz ganz dicken knutscher
    :kuss: alles alles Gute zu deinem Geburtstag :knuddel: auf das man sich bald(wer weiss vielleicht auch zusammen noch mal) auf dem Platz sieht. Gesundheit freude glück für dich und deine Familie.
    Dogge
    Auf die nächsten 10 Männerjahre
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :D :bia: :bia: :bindafür: :support: :support: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal2: :schal4: :schal5:

• @Dogge

soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber kann es sein das du was mit deinen Augen hast ? Ik bin ja auch schon halb blind doch bei deinen Beiträgen muss ik wegen den grossen Buchstaben 6 Minuten scrollen :D ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Klopper: Wo spielst Du denn? Dann wissen wir für die Rückrunde Bescheid. :thumbsup:

Robo: Habe Dir gestern eine SMS geschickt! :thumbsup: Hast Du eine neue Handynummer? :cursing: Aber trotzdem nochmals alles Gute. :bia:

patzer: Danke Hübi. Wir werden Spaß haben. Die alte Abwehr ist wieder beisammen. Das kann nur Spaß und Erfolg bringen. :bindafür:

@Dogge: Deine Schriftgröße könntest Du wirklich ändern. Füllst ja immer eine komplette Seite aus. 8o

GENERALABSAGE! :rotekarte: So ein Dreck. Wieder nur Laufen!!! :rotekarte:

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Klopper: Ich glaube, dass wir nicht nur aufschließen werden, sondern am Ende vor Euch stehen! :bindafür: :schal2:

Da bin ich fest von überzeugt. So viel Abstand ist es ja nicht zu Euch. Wir haben auch noch ein Nachholspiel. :schal2:

Aber wir werden sehen. Wie gesagt, das ist meine Einschätzung. :thumbup:

Viel Glück für die Rückrunde. :bindafür: :thumbsup:

• hallo an alle,
    danke für die glückwünsche.

lasst uns doch einfach nur knödeln und am ende sehen, was dabei rauskommt.

@ iron: ohne ziele braucht man doch nicht spielen. glaube nicht,dass es selbstüberschätzung ist.
    ich würde das unter gesundem selbstbewusstsein einordnen. in der rückrunde spielen erfahrungsgemäß fast alle teams einen anderen ball. man konnte sich ja bereits ein mal beschnuppern...
    und es gibt in fast allen manschaften neue gesichter.
    ich freue mich jedenfalls auf die rückrunde !!!

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• GENERALABSAGE! Jugend- und Spielausschuss geben bekannt, dass es für die Spiele, die im Zeitraum Do., 15.01. bis einschließlich Do., 22.01.09 stattfinden sollten, eine Generalabsage gibt. Davon ausgenommen sind Spiele im Bereich von NOFV und DFB sowie Spiele in der Halle.
    Diese Regelung gilt grundsätzlich auch für Freundschaftsspiele. Sollten im Einzelfall Freundschaftsspiele dennoch stattfinden können, muss der Gastgeber den angeforderten Schiedsrichter darüber separat benachrichtigen.

siehe letzter absatz...da geht vielleicht noch was

Am Ende kackt die Ente

• Robo du hast ja Recht - aber man soll erst mal etwas leisten und wenn ihr die nächsten 3 Spiele gewinnt,dann sind solche Aussagen auch verständlich !!! :bindafür: :bindafür:

Also je mehr Punkte man hat ,desto so mehr kann man auch quatschen !!! :thumbsup: :thumbsup:

Quatschen is ja och dit wat du am besten kannst :happy: :rofl: :ja:

• reinjehauen...geile definition.
    du standst wohl eher gerade so rum und der ball kam unerwartet zu dir.
    dann haste das ding reingekrepelt :wacko:

hoffe wir spielen im stadion bei euch. ist schon ne nette arena.
    zum glück muss ich nicht so viel laufen...

Am Ende kackt die Ente

• der einzige der hier was reinhauen wird ist mutu alias berkant g. , hab soviel frust das dieses jahr so scheisse begonnen hat das ich die tore aus der verankerung schiessen werde, diesmal ist der spass vorbei :cursing:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)