TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• ich sage bescheid.
    aber persönlich erscheinen ist immer besser.
    @ bernte : spar dir deinen kommentar. ich weiss, was du jetzt wieder von dir geben willst. :stumm:
    schicke dir des trainers nummer per pn
    also kurwinho, nicht bernte...

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Dachte bist auch da mitgefahren, von denen die mitgefahren sind hat sich noch keiner gemeldet :nein: wer weiss ob jeder die Alkoholflut gut überstanden hat :huh: vorallem Nico Kovac :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• so mein kleiner pole ...alle sind heil angekommen ....alles war super....habe gedacht dich heute beim training zu sehen ...schau einfach mal vorbei , auch wenn du verletzt bist....macht nen besseren eindruck...also bis mittwoch ;-)

• Mahlzeit, also langsam glaube ich bin ich in Berlin wieder angekommen . Es war eine unterhaltsame Fahrt wo man zwischen den Trainingseinheiten auch noch den ein oder anderen Wettkampf dabei hatte . Um nur einige aufzuzählen war die Dreischanzenturnee in Fintel, wo unser Jens Weissflog doch wieder einmal überragte. Der Bundesvisionsongkontest war nicht ganz so erfolgreich wobei am abend der Tanzwettbewerb aber auch nicht so schlecht war und zu Guter letzt die unheimliche Begegnung mit Carlo der wiedereinmal über die 2,42 schaffte. Den Abschluß machte dannCampino miot seinem Song Allleeee.Ich denke ich habe nicht zu viel erzählt oder???
    Dogge

• @ Sense3

Bin verletzt, wäre ja sonst gestern da gewesen :( doch so wie es jetzt aussieht wird der Schnee wohl schon weg sein wenn ik anfangen werde ;) :D

@ Dejanovic

Hallo mein Grosser ;) ich werde mich Mittwoch blicken lassen, muss mir mal eure Form anschauen ob es sich überhaupt lohnt nochmal wieder zu kommen :huh: ansonsten wünsche ich allen eine gesunde Vorbereitung ohne Verletzungspech :thumbup:

P.S. übrigens zählt das GW Nachholspiel zu meiner Wette dazu ? oder erst das erste Rückrundenspiel ? Und schön wäre es wenn sich die jenigen melden die mit mir ne Wette abgeschlossen haben, habe es schon vergessen ?(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Egal in welchem Thread...bernte ist immer am sticheln :lach: :lach: Weder verletzt, noch Platzverweise... du müsstest eigentlich schon längst neben Podolski sitzen ;)..Wobei ich die Geschichte mit dem plötzlich kaputten Fuß auch eigenartig finde, gerade wenn man die Jammerei bezüglich des Wetters vorher gelesen hat.

Aber auch beruflich ist es einem nicht möglich, jede Trainingseinheit etc. in der Vorbereitung oder regulären Saison mitzumachen.

Viel Glück euch Kuppi und Kroate :bia:

• patzer

Das Wetter ist das eine leider habe ich mich paar Tage später verletzt, das es unglücklich ist und es jetzt aussieht das ich mich vor der Vorbereitung drücke ist klar aber es ist nun mal passiert und mit einem dicken Knöchel kann man schwer laufen was dir sicherlich bewusst ist :|

• ROBOCOP

ALLES GUTE ZUM 39. GEBURTSTAG , WÜNSCHE DIR VIEL GESUNDHEIT UND DAS DU IN DER RÜCKRUNDE ÖFFTERS MAL ZU NULL HÄLTST !

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia: :bia: :bia: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @ patzer

stimmt doch so gar nicht :whistling:

@ robocop

was sagt man in so einem alter? halte durch und höre auf die signale deines geschmeidigen körpers. von mir auch alles gute zu deinem ehrentag!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Danke Männer !!!

In so einem alter fällt einem nicht mehr viel ein...
    Geschmeidiger körper...ich weiss nicht.
    signale ?
    was ist das`?
    erotisch passt besser :rofl:

kurwinho, die NULL wird wieder stehen. Versprochen.

Am Ende kackt die Ente

• übrigens ik kann heute nicht vorbei schauen, geh zum Arzt nach meinem Job mein Knöchel ist immer noch dick und tut weh.......versuche Freitag zu kommen auf ein Bier ;(

• heute findet das training ohne mich statt.
    am freitag gibt es dann die eine oder andere pilsette in kabine 1

heute ist familie

Am Ende kackt die Ente

• wie soll da mein Fuss heilen wenn es Freitag wieder Alkohol gibt ? Das heilungsprozess wird dadurch nur noch verlängert :huh: