EIGENTORE ZÄHLEN NICHT!!!!
Seit wann denn das?
Sense, bei Deinem Selbstbewusstsein gehst Du doch bestimmt ne Wette ein?!
EIGENTORE ZÄHLEN NICHT!!!!
Seit wann denn das?
Sense, bei Deinem Selbstbewusstsein gehst Du doch bestimmt ne Wette ein?!
@Iron: Ich unterstütze voll und ganz die Aussage von Robo. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Aber ich glaube auch, dass Du gegen uns kein Tor schießen wirst!
Der Rest wird sich zeigen.
Klopper: . Keine Wette. Nicht mehr in meinem Alter!
Sag mal spielt Willy Bleisch noch bei Euch in der Ersten? Wenn ja, dann grüß ihn mal!
Kuppi du bringst was durcheinander Willy spielt bei Sparta Lichtenberg
Klopper: . Keine Wette. Nicht mehr in meinem Alter!
Tja, scheinbar wachsen in Helgoland die Bäume auch nicht in den Himmel! Übrigens, lieber Sensenmann, kannst Du mich mit dem Alter nicht kriegen! Wenn es danach ginge, könnte ich in den Wettbüros dieser Welt meine Einsätze wegen Unzurechnungsfähigkeit aufgrund Demenz zurückverlangen...
Aber Sparta könntet ihr noch einholen...
Demenz
De|menz [lat.] die; -, -en: erworbener Schwachsinn, auf organischen Hirnschädigungen beruhende dauernde Geistesschwäche.
lass das mal deine kumpels nicht lesen...
@iron: stürz dich auf ihn
Alles anzeigenDemenz
De|menz [lat.] die; -, -en: erworbener Schwachsinn, auf organischen Hirnschädigungen beruhende dauernde Geistesschwäche.
lass das mal deine kumpels nicht lesen...
@iron: stürz dich auf ihn
So war es auch gemeint! Noch nichts von Altersdemenz gehört (ohne Googlen!)...???
Ihr seid schon ne lustige Truppe! Iron mt würde sagen: "Nur mit Fussball habt ihr nix am Hut"!
fussball ?
googlen ?
ich hab lexirom...
das ist ein duden.
aber das hast du eh schon wieder vergessen
aber das hast du eh schon wieder vergessen
Was? Im übrigen benötige ich keinen Duden - ich habe eine vernünftige Schulausbildung genossen!
Ach ja, back to topic - ick freu mir aufs Rückspiel!
ick mir ooch.
Robo, sorry das ik heute nicht da war, heute stand Skispringen in Zakopane auf dem Program mit meinem Boss, ansonsten geht es meinem Fuss schon etwas besser die Schwelung ist so gut wie weg ........denke das ik nächste Woche anfangen kann.Hauta rein jungs
du standst wohl eher gerade so rum und der ball kam unerwartet zu dir.
dann haste das ding reingekrepelt
mir war so,als standest du zu weit draußen und iron m.t hat dich aus ca.18m schön gelobbt-ich fands schlitzohrig!
so ungefähr
.nur das iron m.t angespielt wurde,sich drehte und dieses ding ausgepackt hatschön tag!
HELGOLAND STEIGT AB !
@mutu - und du in die kirchenliga!!!!!!
@Dogge
soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber kann es sein das du was mit deinen Augen hast ? Ik bin ja auch schon halb blind doch bei deinen Beiträgen muss ik wegen den grossen Buchstaben 6 Minuten scrollen
Bei Helgoland in der 1. und 2. ist der altersdurschnitt so hoch( 1. ca 37, 2. ca 35) , da kommt man schon auf die Idee das der ein oder andere es sonst nicht lesen kann aber ich gebe mir mühe
Bei der 2.Herren liegt der Altersschnitt weit unter 30 Jahre. Wir haben ja allein 3 Leute die um die 20 sind !!!!
Bei der 2.Herren liegt der Altersschnitt weit unter 30 Jahre. Wir haben ja allein 3 Leute die um die 20 sind !!!!
Ich meine bei der 2. ja auch gefühltes Alter aber bei der 1. kommt es hin......
Vorstand des TSV : Wann ist das Gästebuch wieder offen?
Vorstand des TSV : Wann ist das Gästebuch wieder offen?
Eine berechtigte Frage. Denke aber das wird noch dauern bis sich der Fan-Club von Thomas Otto beruhigt hat.
Hallo Männer, wann ist wieder Training ? Mein Knöchel tut noch weh will aber langsam irgendwie anfangen....Trainingsplan bitte.